6/10 – Okay
Alexander Reinhard Heinrich
Mit der Familie gereist
12. Aug. 2025
Die Lobby ist in einem perfektem zustand, alles ist neu, alles glänzt. Die perfekte Illusion ist geschaffen. Das alles kann man von den Wohnungen nicht sagen. Die Apartments sind komplett heruntergekommen. Alte Farbe blättert von den Wänden. Alle Schränke schließen nicht richtig bzw. die Schranktüren gehen max. 45 Grad auf. Alle Fenster sind undicht und die heiße Tropenluft strömt rein (der AC muss die ganze Zeit auf Volllast laufen, damit man es aushält). Auf meine Reklamation, das der AC nicht richtig funktioniert, ist die Housekeeping Dame gekommen und hat erst mal den AC filter vom dicken Staub befreit. Danach musste ich Sie noch bitten, die Batterien von der AC Fernbedienung zu wechseln. Wir haben ein Apartment bekommen das voll mit Haaren gewesen ist. Und ich meine nicht nur eins oder zwei am Boden, sondern in jedem Zimmer, Bad, Küche, auf der Matratze, in der Schlafdecke. Und es waren definitiv keine Tierhaare (zu lang). Warum muss der Gast auf all diese Missstände hinweisen (Schade).
Im Pool war eine Lampe defekt und hing nur noch an den Kabeln im Wasser. (was mir sorgen bereitete, Stromschlag). Der Manager hat sich auf Verlangen nicht blicken lassen (Samstag arbeitet der feine Herr nicht) und hat seinen Stellvertreter geschickt.
Hier passt Preis-Leistung überhaupt nicht.
Positiv: -neue WC's
-sehr freundliches Personal (trotz Reklamation)
-große Mal's in der Nähe
Fazit: NICHT VOR BUCHEN (BEZAHLEN)
Sondern Apartments zeigen lassen und erst dann Buchen/Reservieren


Alexander Reinhard Heinrich
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025