Pullman Jakarta Indonesia

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 3 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Pullman Jakarta Indonesia

3 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Außenbereich
Außenpool
Innenbereich
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Wellness
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 96 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
16. Aug.–17. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 39 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten (Grand)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 43 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 39 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett (Grand)

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 43 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett (Grand Executive)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 43 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten, Stadtblick (Premium)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Stadtblick (Premium)

8,4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Junior-Suite, 1 King-Bett, Zutritt zur Club Lounge

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett

7,6 von 10
Gut
(15 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Suite, Mehrere Betten, Zutritt zur Club Lounge (Accent)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 King-Betten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. M. H. Thamrin No. 59, Jakarta, Jakarta, 10350

In der Umgebung

  • Plaza Indonesia - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Bundaran HI (Kreisverkehr) - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Grand Indonesia - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Einkaufszentrum Thamrin City - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Istiqlal-Moschee - 3 Autominuten - 3.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jakarta Sudirman – 14 Gehminuten
  • Bundaran HI MRT Station – 3 Gehminuten
  • Flughafen Soekarno-Hatta Intl. (CGK) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSana Sini - ‬1 Gehminute
  • â€ȘTous les Jours - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘGrand Cafe - ‬1 Gehminute
  • â€ȘThe Back Room - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMakaron - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Pullman Jakarta Indonesia

Hotel im luxuriösen Stil nahe Plaza Indonesia
Die nahe Grand Indonesia und Istiqlal-Moschee gelegene Unterkunft Pullman Jakarta Indonesia bietet eine Poolbar, einen Garten und einen Friseursalon. Genieße einen Ganzkörperwickel, ein Körperpeeling und eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier internationale KĂŒche. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und 2 Bars bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Safe an der Rezeption und ein Portier/Hotelpage
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 427 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie eine Klimaanlage und BademÀntel.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 29-cm-HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Große KĂŒhlschrĂ€nke/GefrierfĂ€cher, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 344.850 IDR pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • 3 Restaurants
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Kahyangan Restaurant
  • Kahyangan Shabu-Shabu
  • Le Chocolat Lounge
  • Makaron
  • Sana Sini

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Großer KĂŒhlschrank/Gefrierfach im Zimmer
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (648 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten

Full-Service-Wellnesscenter

  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massagen im Zimmer
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • 15 Stockwerke
  • 1972 gebaut
  • 2 GebĂ€ude
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 29-cm-Smart-TV mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Großer KĂŒhlschrank/Gefrierfach
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 11 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 677600.0 IDR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 344850 IDR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 620000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 0
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 677600.0 IDR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Pullman Hotel Jakarta Indonesia
    Pullman Jakarta Indonesia
    Pullman Jakarta Indonesia Hotel
    Pullman Indonesia Hotel
    Pullman Indonesia
    Pullman Jakarta Indonesia Hotel
    Pullman Jakarta Indonesia Jakarta
    Pullman Jakarta Indonesia Hotel Jakarta

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Pullman Jakarta Indonesia einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Pullman Jakarta Indonesia?

    GĂŒltig ab 2. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Pullman Jakarta Indonesia am 16. Aug. 2025 beginnen bei 95,63 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Pullman Jakarta Indonesia haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Pullman Jakarta Indonesia?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Pullman Jakarta Indonesia?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Pullman Jakarta Indonesia?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Pullman Jakarta Indonesia einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 620000 IDR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Pullman Jakarta Indonesia?

    Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Zentral-Jakarta): Plaza Indonesia und Grand Indonesia erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Istiqlal-Moschee ist 4,2 km entfernt. Bundaran HI MRT Station ist nur 3 Gehminuten und Dukuh Atas MRT Station 13 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Pullman Jakarta Indonesia

    Bewertungen

    8,6

    Hervorragend

    497 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    372 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    77 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    35 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    19 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,8/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,0/10

    Ausstattung

    8,4/10

    Zustand der Unterkunft

    7,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Kathrin

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
    Tiny rooms, noisy cleaning around
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Belinda

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

    10/10 – Hervorragend

    jesper kastrup

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

    10/10 – Hervorragend

    Katja

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

    8/10 – Gut

    René

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gutes Preis- LeistungsverhĂ€ltnis fĂŒr ein 5* Hotel

    Das normale Zimmer ist etwas klein fĂŒr ein 5* Haus, sonst aber alles sehr gut.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Super!

