The Grantage Hotel & Sky Lounge

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe QBig BSD City

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Grantage Hotel & Sky Lounge

Außenbereich
Tagungsbereich
Lobby
Deluxe-Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher | 1 Schlafzimmer, individuell dekoriert, Schreibtisch
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Fitnessbereich

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Regenduschkopf
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Royal-Zimmer (Suite)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Esstisch
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite, 2 Einzelbetten, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Regenduschkopf
  • 35.0 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Grand-Studiosuite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Regenduschkopf
  • 35 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Kav. Commercial Lot 2 No. 9, Jl.Boulevard Utara,BSD City Serpong, Pagedangan, 15331

In der Umgebung

  • QBig BSD City - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Aeon Mall BSD City - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Indonesia Convention Exhibition (ICE) – BSD City - 4 Autominuten - 2.9 km
  • VeranstaltungsstĂ€tte Indonesia Convention Exhibition - 8 Autominuten - 6.3 km
  • Summarecon Mall Serpong (Einkaufszentrum) - 9 Autominuten - 7.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pondok Betung – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Soekarno-Hatta Intl. (CGK) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCarl's Jr - ‬4 Autominuten
  • â€ȘMay Star - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘSushi Tei - ‬5 Autominuten
  • â€ȘSinar Djaya - ‬5 Autominuten
  • â€ȘPizza Hut - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Grantage Hotel & Sky Lounge

Hotel in der NĂ€he von QBig BSD City
Die nahe Aeon Mall BSD City und Indonesia Convention Exhibition (ICE) – BSD City gelegene Unterkunft The Grantage Hotel & Sky Lounge bietet einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und eine Bar. Vor Ort erwartet dich The Fine Dining, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Fitnessbereich und ein Businesscenter freuen.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Lokaler Lieferservice fĂŒr Essen, ein Bankettsaal und ein Concierge-Service
  • Ein Safe an der Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 56 individuell ausgestatteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie private Whirlpools im Inneren und Zimmerservice (rund um die Uhr) sowie Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Duschwannen
  • 41-Zoll-LCD-Fernseher mit Streaming-Diensten und Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • The Coffee Shop
  • The Fine Dining

AktivitÀten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 150 cm)
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 41-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern
  • Streaming-Dienste

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Lieferservice fĂŒr Essen
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Elektrische Adapter
  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grantage Hotel Sky Lounge Tangerang
Grantage Hotel Sky Lounge Legok
Grantage Sky Lounge Tangerang
The Grantage & Sky Lounge
The Grantage Hotel Sky Lounge
The Grantage Hotel & Sky Lounge Hotel
The Grantage Hotel & Sky Lounge Pagedangan
The Grantage Hotel & Sky Lounge Hotel Pagedangan

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The Grantage Hotel & Sky Lounge haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Grantage Hotel & Sky Lounge?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Grantage Hotel & Sky Lounge?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei The Grantage Hotel & Sky Lounge?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich The Grantage Hotel & Sky Lounge?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Lengkong Kulon). In 1,8 km befindet sich QBig BSD City. Aeon Mall BSD City und Indonesia Convention Exhibition (ICE) – BSD City liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: VeranstaltungsstĂ€tte Indonesia Convention Exhibition und Living World.

Bewertungen von The Grantage Hotel & Sky Lounge

Bewertungen

5,6
0 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,4/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

7,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

KYUNG ELI

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

convenient

convenient and comfortable
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
staffs were not very professional. nothing around the hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

6/10 – Okay

Rosina

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Sarapan pagi mungkin bisa meningkat lagi ya...

Masih ok lah...

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Not ready tio open

Hotel is new but seems no leader . Late evening you can hear music from karaoke at higher floor which opens at 11 pm till 4 am and smell of cigarette come thru the ac. The restaurant greeter is only take the coupon then busy with mobile phone. No intention to show the seat or any greetings . Then waiters in the resto busy with their chit chat instead of clear up tables or serving guests . Third day my room was not cleaned ( left hotel at 11 am and back 11 pm) , Last day, no buffet breakfast as they have problem with kitchen which they called at 6:30 am informing us. The hotel cant take credit card nor debet card, insist to have cash deposit. Funny thing, when they return the deposit, they dont have smaller bill and said , we dont have any cash as we just put in the bank .. it is a pity .. building is ok but people need training of hospitality. Aditionally the quality of shower cap - always torn whenever you use it
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Sajeev, Toronto, Canada

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good hotel for the price

it was spacious and clean. Though i did feel that the comforter was not clean. Lucky for me, i carry a UV wand to every hotel.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

ć‡șćŒ”, æ—„æœŹ

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

英èȘžăŒé€šă˜ăȘă„ă€æž…æœ”æ„ŸăȘし

èŸ»ăŒć€§é‡ç™ș生。スケコンぼćŠčきæ‚Șă—ă€‚è‹±èȘžăŻă‚ăŸă‚Šé€šă˜ăȘい。タă‚Șăƒ«ăŻæă‚ă—ăæ±šă„ă€‚ ćźżæłŠè€…ă‚‚ă»ăšă‚“ă©ă„ăȘă„ă—ăŸăšă„ăźă§ăŻïŒŸ

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æ–°ă—ăæž…æœ”ă€ăƒă‚čă‚żăƒ–ä»˜ă

ćŸ’æ­©ćœć†…ă«ăŻäœ•ă‚‚ăȘă„ă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ăŻäžĄæ›żă‚‚ă§ăăȘいしATMă‚‚ç„Ąă‹ăŁăŸă€‚ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒä»ŁăŒæ‰‹æŒăĄăźRpă§ăŻè¶łă‚Šăšă€ăƒŹă‚»ăƒ—ă‚·ăƒ§ăƒłăźæ‹…ćœ“è€…ă«ć€Ÿă‚Šă‚‹çŸœç›źă«ă€‚ 2æłŠăźæ»žćœšäž­ă»ă‹ăźćźąă«ăŻäŒšă‚ăšă€‚æœéŁŸăŻäž€äșșă§ăƒ“ăƒ„ăƒƒăƒ•ă‚§ă€‚é‡ă€çšźéĄžă€ć‘łăŻć•éĄŒăȘă—ă€‚ćŸ“æ„­ć“ĄăŒćć‰ă§ć‘Œăłă‹ă‘ăŠăă‚ŒăŠCă‚Żăƒ©ă‚čにäč—ăŁăŠă‚‹ă‚ˆă†ă ăŁăŸă€‚