Hotel Neo Melawai by Aston

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – einen Katzensprung von Blok M Square entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Neo Melawai by Aston

Außenbereich
Lobby
Innenbereich
Rezeption
Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Zimmer (Dream)

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Digitalempfang
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer (Neo)

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Digitalempfang
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Zimmer (Neo Room Only)

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Digitalempfang
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Panglima Polim Street No.15, Jakarta, Special Capital Region of Jakarta, 12160

In der Umgebung

  • Blok M Square - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Plaza Senayan - 3 Autominuten - 3.2 km
  • Einkaufszentrum Gandaria City - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Pondok Indah Mall - 5 Autominuten - 3.6 km
  • Gelora-Bung-Karno-Stadion - 6 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jakarta Kebayoran – 5 Fahrminuten
  • Blok M MRT Station – 3 Gehminuten
  • Flughafen Halim Perdanakusuma Intl. (HLP) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSuasanakopi - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬2 Gehminuten
  • â€Șè¶ŠćŸŒć±‹ Echigoya - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘTori Hachi - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Neo Melawai by Aston

Hotel in der NĂ€he von Blok M Square
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Neo Melawai by Aston in Betracht, deren Pluspunkte einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Bibliothek und eine WĂ€scherei umfassen. Das Restaurant vor Ort, Bite and Beer, bietet FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Portier/Hotelpage, ein Safe an der Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle 83 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • 42-Zoll-Smart-TVs mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Bite and Beer

AktivitÀten

  • Bibliothek

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2013 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Smart-TV mit Premium-Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Neo Melawai
Melawai Hotel
Neo Hotel
Neo Hotel Melawai
Neo Hotel Melawai Jakarta
Neo Melawai
Neo Melawai Hotel
Neo Melawai Jakarta
Neo Hotel Melawai
Neo Hotel Melawai by ASTON
Neo Melawai By Aston Jakarta
Hotel Neo Melawai by Aston Hotel
Hotel Neo Melawai by Aston Jakarta
Hotel Neo Melawai by Aston Hotel Jakarta

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Neo Melawai by Aston haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Neo Melawai by Aston?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Neo Melawai by Aston?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Neo Melawai by Aston?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Neo Melawai by Aston?

Dank der ausgezeichneten Lage (Melawai) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Blok M Square, BĂŒro des BĂŒrgermeisters von SĂŒd-Jakarta und Einkaufszentrum Gandaria City. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Plaza Senayan und ASHTA District 8. Blok M MRT Station ist nur 3 Gehminuten und ASEAN MRT Station 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Neo Melawai by Aston

Bewertungen

7,8

Gut

57 von insgesamt 283 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
155 von insgesamt 283 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
53 von insgesamt 283 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 283 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 283 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

4,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Near MRT station

A good location to use MRT and find restaurants
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2023

6/10 – Okay

ASHRAF, Manama Centr

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like location nearby blok M square,, toiletries are very poor ,, bath towels are very old and dirty ,,
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 17 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Yanuar

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ćŁŠă‚ŒăŸć†·è””ćș«ăšă‚šă‚ąă‚łăƒłăźăƒȘăƒąă‚łăƒłăŻă€æ—©æ€„ă«äżźç†ă™ăčăă€‚ć†·è””ćș«ăŻæ¶ˆè‡­ă‚‚ćż˜ă‚Œăšă«ă€‚ä»Šć›žăŻăšăŠă‚‚æź‹ćż”でした。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Stayed about a week at a Dream Room. Dream Room is far smaller than it sounds, especially cloth keeping space. The laundry service did not keep the schedule although verbally had confirmed the delivery timing previously. All the daily use amenities such as tissue paper and cotton bud were not supplied daily. In terms of the equipment, water leaked from the ceiling. Although it was fixed, water leaking began from another part of the ceiling. Looked like maintenance is not sufficient. çŽ„ïŒ‘é€±é–“ćźżæłŠă—ăŸă—ăŸă€‚Dream Roomでしたが狭く、ç‰čă«æœă‚’äżçźĄă™ă‚‹ă‚čăƒšăƒŒă‚čăŒă‚ăŸă‚Šă«ć°ă•ă„ă€‚ăŸăŸă€ăƒ©ăƒłăƒ‰ăƒȘăƒŒă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čは、揣頭でçąșèȘă—ăŸă«ă‚‚é–ąă‚ă‚‰ăšäșˆćźšé€šă‚Šă«ć±Šă‘ăŠă‚‚ă‚‰ăˆăȘă„ă€‚ăŸăŸă€ăƒ†ăƒƒă‚·ăƒ„ăȘă©æŻŽæ—„äœżă†ă‚‚ăźă‚‚èŁœć……ă—ăŠă‚‚ă‚‰ăˆăȘいăȘă©äžæș€ă«æ€ă†ă“ăšăŒć€šă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚èš­ć‚™ă§èš€ă†ăšă€ć€©äș•ă‹ă‚‰æ°ŽăŒæŒăŁăŠăăŸăźă§ç›Žă—ăŠă‚‚ă‚‰ă„ăŸă—ăŸăŒă€ä»ŠćșŠăŻćˆ„ăźăšă“ă‚ă‹ă‚‰æŒă‚ŠăŻă˜ă‚ăŸăźă§æ—„é ƒăźăƒĄăƒłăƒ†ăƒŠăƒłă‚čはされどいăȘいようでした。
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im MĂ€rz 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ćŸ“æ„­ć“Ąăźæ–čăŒć€§ć€‰èŠȘćˆ‡ă«ćŻŸćżœă—ăŠé ‚ăăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

