Hotel 88 Mangga Besar VIII by WH

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Jakarta verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel 88 Mangga Besar VIII by WH

Innenbereich
Restaurant
Lobby
Innenbereich
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 17 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
6. Aug.–7. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zimmersafe
Kleiderschrank
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zimmersafe
Kleiderschrank
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Mangga Besar VIII Street, Number 10 D, Jakarta, Jakarta, 11180

In der Umgebung

  • Pasar Baru (Einkaufsstraße) - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Mangga Dua (Einkaufszentrum) - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Jakarta International Expo - 3 Autominuten - 2.9 km
  • Istiqlal-Moschee - 4 Autominuten - 3.2 km
  • Nationalmonument - 8 Autominuten - 3.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jakarta Mangga Besar – 6 Gehminuten
  • Dukuh Atas MRT Station – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Soekarno-Hatta Intl. (CGK) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHotel Travel - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKwetiaw Sapi 78 Mangga Besar - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘGado Gado Taman Sari Raya - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBakmi O'ok - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘNasi Campur ALU - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel 88 Mangga Besar VIII by WH

Hotel in der NĂ€he von Jakarta International Expo
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel 88 Mangga Besar VIII by WH auf eine Terrasse, Textilreinigungsservice und ein Restaurant freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • 2 TagungsrĂ€ume, ein Concierge-Service und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Bankettsaal, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 163 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 10 Stockwerke
  • 2012 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Der Gastgeber begrĂŒĂŸt dich bei der Ankunft.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

BegrĂŒĂŸung durch den Gastgeber

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 50000 IDR pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel 88 Jakarta Mangga Besar VIII
Hotel 88 Mangga Besar VIII
88 Jakarta Mangga Besar VIII
88 Mangga Besar VIII
88 Mangga Besar Viii By Wh
Hotel 88 Jakarta Mangga Besar VIII
Hotel 88 Mangga Besar VIII by WH Hotel
Hotel 88 Mangga Besar VIII by WH Jakarta
Hotel 88 Mangga Besar VIII by WH Hotel Jakarta

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel 88 Mangga Besar VIII by WH haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel 88 Mangga Besar VIII by WH?

GĂŒltig ab 1. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel 88 Mangga Besar VIII by WH am 14. Aug. 2025 beginnen bei 16,85 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel 88 Mangga Besar VIII by WH?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel 88 Mangga Besar VIII by WH?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel 88 Mangga Besar VIII by WH?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel 88 Mangga Besar VIII by WH?

Dank der ausgezeichneten Lage (Old Jakarta (Altstadt)) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Lokasari Plaza (Platz) und Pasar Baru (Einkaufsstraße). Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Mangga Dua (Einkaufszentrum) und Mangga Dua Platz. Bahnhof Jakarta Mangga Besar ist 6 Gehminuten und Bahnhof Jayakarta Jakarta 15 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel 88 Mangga Besar VIII by WH

Bewertungen

7,0

Gut

4 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
34 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
19 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

5,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Songbo

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

BO-TSUEN

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

??, 3-27-2

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
ć°ă•ăăŠè‰Żă„ăźă§ć†·è””ćș«ăŒæŹČă—ă„ă€‚ć€šć°‘ć€€æź”ăŒäžŠăŒăŁăŠă‚‚è‰Żă„ăšæ€ă†ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

??, 3-27-2

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
24ćčŽ8月21から28ăŸă§ćźżæłŠă€‚ć…šćź€ă«ć†·è””ćș«ăŒăȘă„ăšăŻçŸ„ă‚‰ăȘă‹ăŁăŸă€‚ăăźéƒœćșŠć€–でéŁČă‚€ăƒ“ăƒŒăƒ«ă‚’èČ·ăŁăŠćž°ă‚‹ćż…èŠă‚ă‚Šă€‚æœéŁŸăŻè‰Żă„ă€‚æ—„æœŹäșș民ăȘă—ă€‚ă‚Œăƒ­ă€‚ă»ăšă‚“ă©çŸćœ°äșșă€‚ć†·æˆżăźćŠčăăŻè‰Żă„ă€‚ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă™ăăŹă‚‹ă‚ăźăŠæčŻăŒć•éĄŒăȘくć‡șる。摹ć›ČăŻçŸćœ°äșșç”šéŁŻć±‹ăŻă‚ă‚‹ăŒă€æ°—ăźćˆ©ă„ăŸéŁŸć ‚ăȘă—ă€‚ć‰é‡Žćź¶ă«ăŻăŒăŁă‹ă‚Šă€‚é“è·Żă‚’éš”ăŠăŸć°‘ă—ćŒ—ă«ă‚·ăƒ§ăƒƒăƒ”ăƒłă‚°ăƒąăƒŒăƒ«ă‚ă‚Šă€é…’éĄžăƒ»æžœç‰©ăƒ»é‡Žèœç­‰èȘżé”ćŻèƒœă€‚
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

4/10 – Schlecht

Naoyuki

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I did not like the power outlet cannot be used when all power switched off, and I had to keep some light on when I slept. Also, none of staff cannot speak easy English.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Kazuhiko

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

ヹコハă‚Čă‚Ș, æ—„æœŹ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ăŒèż‘ăă«ăŸăă•ă‚“ă‚ă‚ŠäŸżćˆ©ă ăŒă€éƒšć±‹ă«ć†·è””ćș«ăŒăȘい。
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

4/10 – Schlecht

文ć€Ș, æ—„æœŹ

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
èČŽé‡ć“ăƒ­ăƒƒă‚«ăƒŒăŒćŁŠă‚ŒăŠă„ăŸăźă§ ăŠé‡‘ăšă‹ăźäżçźĄă«ć›°ă‚ŠăŸă—ăŸ ハォă‚čă‚­ăƒŒăƒ”ăƒłă‚°ă‚‚äžćź‰ă ăŁăŸăźă§æ–­ă‚ŠăŸă—ăŸ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

侀äșșæ—…ă«ăŻă„ă„ă‹ă‚‚ă€‚

コタ朰ćŒșべヱナă‚čにスクセă‚čă—ă‚„ă™ăă€ç«‹ćœ°ăŻè‰Żă„ă€‚èż‘ăă«ă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ăŒ2è»’ă‚ăŁăŠă€ć€œé…ăă§ă‚‚éŁŸăč物に曰るこずはăȘă„ă€‚æœéŁŸăźć‘łăŻăŸăăŸăă§ă€é‡ŽèœăŒæ‘‚ă‚Œă‚‹ăźăŻă‚ă‚ŠăŒăŸă„ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

YAMAGIWA, ă‚łă‚żé§…ă‹ă‚‰èż‘ă‹ăŁăŸăźă§ćˆ©äŸżæ€§ăŒè‰Żă‹ăŁăŸă€‚

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

ăŸă‚ăŸă‚ă§ă™

çȘ“たăȘă„éƒšć±‹ă§ç”æžœă€éƒšć±‹ă‚’ć€‰ăˆăŸăŸă‚é«˜ăăȘăŁăŠă—ăŸăŁăŸă€‚ă‚żă‚Șルäș€æ›ăŒăȘă‹ăŁăŸă€‚ç«‹ćœ°æĄä»¶ăŒè‰Żă„ă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

そこそこコă‚čăƒ‘ăźè‰Żă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«

è‰Żă„ç‚č ăƒ»ăƒžăƒłă‚Źăƒ–ă‚¶ăƒŒăƒ«é§…ă‹ă‚‰ćŸ’æ­©ćœ ・ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœăŒè‰Żă„ ăƒ»æ–™é‡‘ăźć‰Čă«æœéŁŸăŒć……ćźŸă—ăŠă„ă‚‹ è‰ŻăăȘいç‚č ăƒ»ăƒ‘ă‚œă‚łăƒłăźăƒăƒƒăƒˆăŒă€ăȘがらăȘă„æ—„ă€æ™‚é–“ćžŻăŒç”æ§‹ă‚ă‚‹ ăƒ»éƒšć±‹ă«ă‚ˆăŁăŠăŻă€ă‚šă‚ąă‚łăƒłăźćŠčăă‚„æ”Žćź€ăźæŽ’æ°ŽăŒæ‚Șい ăƒ»ć›Łäœ“ćźąăźć€šă„æ—„ăŻæ—©ă‚ă«æœéŁŸă«èĄŒă‹ăȘă„ăšæ–™ç†ăŒć“è–„ă«ăȘる ăƒ»ăƒ–ăƒ«ăƒŒăƒăƒŒăƒ‰ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒă‚’æ‹Ÿă„ă«ăă„ç«‹ćœ°
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

もうäșŒćșŠăšæłŠăŸă‚‰ăȘい

éƒšć±‹ăŒăšă«ă‹ăè‡­ă„ă€ă‚«ăƒ“ăźæ§˜ăȘ生äčŸăăźæ§˜ăȘćŒ‚ă„ă€‚éƒšć±‹ă‚’ć€‰ăˆăŠă‚‚ă‚‰ă†æ§˜äŸé Œă‚‚ă€5éƒšć±‹äž­4éƒšć±‹ăŒćŒă˜ćŒ‚ă„ă€‚safety boxăŻă‚ă‚‹ăŒè€‡é›‘ăȘä»•ç”„ăżă§ă€é–“é•ăˆă‚‹ăšăƒ­ăƒƒă‚ŻăŒă‹ă‹ă‚‹ă€‚æœéŁŸă‚‚äžć‘łă„ă€‚
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

はげ王, çŸ€éŠŹ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăƒ‡ăƒ©ăƒƒă‚Żă‚čăƒ«ăƒŒăƒ ă«ć†·è””ćș«ăŒă‚ă‚Œă°äŸżćˆ©ă€‚
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

ăƒ­ă‚±ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłăŒćŁČă‚Šăźăƒ›ăƒ†ăƒ«

èż‘ăă«ăŻăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłă‚„ă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ăŒă‚ă‚Šă€ăšă«ă‹ăäŸżćˆ©ă€‚é‰„é“ăźé§…ă‚‚èż‘ăă€ć—ćŒ—ăźç§»ć‹•ă«ăŻäŸżćˆ©ă€‚ć…±ç”šéƒšăŻæž…æœ”ă§é »çčă«æž…æŽƒă—ăŠă„ă‚‹ăŒă€ćź€ć†…ăŻè–„æš—ăă€ć…±ç”šéƒšçš‹ăźæž…æœ”æ„ŸăŻăȘă„ă€‚èš­ć‚™ăŒć€ăă€æ°Žć›žă‚ŠăŻăă‚Œă»ă©ćż«é©ă§ăŻăȘă„ă€‚éƒšć±‹ă«ă‚ˆăŁăŠăŻă‚«ăƒ“è‡­ă„ă€‚æœéŁŸä»˜ăă ăŒ9æ™‚éŽăŽăźèŁœć……ăŻç„Ąăă€æ—©ă„æ™‚é–“ă«èĄŒă‹ăȘă„ăšæœ‰ă‚Šä»˜ă‘ăȘă„ăźă‚‚ăƒžă‚€ăƒŠă‚čă€‚äŸżćˆ©ăȘăƒ­ă‚±ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłă«ćź‰ăæłŠăŸă‚ŠăŸă„äșș搑け。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ç›źçš„ćœ°ă«ă‚‚èż‘ăăŠè‰Żă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
ăƒ©ăƒ–ăƒ›ăźă‚ˆă†ăȘéƒšć±‹ă§ă—ăŸăŒć€€æź”ăšć Žæ‰€ă‚’è€ƒăˆă‚Œă°è‡Žă—æ–čăȘいかべ、毝るだけăȘら慅戆です。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
çŽ æ™Žă‚‰ă—ă„ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŒć€šă„ăŒă€äž€éƒšă—ă‚‡ă†ă‚‚ăȘいă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŒă„ăŠè©•äŸĄă‚’äž‹ă’ăŸă€‚æœéŁŸă‚‚è‰Żă„ă€‚ ăŸăŸă€æŻŽć›žă ăŒćŻă‚‹ăšć€Șă‚‚ă‚‚ä»˜èż‘ăŒè™«ă«ćˆșă•ă‚Œă‚‹ă€‚èĄ›ç”ŸéąăŒäžćź‰ă€‚ä»–ă€ă‚żă‚Șăƒ«ă‚„ăƒžăƒƒăƒˆăŻæ±šă„ă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

é§…ăƒă‚«ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă€‚

ăƒžăƒłă‚Źăƒ™ă‚”ăƒŒăƒ«é§…ă‹ă‚‰ćŸ’æ­©ćœć†…ă§èż‘ă„ă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăƒˆăƒ©ăƒ™ăƒ«ăźç›źăźć‰ă§ăƒŠă‚€ăƒˆă‚čăƒăƒƒăƒˆè±ŠćŻŒă€‚ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźæ°Žćœ§ăŒć°‘ă—ćŒ±ă„ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

KOTARO

2ćșŠç›źăźćźżæłŠă§ă™ă€‚æ·±ć€œăźćˆ°ç€äŸżă§ă—ăŸăŒă€ç©șæžŻă‹ă‚‰ăƒ–ăƒ«ăƒŒăƒăƒŒăƒ‰ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒă§20戆繋ćșŠă§ç€ăăŸă—ăŸă€‚é«˜é€Ÿä»Łă‚„è«žă€…ăƒ•ă‚ŁăƒŒă‚’èŸŒăżă§ă‚‚1,000憆ほどです。他たæ–čă‚‚æ›žă‹ă‚ŒăŠă„ă‚‹ă‚ˆă†ă«ăƒžăƒłă‚Źăƒ™ă‚”ăƒŒăƒ«ă«ăŻăƒ›ăƒ†ăƒ«88ăŻăŸăă•ă‚“ă‚ă‚‹ăźă§ă€ăƒă‚ŠăƒăƒŁăƒŒă‚„ă‚żăƒ–ăƒŹăƒƒăƒˆăȘă©ă§ïŒšïŒ°ă‚’èŠ‹ă›ă‚‹ăšçąșćźŸă§ă™ă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻæ–°ă—ăæž…æœ”ă§ă™ă€‚éƒšć±‹ă«ć…„ă‚‹ăšă‚„ă‚„è‡­ă„ă‚’æ„Ÿă˜ăŸă™ăŒă™ăă«æ…Łă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ă‚·ăƒŒăƒ„ă‚„æž•ăŻă‚·ăƒŸăŒă‚ăŁăŸă‚Šć€šć°‘è‡­ă„ăŸă™ă€‚ăƒă‚čタă‚Șăƒ«ăŒ2æžšă‚ă‚Šă“ăĄă‚‰ăŻè‡­ă‚ăȘかったぼで1æžšă‚’æž•ă«èą«ă›ăŠćŻăŸă—ăŸă€‚ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăŻć›șćźšćŒă§æčŻé‡ăŻć°‘ăȘいですがちゃんべおæčŻăŒć‡șăŸă™ă€‚ăƒˆă‚€ăƒŹăŻăƒ›ăƒŒă‚čćŒăźă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăƒˆă‚€ăƒŹă§ă™ă€‚wi-fiăŻæ„”ă‚ăŠćż«é©ă§ć‹•ç”»ă‚‚ă‚čトハă‚čăȘăèŠ‹ă‚ŒăŸă™ă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźă‚čタッフはべどもèŠȘćˆ‡ă§ç‰‡èš€ăźè‹±èȘžă§ă‚‚äœ•ăšă‹ćŠ›ă«ăȘろうべćŠȘćŠ›ă—ăŠăă‚ŒăŸă™ă€‚ăŸăŸăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźć‘šèŸșはsepakatăšă„ă†ăƒ–ăƒ«ăƒŒăƒăƒŒăƒ‰ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒăźćœç‰©ăŒć±Żă—ăŠă„ăŸă™ăŒă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă«é Œă‚ă°ăƒ–ăƒ«ăƒŒăƒăƒŒăƒ‰ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒă‚’æ•ăŸăˆăŠăă‚ŒăŸă™ă€‚ç”è«–ă‚’èš€ăˆă°ăŸăŸæŹĄć›žă‚‚ăăŁăšćˆ©ç”šă™ă‚‹ă§ă—ă‚‡ă†ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăšăƒˆă‚€ăƒŹă«ä»•ćˆ‡ă‚ŠăŒăȘă„ăźă§ăłăĄă‚ƒăłăĄă‚ƒă«ăȘă‚‹ăźăšă€æŽ’æ°ŽăŒæ‚Șă„ăźăŒæ°—ă«ăŻăȘă‚‹ă‘ă©ć€€æź”ă‹ă‚‰ă—ăŠćŠ„ćœ“ă ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ćŸ“æ„­ć“Ąăźæ–čé”ăŻçŹ‘éĄ”ă§ćŻŸćżœă—ăŠăă‚Œă‚‹ăźă§çŽ æ™Žă‚‰ă—ă„ă§ă™ă€‚ äŸ‹ăˆă°ă€ć€œă«ăƒ“ăƒŒăƒ«ăŒéŁČăżăŸă„ă‚“ă ă‘ă©ă€ćŁČっどいるべころăȘă„ïŒŸăšèžă„ăŸă‚‰ć‘ă‹ă„ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§èČ·ăŁăŠăăŠăă‚ŒăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Alan, Mangga Dua

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great stay

Hotel with great value and location
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Zulkiflee, hotel 88 jakarta mangga besar viii

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daily bath towels are not changed and toilet bowls are not cleaned
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Zulkiflee, Jakarta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018