Melawai 1

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Wellnessbereich, wenige Schritte von Blok M Square

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Melawai 1

Rezeption
Duschwanne, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, HandtĂŒcher
Deluxe-Doppelzimmer | Badezimmer | Duschwanne, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, HandtĂŒcher
Deluxe-Doppelzimmer | Badezimmer | Duschwanne, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, HandtĂŒcher
Duschwanne, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, HandtĂŒcher

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Bar
  • Wellness
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
18-20 Jl. Melawai Raya - Kebayoran, Baru, 18-20, Jakarta, Special Capital Region of Jakarta, 12160

In der Umgebung

  • Blok M Square - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Plaza Senayan - 3 Autominuten - 3.2 km
  • Einkaufszentrum Gandaria City - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Pondok Indah Mall - 5 Autominuten - 3.6 km
  • Gelora-Bung-Karno-Stadion - 6 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jakarta Kebayoran – 5 Fahrminuten
  • Blok M MRT Station – 4 Gehminuten
  • Flughafen Halim Perdanakusuma Intl. (HLP) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStarbucks - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘWasabi - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘDaitokyo Sakaba - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSoon Coffee & Bakery - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘFajar International Restaurant - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Melawai 1

Hotel in der NĂ€he von Blok M Square
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Melawai 1 in Betracht, deren Pluspunkte einen Friseursalon, Textilreinigungsservice und eine Bar umfassen. Gönn dir eine Massage bei Pesona, dem Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Continental, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Ein Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Shuttle in die Umgebung, Express-Check-in und kostenlose Zeitungen
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Portier/Hotelpage und mehrsprachiges Personal
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 125 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) sowie Extras wie kostenloses WLAN und Minibars.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Kabelempfang, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Continental

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1980 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Kabelsender

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 308000 IDR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 308000 IDR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Melawai 1 Jakarta
Hotel Melawai 1 South Jakarta
Melawai 1 Jakarta
Melawai 1 South Jakarta
Hotel Melawai 1 Jakarta Selatan
Melawai 1 Jakarta Selatan
Hotel Melawai 1
Melawai 1
Zuzu Melawai 1 Jakarta
Zuzu Melawai 1
ZUZU Hotel Melawai 1
Hotel Melawai 1
ZUZU Hotel Melawai 1
Hotel Melawai 1 Hotel
Hotel Melawai 1 Jakarta
Hotel Melawai 1 Hotel Jakarta
Melawai 1 Hotel
Hotel Melawai 1
Melawai 1 Jakarta
Melawai 1 Hotel Jakarta

HĂ€ufig gestellte Fragen

Wann ist der Check-in bei Melawai 1?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Melawai 1?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Melawai 1?

Dank der ausgezeichneten Lage (Melawai) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Blok M Square und BĂŒro des BĂŒrgermeisters von SĂŒd-Jakarta. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Einkaufszentrum Gandaria City und ASHTA District 8. Blok M MRT Station ist nur 4 Gehminuten und ASEAN MRT Station 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Melawai 1

Bewertungen

5,8
8 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,6/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

5,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

4/10 – Schlecht

takeshi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æ”çŸłă«ć€ă„ă§ă™ă€‚

ブロックMă§æ˜”ă‹ă‚‰ă‚ă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ăŒă€æ”çŸłă«ă‹ăȘă‚Šć€ăăŠă‹ăȘă‚ŠæłŠăŸă‚‹ăźă«æ°—ćˆă„ăŒćż…èŠăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ă€‚3Fă«æłŠăŸă‚ŠăŸă—ăŸăŒă€ă‚čタッフăȘぼかそうでăȘいäșșăȘぼか戆からăȘいäșșăŒă‚Šăƒ­ă‚Šăƒ­ă—ăŠăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

Ogasawara, Kochi, jp

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
ç§ăŻä»Šć›žăŒćˆă‚ăŠă§ăŻăȘă„ăźă§ă™ăŒă€ä»„ć‰ă‹ă‚‰ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒïŒˆç”ŠæčŻăƒ»ç”Šæ°ŽïŒ‰ç­‰ă«ć°‘ă€…ć•éĄŒăŻă‚ă‚ŠăŸă—ăŸăŒă€ä»Šć›žă‚‚ç§ăŒćźżæłŠă—ăŸéƒšć±‹ăźă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăŻă»ăŒć†·æ°Žă§ă—ăŸă€‚éƒšć±‹ăŻæ”čèŁ…ă—ăŠăŸă‚ˆă†ă§ăă‚Œă„ă§ă—ăŸăŒă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ブロックM最æ‚Șăƒ›ăƒ†ăƒ«

ăšă«ă‹ăèš­ć‚™ă‚„éƒšć±‹æ°Žć‘šă‚ŠăŒăČどい。 æŽ—éąć°ăŒæ°ŽæŒă‚Œă—ăŸăźă§éƒšć±‹ă‚’ć€‰ăˆăŠă‚‚ă‚‰ăŁăŸăŒă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźăƒ›ăƒŒă‚čăŒç Žă‚ŒăŠă„ăŠă—ă‹ă‚‚çŸ­ăă‚«ăƒƒăƒˆă—ăŠă‚ă‚‹ăŸă‚ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăƒ˜ăƒƒăƒ‰çœźăă«ă‚‚ć±Šă‹ăȘă„ă€‚ă‚»ă‚­ăƒ„ăƒȘăƒ†ă‚ŁăŒç›—æ’źă«ćŠ æ‹…ă™ă‚‹äș‹ä»¶ăŒè”·ă“ăŁăŸă€‚ç”¶ćŻŸă«æłŠăŸă‚‰ăȘいæ–čがいいです。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Xaignasinh

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

2/10 – UngenĂŒgend

XYZ

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éƒšć±‹ăŒæ±šăæ°ŽæŒă‚Œă‚‚é…·ă„ă€‚ ć€‰æ›Žă—ăŠă‚‚ă‚‰ăŁăŸéƒšć±‹ă‚‚ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăƒ›ăƒŒă‚čăŒç Žă‘ăŠă„ă‚‹ă€‚ă‚»ă‚­ăƒ„ăƒȘăƒ†ă‚ŁăƒŒăŒç›—æ’źă«ćŠ æ‹…ă—ăŠă„ă‚‹ă€‚ ç”¶ćŻŸă«æłŠăŸă‚‰ăȘいæ–čがいいです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel is dated. Need renewal and refreshed. Room and decoration looks dull and un-inviting even though its is large and clean. Toilet need upgrading. Hotel lobby also dull and old.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

4/10 – Schlecht

ă‚”ă‚€ă‚ąăƒ , æ—„æœŹ

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăšă«ă‹ăèšŠăŒć€šă„ă§ă™ă€‚ă‚€ăƒłăƒ‰ăƒă‚·ă‚ąăšă„ă†ćœ°ćŸŸæŸ„ă‚’è€ƒăˆă‚Œă°ä»•æ–čたăȘă„ă“ăšă‹ă‚‚çŸ„ă‚ŒăŸă›ă‚“ăŒă€ă“ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻç‰čに怚いたではăȘă„ă§ă—ă‚‡ă†ă‹ă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźèż‘ăă«ăŻæ—„æœŹäșș搑けぼă‚čăƒŒăƒ‘ăƒŒăȘă©ăŒă‚ă‚Šă€ăă“ă§ăŠé…’ă‚‚èČ·ăˆăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018

4/10 – Schlecht

Okky, Surabaya

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

not good

poor and dirty, room is not comfort...............................................................................................................................
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Pongky

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly hotel staffs, located near Blok M Plaza and Senayan City
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

10/10 – Hervorragend

Donald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Location is awesome, near Little Tokyo, easy to find food as many restaurants, cafes, and malls nearby
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

10/10 – Hervorragend

Sapir, Chiang Mai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Near Senopati Area

Close to many many restaurants and cafes for youngsters, very lively and vibrant area!
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

6/10 – Okay

MAKOTO

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
スケコンがćŠčăăŸă›ă‚“ă€‚ćŻŸćżœăŒé…ă„ă§ă™ă€‚

4/10 – Schlecht

Lee

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

poor customer service and run down hotel

very poor customer service in a run down hotel. Manager refused to move us to a nonsmoking room that we had requested unless we actually paid for another room [ difference of the 2 rooms was $ 6 US ]. I forgot to add the breakfast which was a $2 add on and he refused to let me pay the difference. He said buy it at the regular price. And how about my free drink ? Take it up with hotels.com. Also major construction right there.

10/10 – Hervorragend

Amol, Mumbai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lovely Stay

It is clean and comfort, in the main route, and easy to find.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Aaqil, Penang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Happy place in South Jakarta

Every thing is just okay in this hotel, it is old hotel but the location is great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Isabella, Marseille

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent Location

It is very nice to stay here as it is in front of the main road and near so many Japanese authentic restaurants. Easy to fetch taxi as well.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

memorable!

It was a really pleasant stay where the check-out check-in was express and dinner was excellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Sam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tasty Food & Good Staff

This will definitely be a regular stop from now on. Highly recommended.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

çčèŻèĄ—ă©çœŸă‚“äž­ă§äŸżćˆ©ăȘç«‹ćœ°

æ–œèš­ă€èš­ć‚™ăźè€æœœćŒ–ăŻćŠă‚ăšă€‚ă‚šă‚ąă‚łăƒłă‚čă‚€ăƒƒăƒăŒćŁŠă‚ŒăŠăŠă‚Šæž©ćșŠèȘżçŻ€ă§ăăšæ„”ćșŠă«ćŻ’ă‹ăŁăŸă€‚ăƒă‚čă‚żăƒ–ă€ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźćˆ‡ă‚Šæ›żăˆăźéƒšăŒćŁŠă‚ŒăŠæŠœă‘ăŠă„ăŸăŸă‚ă€ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăžăźćˆ‡ă‚Šæ›żăˆă«è‹ŠćŠŽă—ăŸă€‚

4/10 – Schlecht

hide, japan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æ—„æœŹäșșèĄ—ăźăƒ–ăƒ­ăƒƒă‚ŻMă«èż‘ă„ăźă§ć Žæ‰€ăŻăšăŠă‚‚äŸżćˆ©

ć Žæ‰€ăŻă‚ˆă„ăŒă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźă‚łăƒłăƒ‡ă‚Łă‚·ăƒ§ăƒłăŒâ€Šă€‚ ä»Šć›žă‚žăƒ„ăƒ‹ă‚ąă‚čă‚€ăƒŒăƒˆă«æłŠăŸă‚ŠăŸă—ăŸăŒă€ăŸăšć»Šäž‹ăŒæš—ăăŠă˜ă‚ă˜ă‚ă€éƒšć±‹ă‚‚ă˜ă‚ă˜ă‚ă—ăŠă‚«ăƒ“è‡­ă„ă€ćșŠăŻæ±šă„è”€ă‚žăƒ„ăƒŒă‚żăƒłă§ăšăŠă‚‚èŁžè¶łă«ăȘă‚ŒăŸă›ă‚“â€Šă€‚ ă‚ąăƒĄăƒ‹ăƒ†ă‚Łæœ€æ‚Ș
。 ă‚‚ă†æłŠăŸă‚‹äș‹ăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“

2/10 – UngenĂŒgend

HT, GUNMA

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ć Žæ‰€ăŻè‰Żă„ăŒâ€Šă€‚

ć…šäœ“çš„ă«æž…æœ”æ„ŸăŒăȘă„ăźăŒæź‹ćż” ă˜ă‚ă˜ă‚ă—ăŠăŠă€è‡­ă„ă‚‚ăă€ă„ă€‚ ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒă‚’äșˆçŽ„ă™ă‚‹ă‚‚ćžŒæœ›é€šă‚Šă˜ă‚ƒăȘかった。 ăăĄă‚“ăšè©±ă‚’èžă„ăŠăȘă„ă‚€ăƒĄăƒŒă‚ž