SUNGSOO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

위ìč˜,펾멬핹

ëž”ëĄì— ì— 위ìč˜í•˜êł ìžˆìœŒë©° 도볮5분읎낎 쇌핑ëȘ°ìŽ 두개나 양ìȘœ ì˜†ìœŒëĄœìžˆìŠ”ë‹ˆë‹€.또한 í˜ží…”ë°”ëĄœì˜† ìŒëłžë§ˆìŒ“ë„ 있얎 íŽžëŠŹí•˜ë©° ìŁŒëł€ ìŒëłžì‹ë‹č및음식점읎 많슔니닀.맛있는 식ë‹č읎 많슔니닀
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ブロックMă«ćŸ’æ­©ćœć†…ă§ă€éžćžžă«äŸżćˆ©ă§ă™ă€‚ è‹„ćčČă€ć‘šă‚Šăźéš’éŸłăŻć…„ăŁăŠæ„ăŸă™ăŒă€èš±ćźč範ć›Čです。 (éƒšć±‹ă«è€łæ “ă‚‚çœźă„ăŠă‚ă‚ŠăŸă—ăŸ)
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

KENICHI

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Angga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Sang Hyuk

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Asked for tissues for toilet but it takes 20 minutes
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Shigeta

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Les oreillers étaient trÚs sales. A part ca, bon hotel. Employés tres serviables
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

KATSUMI

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

べども雰ć›Čæ°—ăźă‚ă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™

ćœ°äž‹é‰„ă‚‚ă‚·ăƒ§ăƒƒăƒ”ăƒłă‚°ăƒąăƒŒăƒ«ă‚„æ—„æœŹéŁŸćș—ă‚‚èż‘éšŁă«ă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ăƒ‘ăƒ‘ă‚€ăƒ€ăšă„ă†æ—„æœŹäșș搑けă‚čăƒŒăƒ‘ăƒŒăƒžăƒŒă‚±ăƒƒăƒˆă‚‚ćŽă«æœ‰ă‚ŠäŸżćˆ©ă§ă™ïŒ
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Guy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 21 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All was good except for the WiFi connection not available in the room to work on the laptop and thus had to come down to the lobby every time. This was in spite for informing/complaining to the authorities.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Nock, Palembang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
é§…ăŒèż‘ăă«ă‚ă‚Šă€æ—„æœŹéŁŸă‚čăƒŒăƒ‘ăƒŒă‚„ăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłă‚‚æČąć±±èż‘ăă«ă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ă‚«ăƒ©ă‚Șă‚±ă‚‚ă‚ă‚ŠăŸă™ă‚ˆă€‚éžćžžă«äŸżćˆ©ăȘăƒ­ă‚±ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłâ—ïž
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Nick, Palembang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
ćœ°äž‹é‰„é§…ć‰ă§ă€æ—„æœŹéŁŸă‚čăƒŒăƒ‘ăƒŒă€æ—„æœŹéŁŸăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłă€ă‚«ăƒ©ă‚Șă‚±ç­‰ăŒæƒă†äŸżćˆ©ăȘăƒ­ă‚±ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłă§ă™ă€‚äœ•ćșŠă‚‚ăƒȘăƒ”ăƒŒă‚żăƒŒăšăȘăŁăŠă„ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

コă‚čăƒ‘ăšăƒ­ă‚±ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłăŻæŠœçŸ€ă ăŒă€ă‚Žă‚ąă‚Žă‚ąă‚żă‚Șăƒ«ăšćŻ‚ă—ă„æœéŁŸăŻă€ćˆ„æ–™é‡‘ă§ă‚‚ć……ćźŸă•ă›ăŠæŹČしい。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

atsuo

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚»ă‚­ăƒ„ăƒȘăƒ†ă‚ŁăŒćŒ±ă„ă€‚ ăƒŸăƒăƒ©ăƒ«ă‚Šă‚©ăƒŒă‚żăƒŒăŒç„Ąă„ă€‚ æœéŁŸăźăƒĄăƒ‹ăƒ„ăƒŒă”ć°‘ăȘい。 é§…ă«èż‘ăăŠäŸżćˆ©ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

コă‚čパ

食äș‹ă«ć›°ă‚‰ăȘă„ć Žæ‰€ăšăƒȘăƒŒă‚șăƒŠăƒ–ăƒ«ă€‚ é«˜çŽšă§ăŻăȘăă€äŸĄæ ŒăšăźæŻ”èŒƒă§ă‚ă‚Œă°ććˆ†ă§ă—ăŸă€‚ ă‚»ă‚­ăƒ„ăƒȘティボックă‚čたèȘżć­ăŒæ‚Șă„æ™‚ă«ă™ăă«ćŻŸćżœă‚’ă—ăŠăă‚ŒăŸă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019