    Zentral gelegen. Große Shopping Mall, Sky Bar und Restaurant nur 10 Minuten zu Fuß. Sehr aufmerksamer Service. Hatten ein Deluxe Zimmer (was eigentlich zwei Zimmer sind - Aufenthaltsraum und Schlafzimmer). Perfekte Matraze, tolle Kissen. Mit Kind war der Pool perfekt. Einziges Minus: laute Dauerbeschallung am Pool mit "schlechter" Musik. Die Stadt ist schon laut genug, da wĂ€re ein bischen Ruhe, sehr angenehm.

    8/10 – Gut

    Dal, Köln

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gutes Hotel im Zentrum

    Bei Ankunft hat man direkt eine wunderschöne Lobby vor sich. Die MItarbeiter sind alle samt sehr freun. Das Bett war gemĂŒtlich. Den pool haben wir nicht genutzt. aber dafĂŒr den welnessbereich mit Saune und Jakuzzi. War sehr entspannend. Zum FrĂŒhstĂŒck gab es wirklich alles was das Herz begehrt. Man wurde gut satt und es hat auch alles gut geschmeckt. Direkt in der NĂ€he gibt es Restaurants, Boutiquen und einen Supermarkt. GegenĂŒber vom Hotel ist eine große Mall. Außerdem gibt es noch verschiedene Roofbars in der Umgebung (fußlĂ€ufig). GGĂŒ vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle an der ein Touritstenbus zu verschiedenen SehrnswĂŒrdigkeiten fĂ€hrt und kostenlos ist. Wenn Jakarta dann wieder in dieses Hotel!
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2018

    8/10 – Gut

    jesper kastrup

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    toller lage und super freundlicher staff ! ich bekam ohne probleme late check out !
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    The staff was extremely nice, welcoming and helpful!
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2017

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Exzellenter Service in einem Top-Hotel

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es liegt zentral in Jakarta und man hat von dort aus einen sehr guten Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt. Daneben liegen zwei große Shopping Center unweit des Hotels. Auf einem der Shopping Center gibt es eine sehr gute Roof Top Bar. Der Service in dem Hotel ist exzellent. Der Concierge macht einen super Job. Wir haben ĂŒber ihn sowohl eine private Stadttour gebucht als auch Zugtickets organisiert bekommen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffett möchte ich besonders hervorheben. Solch eine Auswahl und top-QualitĂ€t habe ich noch in keinem anderen Hotel (und ich reise sehr viel) erlebt. Ich kann das Hotel rundum weiterempfehlen.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    10/10 – Hervorragend

    Hauke

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Klasse Jakarta Hotel

    Perfektes Preis / Leistung VerhĂ€ltnis. Sehr freundliches Personal. Guter Service. Essen (FrĂŒhstĂŒck und Abendessen) sehr gut, klasse Auswahl und QualitĂ€t (Buffet). Ohne Frage eine Empfehlung fĂŒr jeden Jakarta Besucher.

    8/10 – Gut

    Sebastian

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gutes Hotel im Stadtzentrum

    Zentral gelegen. Tolles FrĂŒhstĂŒck. Zimmer klein aber sauber. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Professioneller Service. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Sensationelle Dienstleistung - perfekter Preis

    Wir waren 2 Tage dort - das Hotel liegt grandios und ist in Sachen Essen NICHT zu ĂŒbertreffen - es war genial - also unbedingt FrĂŒhstĂŒck mitbuchen - es lohnt sich definitiv.....

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service

    Gute Lage, Kleine Zimmer, gutes FrĂŒhstĂŒck

    Hotel ist in guter Lage, aber das sind sicher 10 andere wie Hyatt und Kempinski, Ascott etc auch. Quasi in direkter Sichtweite. Die kleinen Zinmer laden nicht wirklich zu einem lĂ€ngeren Aufenthalt ein. FrĂŒhstĂŒck empfiehlt sich mitzubuchen. Ach ja, punktesammler: bei einer Buchung ĂŒber Expedia bekommt man in diesem Hotel keine ! Pubkte im "clubaccor"

    6/10 – Okay

    Chris

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit
    Nothing much around there.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Yasumasa

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    KUDO

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    ć€ă„ăŒăƒȘăƒŽăƒ™ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłă•ă‚ŒăŠăŠă‚Šæž…æœ”ă€‚ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čもæș€è¶łă§ăăŸ
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Hermanto Freddy

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Kayoko

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻæ–°ă—ăăȘいですが雰ć›Čæ°—ăŻè‰Żăă€ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚‚ăƒă‚čă‚żăƒ–ă‚‚ç†±ă„ăŠæčŻă§ăƒȘăƒ©ăƒƒă‚Żă‚čă§ăăŠéƒšć±‹ă‚‚é™ă‹ă€ă‚żă‚Șăƒ«ăŻæ–°ă—ă‚ăźæ—„ăšć€ă‚ăźæ—„ăŻă‚ă‚‹ă‚‚ăźăźäș€æ›ă•ă‚ŒăŠăŸă—ăŸă—ă€æœéŁŸăŻć’ŒæŽ‹äž­ïŒ‹ă‚€ăƒłăƒ‰ăƒă‚·ă‚ąæ–™ç†ăšçąșă‹ă«è±ŠćŻŒă€‚é€ŁæłŠă—ăŠă„ă‚‹ăšæź”ă€…ăšéŁŸăčăȘくはăȘă‚ŠăŸă™ăŒâ€Šă‚łăƒŒăƒ’ăƒŒă€çŽ…èŒ¶ăŒçŸŽć‘łă—ăăŠăƒ†ă‚€ă‚Żă‚ąă‚Šăƒˆă§ăăŸă™ă€‚ ć†·æˆżăŒè‹Šæ‰‹ăȘæ–čăŻéƒšć±‹ă«ă„ăȘă„ăŻæ˜Œé–“ă€ă‘ăŠăŠă„ăŠć€œăŻă‚Șăƒ•ă«ă—ăŠćŻă‚‹ăźă‚‚ă‚ąăƒȘですよ。 ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźă‚ŻăƒȘăƒŒăƒ‹ăƒłă‚°ăŻæ—„æœŹăšăŠć€€æź”ăŒć€‰ă‚ă‚‰ăȘă„ăźă§ă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«ć–ă‚Šă«ăăŠć±Šă‘ăŠăă‚Œă‚‹24æ™‚é–“ć–¶æ„­ăźćź…é…ăƒ©ăƒłăƒ‰ăƒȘăƒŒă‚’äœżç”šă—ăŸă—ăŸă€‚ć—ă‘æžĄă—ăŻăƒ›ăƒ†ăƒ«ć…„ă‚ŠćŁæšȘたカă‚čă‚żăƒžăƒŒăŒă‚”ăƒăƒŒăƒˆă—ăŠăă‚ŒăŠă€ä»•äș‹ă«èĄŒăæ™‚に預けお8æ™‚é–“ăšèš€ă„ă€ă€ă‚‚12æ™‚é–“ćŸŒă«ăŻć±ŠăăŸă—ăŸă€‚é‡ă•ăšä»•äžŠă’æ™‚é–“ă§æ–™é‡‘ć€‰ă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ æŸ”è»Ÿć‰€ăŻć—ć›œăźćŒ·ă‚ăźéŠ™ă‚Šă€æčżæ°—でしăȘしăȘä»•äžŠă’ă«ă€ăă€æ°—ă«ăȘらăȘいæ–čăźăżć‚è€ƒă«ăȘさっどください。
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Norikazu

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Fabien

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Shannon Ly Dang

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Roseann, Reno

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The staff were excellent and gave me superior service going out of their way to help.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025