Grand Picasso Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Picasso Hotel

Check-in-/Check-out-Schalter
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, asiatische KĂŒche
Außendetails
Executive-Zimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
2 BehandlungsrÀume

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 33 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
29. Aug.–30. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Superior-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Minibar
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Executive Premier

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Komfort-Einzelbetten

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Minibar
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Executive-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Minibar
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Standardzimmer (Wing)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Executive Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Junior Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Executive Premium Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard Room Non smoking

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard Wing Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Kebon Kacang 9 No.4 , Tanah Abang, Jakarta, DKI Jakarta, 10240

In der Umgebung

  • Grand Indonesia - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Einkaufszentrum Thamrin City - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Bundaran HI (Kreisverkehr) - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Plaza Indonesia - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Tanah Abang Markt - 11 Gehminuten - 1.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof BNI City – 13 Gehminuten
  • Bundaran HI MRT Station – 9 Gehminuten
  • Flughafen Halim Perdanakusuma Intl. (HLP) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStarbucks - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBakmi GM - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLotteria - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPepper Lunch - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘEs Teler 77 - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Picasso Hotel

Hotel in der NĂ€he von Einkaufszentrum Thamrin City
Die in der NĂ€he der SehenswĂŒrdigkeit Grand Indonesia gelegene Unterkunft Grand Picasso Hotel bietet Textilreinigungsservice, einen Freizeitbereich im Freien und eine Bar. Gönn dir eine Massage bei Kurnia Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Pablo, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf asiatische KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, 3 TagungsrĂ€ume und ein Safe an der Rezeption
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Den Bewertungen zufolge schĂ€tzen GĂ€ste der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle 115 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Pablo

AktivitÀten

  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 3 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Außenbereich

  • Freizeitbereich im Freien

Full-Service-Wellnesscenter

  • 2 AnwendungsrĂ€ume
  • Massage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 250000.0 IDR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 100000.0 IDR pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 250000.0 IDR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Picasso Hotel Jakarta
Grand Picasso Jakarta
Grand Picasso Hotel Hotel
Grand Picasso Hotel Jakarta
Grand Picasso Hotel Hotel Jakarta

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Grand Picasso Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Grand Picasso Hotel?

GĂŒltig ab 2. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Grand Picasso Hotel am 29. Aug. 2025 beginnen bei 32,82 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Picasso Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grand Picasso Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand Picasso Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Picasso Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Zentral-Jakarta) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Einkaufszentrum Thamrin City und Grand Indonesia. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Plaza Indonesia und Bundaran HI (Kreisverkehr). Bundaran HI MRT Station ist 9 Gehminuten und Dukuh Atas MRT Station 15 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Grand Picasso Hotel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

12 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
21 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kilani

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

The

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Byungdae

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Mohamed Amien

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Shahridan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Masazumi

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚·ăƒŒăƒ„ăŒæŻŽæ—„äș€æ›ă•ă‚ŒăŠă„ăȘい。 ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă‚ˆă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čè‰Żă—ă€‚æœéŁŸăƒ“ăƒ„ăƒƒăƒ•ă‚§ăŻă€çŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Kyoung Sub

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

환Ʞ만 잘되멎 ëȘšë“ êȌ 만점읞거 같슔니닀

ìČ­ì†Œë„ ëčšëŠŹí•ŽìŁŒêł  ì—˜ëŠŹëČ ìŽí„°ë„ êł ê°ìčŽë“œê°€ì—†ìœŒë©Ž 욎행도 ì•ˆë˜êł  ìą‹ì•˜ìŠ”ë‹ˆë‹€ë§Œ 객싀에 ì°œëŹžì„ ì—Žì§€ ëȘ»í•Ž 환Ʞ가 안되얎 ì•„ì‰Źì› ìŠ”ë‹ˆë‹€!! 환Ʞ가 안되는 상태에서 ìČ­ì†ŒêčŒì§€!! 닀넞걎 ëȘšë‘ ìą‹ì•˜ìŠ”ë‹ˆë‹€!! ìĄ°ì‹ë„ 6시~10시êčŒì§€ 시간도 ë„‰ë„‰í•˜êł  ìą‹ì•„ìš”
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Nicholas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Jakarta 2024

3 night stay , highly recommended hotel stayed in junior suite as originally booked executive room which was too small if were stuck in room because of rain ,so happy with everything in the room , Also staff very friendly and help with all requests.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Li Ling

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kebersihan kamar tidur

Kamar banyak debu, semut di dinding kamar mandi, tempat tidur, TV kabur, telepon di kamar tidur tidak bisa berfungsi
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Dale

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great experience
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Dale

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent stay. Highly recommend
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Nor Azhar

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Sugito

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service

Great price, location and honest staffs

It was fine with good price and location! The staffs are honest as we left our cellphone and they kept it for us and gave back to us when we came back.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ć€€æź”ă‚‚ćź‰ăă€ăšăŠă‚‚ç¶șéș—
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

avoid booking

aircon not working well and wifi is so slow...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel in the heart of Jakarta

Nice hotel in the heart of Jakarta. Clean and comfortable room. Modern hotel with nice eating area. Nice buffet breakfast. Very helpful and friendly staff. Across the road from Grand Indonesia Mall.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

ăƒ’ăƒ©ăƒ, æ”ć±±ćž‚

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ă‚°ăƒ©ăƒłăƒ‰ă‚€ăƒłăƒ‰ăƒă‚·ă‚ąăƒąăƒŒăƒ«ă‹ă‚‰èż‘ăäŸżćˆ©ăȘăƒ­ă‚±ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłă ăŒć±‹ć°ăŒć€šăæ­©ăăźă«ć€§ć€‰ă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻæŻ”èŒƒçš„ă€æ–°ă—ăăă‚Œă„ă€‚æœéŁŸă‚‚ă‚ă‚Šăšè‰Żă„ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
éƒšć±‹ă‚‚ç¶șéș—ă§éŽă”ă—ă‚„ă™ăæș€è¶ł
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019