RedDoorz Plus near Lippo Mall Kemang 2 bietet einen Garten und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
Parken ohne Service (kostenlos)
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei RedDoorz Plus near Lippo Mall Kemang 2 bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Außenbereich
Garten
Weiteres
1 Gebäude
1 Stockwerk
2010 gebaut
Ausgewiesene Raucherbereiche
Traditionelle Architektur
Zimmerausstattung
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Satellitensendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis darf höchstens 24 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
RedDoorz Plus near Lippo Mall Kemang 2 Hotel
RedDoorz Plus near Lippo Mall Kemang 2 Jakarta
RedDoorz Plus near Lippo Mall Kemang 2 Hotel Jakarta
Häufig gestellte Fragen
Ist RedDoorz Plus near Lippo Mall Kemang 2 haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei RedDoorz Plus near Lippo Mall Kemang 2?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei RedDoorz Plus near Lippo Mall Kemang 2?
Check-in ab: 14:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei RedDoorz Plus near Lippo Mall Kemang 2?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich RedDoorz Plus near Lippo Mall Kemang 2?
Dank der ausgezeichneten Lage (Kemang) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Büro des Bürgermeisters von Süd-Jakarta, Blok M Square und Golden Triangle. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: ASHTA District 8 und Pacific Place (Einkaufszentrum).
Bewertungen von RedDoorz Plus near Lippo Mall Kemang 2
Bewertungen
4,8
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
0
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
1
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
0
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
1
4,8/10
Sauberkeit
5,4/10
Personal & Service
5,0/10
Ausstattung
4,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
28. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I dont like property is very dirty the floor the bed !!!!!
The staff is not professionnel and no towels inside the bathroom
Never come back
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
8. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Been staying here for a month. Place location is great. They need the wifi to be working better
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
29. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft