Hotel Feodora

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Jakarta mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Feodora

Sitzecke in der Lobby
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, asiatische KĂŒche
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, asiatische KĂŒche
Sitzecke in der Lobby
Hochwertige Bettwaren, individuell dekoriert, VerdunkelungsvorhÀnge

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Business-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 9 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Executive-Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 10 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer, Raucher

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 9 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Mangga Besar IV No. 18D Taman Sari, Jakarta, 11151

In der Umgebung

  • Pasar Baru (Einkaufsstraße) - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Mangga Dua (Einkaufszentrum) - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Jakarta International Expo - 4 Autominuten - 3.2 km
  • Istiqlal-Moschee - 4 Autominuten - 3.2 km
  • Nationalmonument - 8 Autominuten - 3.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jakarta Mangga Besar – 9 Gehminuten
  • Dukuh Atas MRT Station – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Halim Perdanakusuma Intl. (HLP) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘWarung Nasi Tim Baru - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBakmi Ahau 38 - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘHao Xiang Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBakmi Tan - ‬1 Gehminute
  • â€ȘHoka Hoka Bento - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Feodora

Hotel in der NĂ€he von Grand Indonesia
Hotel Feodora bietet Annehmlichkeiten wie eine WĂ€scherei und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 54 individuell ausgestatteten Zimmer bieten Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Kabelempfang, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Feodora

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)

Unterhaltung

  • Kabelsender

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 50000.00 IDR pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Feodora Hotel Mangga Besar Jakarta
Hotel Feodora Jakarta
Feodora Mangga Besar Jakarta
Feodora Mangga Besar
Feodora Jakarta
ZUZU Hotel Feodora
Feodora Hotel Mangga Besar
Hotel Feodora Hotel
Hotel Feodora Jakarta
Hotel Feodora Hotel Jakarta

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Feodora haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Feodora?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Feodora?

Check-in möglich bis: jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Feodora?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Feodora?

Dank der ausgezeichneten Lage (Old Jakarta (Altstadt)) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Lokasari Plaza (Platz), Pasar Baru (Einkaufsstraße) und Plaza Glodok (Platz). Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Pancoran Chinatown Point und Mangga Dua Platz. Bahnhof Jakarta Mangga Besar ist 9 Gehminuten und Bahnhof Jayakarta Jakarta 18 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Feodora

Bewertungen

7,2

Gut

4 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Ꞁ쎄 ~~~?

가êČ©ìŽ ë‚źì§€ë§Œ ë°© 상태나 ìĄ°ì‹ì„ ì‚ŽíŽŽëłŒ 때 별로 ì¶Șë˜í•˜êł  싶지 않음
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Jeni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good

Had a good stay here, easy to get food as there is many food stalls nearby
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice

Feodora offers a competitive rates among other hotels in the same area
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Katherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boutique hotel with reasonable rates, budget friendly, and near Chinatown
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Stella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent

Friendly staff and near Mangga Dua area, good place to stay if you want to have shopping spree for couple of days in the area.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Deon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent

Feodora serves a fluffy egg and warm Indonesian fried rice. Very Nice!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

6/10 – Okay

HIDEKAZU

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

ć€€æź”ç›žćżœă§ă™ăŒâ€Š

タă‚Șăƒ«ăŒăƒœăƒ­ăƒœăƒ­ă§è‡­ă‹ăŁăŸă§ă™ăŒă€ACă€æ­Żăƒ–ăƒ©ă‚·ă€ă‚·ăƒŁăƒłăƒ—ăƒŒă€ăƒœăƒ‡ă‚Łă‚œăƒŒăƒ—ăŻćźŒć‚™ă•ă‚ŒăŠć€€æź”ç›žćżœăŁăŠăšă“ă‚ă§ă™ă€‚ ă§ă‚‚ă€ç«‹ćœ°ăŒæœ€é«˜ă§èČ·ç‰©ă‚‚ă”éŁŻă‚‚æ„œă§ă—ăŸâ™Ș
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

4/10 – Schlecht

Thilak, Australia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The bathroom is very dirty and smelly. Bed sheets are dirty.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel Feodora

Unfortunately first staff shoed me a room without bathroom then I complained shown me a room with bathroom but the sink was leaking to a bin under it and too smelly.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

I guess you get what you pay for.

I only chose this hotel because it's near a train station so it's fairly easy to find without the hassle of clueless taxi drivers who always hope the foreign tourist in the back seat is equally as clueless. The reception desk is over staffed by young guys who are always half asleep and are of no help. I speak the local language so I can only imagine what a struggle it would be for anyone who can't communicate in Bahasa Indonesia. The bed sheets and pillow sheets were dirty and the room was very shabby. It was passable for me but for the average traveller, my advice would be to pay a few extra dollars somewhere else.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers