Hotel Feodora Grogol

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Jakarta mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Feodora Grogol

FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, asiatische KĂŒche
Rezeption
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, asiatische KĂŒche
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, asiatische KĂŒche
Schreibtisch, kostenloses WLAN, BettwÀsche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Dr Susilo Raya No.113 C8, Grogol, Grogol Petamburan, Jakarta, Jakarta, 11450

In der Umgebung

  • Central Park Mark - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Taman Anggrek Mall - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Einkaufszentrum Thamrin City - 5 Autominuten - 5.6 km
  • Grand Indonesia - 5 Autominuten - 6.0 km
  • Nationalmonument - 9 Autominuten - 5.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jakarta Grogol – 9 Gehminuten
  • Bendungan Hilir Station – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Halim Perdanakusuma Intl. (HLP) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLibero Coffee Kitchen Gelato - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘWaroenk Kito - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBakmi Ayam Acang - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘAneka Soto - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMie Ayam Uban - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Feodora Grogol

Hotel in der NĂ€he von Central Park Mark
Hotel Feodora Grogol bietet Annehmlichkeiten wie eine Bar und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und mehrsprachiges Personal
  • Ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 68 Zimmer ĂŒberzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusĂ€tzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • SOCIETY 8

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 200000 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 200000 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

FEODORA HOTEL GROGOL JAKARTA
FEODORA HOTEL
FEODORA GROGOL JAKARTA
FEODORA
OYO 110 Feodora Hotel
OYO 110 Feodora Jakarta
OYO 110 Feodora
Hotel Feodora Grogol Hotel
Hotel Feodora Grogol Jakarta
OYO 110 Feodora Hotel Jakarta
Hotel Feodora Grogol Hotel Jakarta

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Feodora Grogol haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Feodora Grogol?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Feodora Grogol?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Feodora Grogol?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Feodora Grogol?

Dank der ausgezeichneten Lage (Grogol) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Mal Ciputra Mall (Einkaufszentrum) und Central Park Mark. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Jakarta Aquarium und Orchid Garden Mall (Einkaufszentrum). Bahnhof Jakarta Grogol ist zu Fuß in 9 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Feodora Grogol

Bewertungen

7,8

Gut

2 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Maria

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Jon, Singapore

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Some of the rooms need refurbishing but otherwise had a good stay
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Low prices

Harga murah dibanding hotel lainnya di sekitar sana
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

A, Japan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

Minoru

ćž‚ć†…ăźćŒ—è„żéƒšă«äœçœźă—ă€é«˜é€Ÿă‚’ćˆ©ç”šă™ă‚Œă°çŽ„ïŒ•ïŒćˆ†ă€1300ć††äœă§ç©șæžŻăŸă§èĄŒă‘ăŸăźă§äŸżćˆ©ă ăŁăŸă€‚éƒšć±‹ăŻćź‰ă„ć€€æź”ăźă‚ă‚Šă«ăŻă‚†ăŁăŸă‚Šăšă—ăŠă„ăŸăŒă€çȘ“ăŒă‚Źăƒ©ă‚čćŒ”ă‚Šă§é–‹ă‘ă‚‰ă‚ŒăȘいぼが難ç‚čă€‚æœéŁŸăŻä»˜ă„ăŠăȘă‹ăŁăŸăŒèż‘ăă«ăŻăƒ«ăƒžăƒ»ăƒžă‚«ăƒłăŒć€šă„ă€‚ćˆć‰äž­ă ă‘ć–¶æ„­ăźăƒŸăƒŒăƒ»ă‚ŻăƒŻć°‚é–€ăźăŠă„ă—ă„ćș—ă‚’èŠ‹ă€ă‘ăŸă€‚æ—„æœŹăźă–ă‚‹ăă°éąšă§ç”¶ć“ă€‚ăƒąăƒŒăƒ«ă‚‚èż‘ăăŠäŸżćˆ©ă ăŁăŸă€‚ăŸăŸăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźă‚€ăƒ–ăŻæ—„æœŹă«ć±…ăŸă“ăšăŒă‚ă‚‹ăšăźă“ăšă§æ—„æœŹèȘžăŒäžŠæ‰‹ă€ćŠ©ă‹ăŁăŸă€‚

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

not happy

had to change room 2 times. first because of noisy fans outside and second time because of door could not be locked. rooms do not have windows and my room had many ants inside. wifi not working as normal.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Hotelnya lumayan bagus

Hotel lumayan bagus dan besar tapi kekurangannya bed cover kotor dan ac tidak dingin. Kamar mandi besar dan bersih.

6/10 – Okay

Hamidah, Singapore

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Cosy and good wifi

The room air condition was not functioning well and room is for smokers - had to ask for air fresher to kill the strong cigarette smell.

8/10 – Gut

Pengembara, Bangi, Malaysia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Aircondition

We arrived late night. The room is clean. However, the aircondition is not working well. The hotel mangement replaced to another room with reasonable good air condition. The room rate included breakfast which is value for your money. Easy to get taxi from the hotel.

8/10 – Gut

LINH, ć±±æąš

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

バă‚čă‚Šă‚§ă‚€ă‚’ćˆ©ç”šă™ă‚‹ă«ăŻäŸżćˆ©ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«

æž‹æ»žăŒăČă©ă„ă‚žăƒŁă‚«ăƒ«ă‚żă§ă™ăŒă€æž‹æ»žă‚’ć›žéżă™ă‚‹ăźă«ç§ăŻăƒă‚čりェむを頻çčă«ćˆ©ç”šă—ăŠăŠă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźç›źăźć‰ă«ăƒă‚čă‚Šă‚§ă‚€ăŒă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ ăƒąăƒŒăƒ«ă‚‚èż‘ăäœ•ă‹ăšäŸżćˆ©ă§ă™ă€‚ æź‹ćż”ăȘăźăŻéƒšć±‹ă«ć†·è””ćș«ăŒăȘいこべ。 ăƒŹă‚»ăƒ—ă‚·ăƒ§ăƒłă§éŁČみ物をèČ©ćŁČしどいるぼで、曰るäș‹ăŻăȘいですが