6/10 – Okay

LASER, フィăƒȘピン

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

ブロックMぼコă‚čăƒ‘ăźè‰Żă„ćź‰ćźż

27æ—„é–“ăźæ»žćœšă§ă—ăŸă€‚ăăźé–“ă«4ć›žéƒšć±‹ăŒć€‰ă‚ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚æœ€ćˆăŻ2週盟に5éšŽăźéƒšć±‹ă§äžŠéšŽă‹ă‚‰ăźæŒæ°Žă§ă€äșŒç•Ș盼は3é€±ç›źă«ă‚šăƒ€ă‚łăƒłăŒćŠčかăȘくăȘり、侉ç•Șç›źăŻăăźéƒšć±‹ă‚‚ă‚šăƒ€ă‚łăƒłăŒćŠčかず、曛ç•Șç›źăźéƒšć±‹ă«èœăĄç€ăăŸă—ăŸă€‚ă‚šăƒ€ă‚łăƒłăźć•éĄŒă•ăˆăȘければ、それăȘりでした。 ć€ă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ăźă§ă€ć»Šäž‹ăŻăȘă‚“ă‹ăƒ›ăƒ©ăƒŒæ˜ ç”»ă«ć‡șどくるようăȘæ„Ÿă˜ă§ă™ă€‚æ™‚ă€…ă€ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă‚„ćźąăŒéšŽæź”ăźăšă“ă‚ă«ćș§ăŁăŠă„ăŠă€äž€çžŹă€ææ€–æ„ŸăŒć‘łă‚ăˆăŸă™ă€‚ ハă‚čăƒˆăƒ©ăƒłăźæœéŁŸăŻć……ćźŸă—ăŠă„ăŸă™ă€‚é€±ăźć†…ă€1æ—„ă€ă—ă‚‡ăŒă„æœéŁŸăƒĄăƒ‹ăƒ„ăƒŒăŒă‚ă‚ŠăŸă™ăŒă€æŠ‚ă­ă€æș€è¶łă§ăăŸă™ă€‚米、éșș、おかず×3ć“ăŒäžŠăłăŸă™ă€‚ăƒ‘ăƒłă‚„ă‚·ăƒȘă‚ąăƒ«ă‚‚ă‚ă‚Šă€ăŸăŸă€ăŠçČ„ăźć…·ăŒć……ćźŸă—ăŠă„ăŠă€ăƒ‡ă‚¶ăƒŒăƒˆă‚‚ä»˜ăăŸă™ăźă§ććˆ†ă§ă™ă€‚ èż‘ăăźăƒ‘ăƒ‘ă‚€ăƒ€ăźăƒ“ăƒŒăƒ«ăŒäž€ç•Ș漉いでしょうか。ぬるくăȘăŁăŠă‚‚ă€ćź€ć†…ă«ć†·è””ćș«ăŒă‚ă‚ŠăŸă™ăźă§ă€ă‚­ăƒłă‚­ăƒłă«ć†·ăˆăŸăƒ“ăƒŒăƒ«ă‚’éŁČむこべがć‡șæ„ăŸă™ă€‚Măƒ—ăƒ©ă‚¶ă§ăƒ•ăƒŹăƒłăƒăƒ•ăƒ©ă‚€ă‚’ă€ă‚‚ă—ăăŻă€Mă‚čクスケぼAWă§ăƒ•ăƒ©ă‚€ăƒ‰ăƒă‚­ăƒłăšăƒăƒŒă‚ŹăƒŒă‚’èČ·ăŁăŠă€ăƒ“ăƒŒăƒ«ă§ć€•éŁŸăŒćŸșæœŹă€æ™‚ă€…ă€ăƒ–ăƒ­ăƒƒă‚ŻMć†…ă§ăƒ“ăƒłă‚żăƒłă‚żăƒŻăƒŒă‚’æ„œă—ă‚€ăźăŒă€ć‹€ć‹™ćŸŒăźæ„œă—ăżă§ă—ăŸă€‚

2/10 – UngenĂŒgend

Urusan, è„żă‚žăƒŁăƒŻć·ž

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ć Žæ‰€ăŻäŸżćˆ©ă ăŒè€æœœćŒ–ăŒé…·ăă€ćż«é©ă«ăŻæłŠăŸă‚ŒăȘい

ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻăƒ–ăƒ­ăƒƒă‚ŻMăšć‘Œă°ă‚Œă‚‹çčèŻèĄ—ïŒˆæ—„æœŹäșșèĄ—ïŒ‰ă«ă‚ă‚Šă€éŁŸäș‹ă‚„ç§»ć‹•ïŒˆă™ăèż‘ăă«ăƒă‚čă‚żăƒŒăƒŸăƒŠăƒ«ăŒă‚ă‚‹ïŒ‰ă«ăŻäŸżćˆ©ă ăŒă€æ­Łç›Žă€è€æœœćŒ–ăŒæż€ă—ăă€èš­ć‚™ă‚‚ă»ăšă‚“ă©æ”čèŁ…ă•ă‚ŒăŠă„ăȘă„ăŸă‚ă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăšă„ă†ă‚ˆă‚Šćź‰ćźżă§ă‚ăŁăŸă€‚ スクă‚čペディケでぼäșˆçŽ„ă§ă‚ăŁăŸăźă«ă€ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆă«èš˜éŒČがăȘăă€æŒć‚ă—ăŸäșˆçŽ„ç„šă§æ”čめど、äșˆçŽ„ă‚’ć…„ă‚ŒăŸăŸă‚ă€éžćžžă«ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłăŸă§æ™‚é–“ăŒă‹ă‹ăŁăŸă€‚ ăŸă ă“ăźæ–™é‡‘ăźæœéŁŸă«ă—ăŠăŻă€ăĄă‚ƒă‚“ăšă—ăŸă‚‚ăźă‚’ć‡șしどくれたこべは欉しかった

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The Hotel closed a mall, bout in low condition, small Rooms , and old staffs .