Tamarin Hotel Jakarta manage by Vib Hospitality Management

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Grand Indonesia

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Tamarin Hotel Jakarta manage by Vib Hospitality Management

Innenbereich
Fassade der Unterkunft
Deluxe-Zweibettzimmer, 1 Queen-Bett | Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN, Bettwäsche, Rollstuhlgeeignet
Außenbereich
Außenpool

Bewertungen

2,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

3,0 von 10
Gästebewertung der Annehmlichkeiten
  • Pool
    Pool
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Deluxe-Zweibettzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
  • 75 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
  • 50 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Superior Double Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Superior Twin Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe Double Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe Twin Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
77 Jl. KH. Wahid Hasyim, Jakarta, Daerah Khusus Ibukota Jakarta, 10350

In der Umgebung

  • Sarinah (Einkaufszentrum) - 4 Gehminuten
  • Plaza Indonesia - 16 Gehminuten
  • Bundaran HI (Kreisverkehr) - 18 Gehminuten
  • Grand Indonesia - 18 Gehminuten
  • Einkaufszentrum Thamrin City - 2 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jakarta Gondangdia – 10 Gehminuten
  • Bundaran HI MRT Station – 13 Gehminuten
  • Flughafen Soekarno-Hatta Intl. (CGK) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Abuba Steak - ‬2 Gehminuten
  • ‪Bakmi Toko Tiga - ‬2 Gehminuten
  • ‪Ayam Goreng Suharti - ‬3 Gehminuten
  • ‪Lawless Burger Bar - ‬4 Gehminuten
  • ‪Jakarta Coffee House - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Tamarin Hotel Jakarta manage by Vib Hospitality Management

Hotel im gehobenen Stil in Zentral-Jakarta
Die in der Nähe von Bundaran HI (Kreisverkehr) und Grand Indonesia gelegene Unterkunft Tamarin Hotel Jakarta manage by Vib Hospitality Management bietet unter anderem eine Wäscherei und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 126 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 90.000 IDR für Erwachsene und 45.000 IDR für Kinder
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 90000 IDR für Erwachsene und ca. 45000 IDR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 280000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 6
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 280000 IDR für eine Einzelfahrkarte, (1 bis 12 Jahre)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Tamarin Hotel Jakarta
Tamarin Hotel Jakarta manage by Vib Hospitality Management Hotel

Häufig gestellte Fragen

Hat Tamarin Hotel Jakarta manage by Vib Hospitality Management einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Tamarin Hotel Jakarta manage by Vib Hospitality Management haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Tamarin Hotel Jakarta manage by Vib Hospitality Management?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Tamarin Hotel Jakarta manage by Vib Hospitality Management?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Tamarin Hotel Jakarta manage by Vib Hospitality Management?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Tamarin Hotel Jakarta manage by Vib Hospitality Management einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 280000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Tamarin Hotel Jakarta manage by Vib Hospitality Management?

Dank der ausgezeichneten Lage (Zentral-Jakarta) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Jalan Jaksa (Straße in Jakarta), Bundaran HI (Kreisverkehr) und Grand Indonesia. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Sarinah (Einkaufszentrum) und Farmer Statue. Bahnhof Jakarta Gondangdia ist 10 Gehminuten und Bundaran HI MRT Station 13 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Tamarin Hotel Jakarta manage by Vib Hospitality Management

Bewertungen

2,0
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

2,0/10

Sauberkeit

5,0/10

Personal & Service

3,0/10

Ausstattung

3,0/10

Zustand der Unterkunft

5,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

2/10 – Ungenügend

Daniel

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was filthy! Cockroaches everywhere. Stains in the bathroom. Facilities are rundown. Staff inefficient and not welcoming. AVOID AT ALL COSTS
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

2/10 – Ungenügend

Felix

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Forget this hotel! We booked room for 2 nights. Check-in inefficient (more than 30 minutes). After check-in we had to change 4 times (!) the room because of disgusting condition of rooms. Bugs and ants in room and bathroom. Spider webs, sperm marks at the bed, much noise from neighbour rooms. Only one plus: the manager offered free late check-out.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022