Menara Peninsula Hotel Jakarta

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Jakarta mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Menara Peninsula Hotel Jakarta

Superior-Zimmer | Eingangsbereich
Executive-Zimmer (with Club Benefit) | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Minibar
Ansicht von oben
Executive-Lounge
Ballsaal

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Pool
  • Parkplatz inbegriffen
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 17 von 17 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

9,2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Privater Whirlpool
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 44 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Studio

Highlights

Privater Whirlpool
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Studio, 1 King-Bett (with Club Benefit)

Highlights

Privater Whirlpool
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Executive-Lounge
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Pillowtop
  • 44 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer (with Club Benefit)

Highlights

Privater Whirlpool
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Executive-Lounge
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Pillowtop
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Suite

Highlights

Separater Essbereich
Privater Whirlpool
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • 43 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite

Highlights

Privater Whirlpool
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Privater Whirlpool
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 44 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Club Studio

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Deluxe Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Club Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Deluxe King Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Studio King Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Deluxe Suite

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Club King Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Junior Suite

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Club Junior Suite

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Peninsula Suite

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Letjend S Parman 78, Jakarta, Jakarta, 11410

In der Umgebung

  • Taman Anggrek Mall - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Central Park Mark - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Einkaufszentrum Thamrin City - 3 Autominuten - 3.2 km
  • Grand Indonesia - 3 Autominuten - 3.6 km
  • Gelora-Bung-Karno-Stadion - 4 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jakarta-Palmerah – 4 Fahrminuten
  • Bendungan Hilir MRT Station – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Soekarno-Hatta Intl. (CGK) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘJanji Jiwa - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSop Kaki & Sate Kambing " Maman S - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSolaria - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘTexas Chicken - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Menara Peninsula Hotel Jakarta

Hotel im gehobenen Stil nahe Einkaufszentrum Thamrin City
Menara Peninsula Hotel Jakarta befindet sich in der NĂ€he von Central Park Mark und bietet eine Poolbar, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse. Gönn dir Aromatherapie, einen Ganzkörperwickel oder ein Körperpeeling im Wellnessbereich vor Ort. In den beiden Restaurants vor Ort kannst du dir FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen schmecken lassen. Ein Coffeeshop/CafĂ©, ein Friseursalon und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein WĂ€schereiservice
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 380 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und private Whirlpools und darĂŒber hinaus Extras wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Regenduschen, Designer-Toilettenartikel und Bidets
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Arabisch, Chinesisch (Mandarin), Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 180.000 IDR pro Person
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Coleman Restaurant
  • Symphony Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • Sauna
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 24 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Ballsaal
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
GĂ€ste, die einen Impfnachweis erbringen, mĂŒssen mindestens 1 Tage vor dem Check-in ihre vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 erhalten haben

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 180000 IDR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 380000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Menara Peninsula Jakarta
Hotel Peninsula Jakarta
Jakarta Menara
Menara Hotel
Menara Peninsula
Menara Peninsula Hotel
Menara Peninsula Hotel Jakarta
Menara Peninsula Jakarta
Peninsula Jakarta
Peninsula Jakarta Hotel
Jakarta Peninsula
Menara Peninsula Jakarta
Menara Peninsula Hotel Jakarta Hotel
Menara Peninsula Hotel Jakarta Jakarta
Menara Peninsula Hotel Jakarta Hotel Jakarta

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Menara Peninsula Hotel Jakarta einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

Ist Menara Peninsula Hotel Jakarta haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Menara Peninsula Hotel Jakarta?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Menara Peninsula Hotel Jakarta?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Menara Peninsula Hotel Jakarta?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Menara Peninsula Hotel Jakarta einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 380000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Menara Peninsula Hotel Jakarta?

Dank der ausgezeichneten Lage (Palmerah) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 2 km entfernt von: Orchid Garden Mall (Einkaufszentrum) und Taman Anggrek Mall. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Central Park Mark und Jakarta Aquarium. Bahnhof Jakarta Tanah Abang ist zu Fuß in 23 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Menara Peninsula Hotel Jakarta

Bewertungen

7,8

Gut

69 von insgesamt 298 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
140 von insgesamt 298 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
69 von insgesamt 298 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
15 von insgesamt 298 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 298 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Manis, Frankfurt

Gut: Personal & Service

alt aussehendes HotelgebÀude, nette Personal

Personal sind ganz freundlich. Taxistand direkt vor dem HotelgebĂ€ude, ziemlich praktisch fĂŒr Jakarta, wo man kein gutes offentliches Verkehrsystem wie U-Bahn oder S-Bahn finden kann. Nun das GebĂ€ube und das Zimmer sehen alt aus.

4/10 – Schlecht

Wolfgang

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Ralf

10/10 – Hervorragend

Johana, Aachen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Werde wieder kommen

Das FrĂŒhstĂŒck war wunderbar sehr freundlich und sauber

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

oki

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Ayman

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

HIRO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

濫適でæș€è¶łă§ăă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«

éƒšć±‹ăŻćșƒăă€ăƒ™ăƒƒăƒ‰ă‚‚ćż«é©ă§ă€æœéŁŸăƒă‚€ă‚­ăƒłă‚°ă‚‚ă‚ˆăă€ćż«é©ă«æ»žćœšă§ăăŸă—ăŸă€‚ă‚čタッフぼæ–čă€…ăźćŻŸćżœă‚‚èŠȘ戇でæș€è¶łă§ăăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

KOTA

GeschÀftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Nice hotel
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Clara GarcĂ­a

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo maravilloso, hay un market para comer enfrente muy autentico
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Kojiro

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel room I stayed had great view. I was able to look wide range of Jakarta city, thus I felt like flying over there. I enjoyed the clean room with a comfortable bed. Also, the hotel staff was kind.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Kevin Murray

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Ian Gordon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The staff were great and the rooms cleaned well each day. The building though is a little dated and could do with remodeling. Outside was dirty and chaotic like most of Jakarta but this is not the fault of the hotel. Probably wont visit Jakarta again but if I did I would stay and the Menara Peninsular again.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Kin Tung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

YONGHYUN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Cavaughn

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
いいですよそしどおもしろいです
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Angela

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The staff was nice and friendly but overall the hotel is a bit old and run down. Good menu for room service and the bed is comfy but the toilet is a bit old and smells from the drains. The water flow of the shower was also not so great and hot water took a while to come.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Md Abul Kalam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Surrounded area a bit secluded, bathroom interior a bit old and ugly.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

A.F.H.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Netjes en vriendelijk. Goede prijs/kwaliteit

Super behulpzaam en vriendelijk personeel. Kamers zijn netjes maar gedateerd. Ontbijt aziatisch gericht maar op verzoek word er ook aangepast.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Larry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice room, good food, friendly staff. Overall a very nice stay
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Larry

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Peninsula is an older hotel but is in good shape. Good cleaning staff, food is good too. It needs a little more in the cleaning department, a bit moldy here & there
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im April 2023