RedDoorz Plus @ Kapuk Business Park bietet eine Wäscherei und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 60 Zimmer umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Familienfreundlich
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Zimmerreinigung auf Anfrage
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher werden bereitgestellt
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Satellitensendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
RedDoorz @ Kapuk Business Center Hotel Jakarta
RedDoorz @ Kapuk Business Center Hotel
RedDoorz @ Kapuk Business Center Jakarta
Reddoorz Kapuk Business Center
RedDoorz Plus @ Kapuk Business Park Hotel
RedDoorz Plus @ Kapuk Business Park Jakarta
RedDoorz Plus @ Kapuk Business Park Hotel Jakarta
RedDoorz @ Kapuk Business Center
RedDoorz Plus @ Kapuk Business Park Hotel
RedDoorz Plus @ Kapuk Business Park Jakarta
RedDoorz Plus @ Kapuk Business Park Hotel Jakarta
Häufig gestellte Fragen
Ist RedDoorz Plus @ Kapuk Business Park haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wann ist der Check-in bei RedDoorz Plus @ Kapuk Business Park?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei RedDoorz Plus @ Kapuk Business Park?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich RedDoorz Plus @ Kapuk Business Park?
Dank der ausgezeichneten Lage (Jakarta Utara) ist dieses Hotel nur 1,8 km von Mangrove-Ökotourismuszentrum PIK und 3,6 km von Damai Indah Golf and Country Club entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: San Antonio Strand PIK 2 und Einkaufszentrum Emporium Pluit.
Bewertungen von RedDoorz Plus @ Kapuk Business Park
Bewertungen
6,4
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
1
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
1
2 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
2
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
1
6,6/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
5,0/10
Zustand der Unterkunft
2,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Filipe
5. Juli 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Filipe
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Tomy
9. Juni 2020
Tomy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
11. Juli 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
6/10 – Okay
유 태복, 한국
5. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
편히시설 보충
이불 교체, 객실네 커피보트, 드라이 갖출것.
공간이 있으니 차라도 마실곳 시설이 있었으면 합니다.
유 태복
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
10/10 – Hervorragend
Jonathan
16. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers