OYO 108 Hotel Surya

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Jakarta mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von OYO 108 Hotel Surya

Blick von der Unterkunft
Blick von der Unterkunft
Deluxe-Zweibettzimmer | Kostenloses WLAN
Treppe
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
46,Jalan Batu Ceper Raya No.46, RT.1/RW.2, Kb. Klp., Gambir Kota, Jakarta, Jakarta, 12920

In der Umgebung

  • Pasar Baru (Einkaufsstraße) - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Istana Merdeka - 14 Gehminuten - 1.3 km
  • Istiqlal-Moschee - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Grand Indonesia - 5 Autominuten - 5.3 km
  • Nationalmonument - 6 Autominuten - 1.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jakarta Sawah Besar – 8 Gehminuten
  • Dukuh Atas MRT Station – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Halim Perdanakusuma Intl. (HLP) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKwang Tung - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPondok Laguna Resto - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘIkan Bakar Cianjur - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘMagal - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘChang Tien Restaurant - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

OYO 108 Hotel Surya

Hotel in der NĂ€he von Grand Indonesia
OYO 108 Hotel Surya bietet ein Restaurant und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Concierge-Service und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 71 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

OYO 108 Hotel Surya Jakarta
OYO 108 Surya Jakarta
OYO 108 Hotel Surya Jakarta
OYO 108 Surya Jakarta
OYO 108 Surya
Hotel OYO 108 Hotel Surya Jakarta
Jakarta OYO 108 Hotel Surya Hotel
Hotel OYO 108 Hotel Surya
OYO 108 Hotel Surya Hotel
OYO 108 Hotel Surya Jakarta
OYO 108 Hotel Surya Hotel Jakarta

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist OYO 108 Hotel Surya haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei OYO 108 Hotel Surya?

OYO 108 Hotel Surya bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei OYO 108 Hotel Surya?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei OYO 108 Hotel Surya?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich OYO 108 Hotel Surya?

Dank der ausgezeichneten Lage (Zentral-Jakarta) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Pasar Baru (Einkaufsstraße), Istiqlal-Moschee und Kathedrale von Jakarta. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Lapangan Banteng und Merdeka Square. Bahnhof Jakarta Sawah Besar ist 8 Gehminuten und Bahnhof Jakarta Juanda 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von OYO 108 Hotel Surya

Bewertungen

6,0
1 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,4/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

5,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

DENIS

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ĐšĐŸŃˆĐŒĐ°Ń€ Đž ужас!!!

Đ­Ń‚ĐŸ ĐżŃ€ĐŸŃŃ‚ĐŸ ужас, ĐœĐ”Ń‚ ĐœĐžĐșаĐșох ŃĐ»ĐŸĐČ ĐŸĐżĐžŃĐ°Ń‚ŃŒ ŃŃ‚ĐŸŃ‚ (ĐœĐ” ĐŒĐŸĐłŃƒ ЎажД ĐżĐŸĐŽĐŸĐ±Ń€Đ°Ń‚ŃŒ цоĐČĐžĐ»ĐžĐ·ĐŸĐČĐ°ĐœĐœĐŸĐ” ĐœĐ°Đ·ĐČĐ°ĐœĐžĐ” ŃŃ‚ĐŸĐŒŃƒ таĐș ĐœĐ°Đ·Ń‹ĐČĐ°Đ”ĐŒĐŸĐŒŃƒ ĐŸĐ±ŃŠĐ”Đșту)! ЕслО бы ĐœĐ” ĐŽĐžĐșая ŃƒŃŃ‚Đ°Đ»ĐŸŃŃ‚ŃŒ ĐżĐŸŃĐ»Đ” трёх ĐŽĐ»ĐžŃ‚Đ”Đ»ŃŒĐœŃ‹Ń… ĐżĐ”Ń€Đ”Đ»Đ”Ń‚ĐŸĐČ Đž ĐŽĐČух ŃŃƒŃ‚ĐŸĐș бДз ŃĐœĐ°, Đž ĐżĐŸĐ·ĐŽĐœĐ”ĐłĐŸ ĐČŃ€Đ”ĐŒĐ”ĐœĐž, Ń‚ĐŸ я бы ĐœĐ” за Ń‡Ń‚ĐŸ ĐœĐ” ĐŸŃŃ‚Đ°Đ»ŃŃ ĐČ ŃŃ‚ĐŸĐŒ ĐŸŃ‚Đ”Đ»Đ”!!! ĐšĐŸŃ€ĐžĐŽĐŸŃ€ ĐżĐŸĐ»ĐœĐŸŃŃ‚ŃŒŃŽ ĐżŃ€ĐŸĐșŃƒŃ€Đ”ĐœĐœŃ‹Đč, ŃƒŃ€ĐœĐ° ŃŃ‚ĐŸŃŃ‰Đ°Ń ĐœĐ° ŃŃ‚Đ°Đ¶Đ” с ĐČыĐČалОĐČĐ°ŃŽŃ‰ĐžĐŒŃŃ ĐŒŃƒŃĐŸŃ€ĐŸĐŒ Đž ĐžŃĐżĐŸĐ»ŃŒĐ·ŃƒĐ”Ń‚ŃŃ, ĐșаĐș ĐżĐ”ĐżĐ”Đ»ŃŒĐœĐžŃ†Đ°, ĐŸĐșĐŸĐ»ĐŸ ĐŒĐŸĐ”ĐłĐŸ ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€Đ° ŃŃ‚ĐŸŃĐ»Đ° ĐłĐŸŃ€Đ° ĐżĐŸŃŃƒĐŽŃ‹ с ĐœĐ”ĐŽĐŸĐ”Ń‚ĐŸĐč ŃŃƒĐ±ŃŃ‚Đ°ĐœŃ†ĐžĐ”Đč (я ĐœĐ” ĐżĐŸĐœŃĐ» Ń‡Ń‚ĐŸ ŃŃ‚ĐŸ), про ĐČыДзЎД ŃƒŃ‚Ń€ĐŸĐŒ ĐŸĐœĐ° таĐș Đž ĐŸŃŃ‚Đ°Đ»Đ°ŃŃŒ Ń‚Đ°ĐŒ, ĐČ ŃĐ°ĐŒĐŸĐŒ ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€Đ” ĐżĐŸĐ»ĐœĐ°Ń Đ°ĐœŃ‚ĐžŃĐ°ĐœĐžŃ‚Đ°Ń€ĐœŃ‹Ń…, ĐżŃ€ĐžŃˆĐ»ĐŸŃŃŒ спать ĐŸĐŽĐ”Ń‚Ń‹ĐŒ (Đ±ĐŸŃĐ»ŃŃ ĐżĐŸĐŽŃ†Đ”ĐżĐžŃ‚ŃŒ ĐșаĐșую-ĐœĐžĐ±ŃƒĐŽŃŒ Đ·Đ°Ń€Đ°Đ·Ńƒ), ĐżŃ€ĐŸ Đ¶Đ”ĐœŃĐșОД ĐČĐŸĐ»ĐŸŃŃ‹ ĐČ ĐČĐ°ĐœĐœĐŸĐč, ĐłŃ€ŃĐ·ĐœŃƒŃŽ раĐșĐŸĐČĐžĐœŃƒ Đž ĐŸŃŃ‚Đ°Ń‚ĐŸĐș ĐŸŃ‚ пачĐșĐž с ŃˆĐ°ĐŒĐżŃƒĐœĐ”ĐŒ ĐČĐ°Đ»ŃĐČŃˆĐžĐŒŃŃ ĐœĐ° ĐČĐ°ĐœĐœĐŸĐč я ĐżŃ€ĐŸĐŒĐŸĐ»Ń‡Ńƒ, сДĐčчас я ĐČĐŸĐŸĐ±Ń‰Đ” ĐŽŃƒĐŒĐ°ŃŽ, а ŃƒĐ±ĐžŃ€Đ°Đ»Đž лО ĐŸĐœĐž ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€ пДрДЎ Đ·Đ°Đ”Đ·ĐŽĐŸĐŒ? В ĐŸĐ±Ń‰Đ”ĐŒ ŃŃ‚ĐŸ ĐżĐŸĐ»ĐœŃ‹Đč ужас Đž я ĐœĐžĐșĐŸĐŒŃƒ ĐœĐ” рДĐșĐŸĐŒĐ”ĐœĐŽŃƒŃŽ ŃŃ‚ĐŸŃ‚ таĐș ĐœĐ°Đ·Ń‹ĐČĐ°Đ”ĐŒŃ‹Đč ĐŸĐ±ŃŠĐ”Đșт Ń€Đ°Đ·ĐŒĐ”Ń‰Đ”ĐœĐžŃ, Đș ŃĐŸĐ¶Đ°Đ»Đ”ĐœĐžŃŽ ĐżĐŸĐČĐ”Đ»ŃŃ ĐœĐ° ĐČŃ‹ŃĐŸĐșОД ĐŸŃ†Đ”ĐœĐșĐž, Ń‚ĐŸĐ»ŃŒĐșĐŸ ĐœĐ” ĐżĐŸĐčĐŒŃƒ ĐșŃ‚ĐŸ ох стаĐČот!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bon hotel.

Hotel bien situé dans la ville. Dommage qu'il ne propose pas le breakfast.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

æČĄæœ‰wifi

æČĄæœ‰wifi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

PANAGIOTIS

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Really bad experience. AVOID.

bad hotel. Dirty room (hair all over the place) and no wifi at rooms (you can buy instead from a provider but no signal to all rooms). Really old building. The most disgusting was that they aloud to customers to stay at corridors and smoke...I got one dirty creature siting out of my door smoking all time and making loud. The stuff didnt bother if he was smoking in front of them...Stuff was friendly except girl in reception who didnt bother to say hello even we talked to her...Last but not least. We booked 2 rooms. The second one wasnt ready and we check in at 5pm! But..the day of check out they called us at 11..to remind to leave place exactly at 12.pm. Funny people....
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Well located and very large room and bed. This hotel used to be luxurious. I wish them to be able to refurbish it a little to a newer look because it would have great potential. Many restaurants at walking distance. And staff very friendly
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018