Grand Cemara Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Grand Indonesia

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Cemara Hotel

Dachterrasse
Lobby
Außenbereich
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (108900 IDR pro Person)
LCD-Fernseher

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Familien-Suite

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Doppelbetten

Junior-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Cemara No. 1, Jakarta, Jakarta, 10350

In der Umgebung

  • Plaza Indonesia - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Bundaran HI (Kreisverkehr) - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Grand Indonesia - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Nationalmonument - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Einkaufszentrum Thamrin City - 2 Autominuten - 1.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jakarta Gondangdia – 5 Gehminuten
  • Bundaran HI MRT Station – 17 Gehminuten
  • Flughafen Soekarno-Hatta Intl. (CGK) – 46 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAl Jazeerah Signature Restaurant & Lounge Ù…Ű·Űčم Ű§Ù„ŰŹŰČÙŠŰ±Ű© ŰłÙ‚Ù†ŰȘێ۱ ŰŹŰ§ÙƒŰ±ŰȘۧ - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRendezvous - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBakmi Toko Tiga - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘAyam Afrika - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCemara 6 Gallery & CafĂ© - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Cemara Hotel

Hotel in der NĂ€he von Grand Indonesia
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Grand Cemara Hotel auf eine Poolbar, ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und eine Dachterrasse freuen. Gönn dir Wellnessanwendungen wie eine Reflexzonenmassage, Aromatherapie oder eine Massage. Ein Restaurant vor Ort bietet indonesische KĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und ein Businesscenter freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Concierge-Service und 7 TagungsrĂ€ume
  • Ein Billard- oder Pooltisch, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Hochzeitsservice
Zimmerausstattung
Alle 104 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Minibars.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 108.900 IDR fĂŒr Erwachsene und 65.000 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Billardtisch

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • LebensmittelgeschĂ€ft

Annehmlichkeiten

  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 486 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 7 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter

Außenbereich

  • Dachterrasse

Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Massage
  • Reflexzonenmassage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 108900 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 65000 IDR fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Cemara
Grand Cemara Hotel
Grand Cemara Hotel Jakarta
Grand Cemara Jakarta
Hotel Cemara
Hotel Grand Cemara
Cemara Hotel Jakarta
Grand Cemara Hotel Hotel
Grand Cemara Hotel Jakarta

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grand Cemara Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Grand Cemara Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Cemara Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grand Cemara Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Cemara Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Cemara Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Zentral-Jakarta) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Jalan Jaksa (Straße in Jakarta) und Grand Indonesia. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Sarinah (Einkaufszentrum) und Farmer Statue. Bundaran HI MRT Station ist 17 Gehminuten und Dukuh Atas MRT Station 24 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Grand Cemara Hotel

Bewertungen

7,2

Gut

6 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
26 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
13 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Cozy Hotel in strategic location

Nice and spacious rooms,clean,good value....nothing super fancy but i would go there any time again

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Hotel in guter zentraler Lage in Jakarta Mitte

Freundliches Hotel in guter Lage...zwar von der Einrichtung her nicht auf dem neuesten Stand aber trotzdem schöne gerĂ€umige Zimmer...wĂŒrde jeder Zeit wieder dort buchen...

8/10 – Gut

Bodo, Duesseldorf

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Gutes Preis-/LeistungsverhÀltnis

Zentral gelegenes Hotel mit feundlichem Personal. Kleiner, aber nett angelegter Poolbereich auf dem Dach des GebĂ€udes. FrĂŒhstĂŒcksbuffet mit akzeptsbler Speisenauswahl. Zimmer ein wenig abgewohnt, aber insgesamt ein gutes Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel zentral gelegen

Liegt gut in Zentrum. Grosse einkaufsmalls, sowie Nationaldenkmal Monas und auch der Zentrale bahnhof Gambir in unmittelbarer NĂ€he. Alles leicht zu Fuß erreichbar. Hotelpool auf dem Dach! Nur der SPA-Bereich lĂ€sst deutlich zu wĂŒnschen ĂŒbrig, quasi nicht wirklich lohnenswert, dafĂŒr in 100m Entfernung Massage und SPA sehr zu empfehlen, etwas teuer, aber gut!

6/10 – Okay

John, Deutschland

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Zimmer sind eine EnttÀuschung, aber Top-Lage

Vorteile: + absolute Top-Lage! Viel besser geht kaum. Zentral, in eher ruhiger Gegend, die fußlĂ€ufig erschließbar ist (selten in Jakarta) + Einige (nicht alle!) Hotelangestellte sind sehr bemĂŒht, freundlich und hilfsbereit + Sehr schicke Lobby Nachteile: - Zimmer entsprechen z.Teil nicht der Beschreibung (z.B. kein Zimmersafe) - Kein Zimmerwechsel möglich - Warmes Wasser ging nicht immer - Kleiderschrank war nicht benutzbar (defekt und innen sehr alt) - Einige (nicht alle!) Hotelangestellte sind unmotiviert, wenig hilfsbereit und fĂŒr indonesische VerhĂ€ltnisse unfreundlich

2/10 – UngenĂŒgend

Sulami

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

KATSUMI

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hitel is very old and the facility not to the standard of the rate charge.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æœ€ćŻ„é§…ă‹ă‚‰é€†æ–čéąă«æ­©ăăšă€ć€œé…ăăŸă§èł‘ă‚ăŁăŠă„ă‚‹ă‚šăƒȘケがあり、äșșăŒć€šăèĄŒăäș€ăŁăŠă„ă‚‹ăźă§ć±é™șă‚’æ„Ÿă˜ă‚‹ă“ăšăȘăă‚žăƒŁă‚«ăƒ«ă‚żăźć€œăźèĄ—ă‚„é›°ć›Čæ°—ă‚’ć‘łă‚ă†ă“ăšăŒă§ăăŸ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, small place, not cold enough AC, extra charge for more water bottles and not really sound proof. If the price is cheap then you get what you payed for but if you book it during high season then you are overpaying.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Peter

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Its a nice hotel and the staff are friendly, but ineffective. Rooms are in poor condition.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Juha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perushotelli

Perushotelli. Ahdas mutta toimiva huone. Niukka aamupala, vain paikallisia ruokalajeja. LÀhellÀ hyvÀ ruokapaikka/baari.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Very welcoming and helpful staffs, but the rooms are just average and bed not very comfortable. Housekeeping is terrible as they never changed towels, or refill soaps and water bottles while cleaning the room, we have to keep calling them everyday to get the amenities.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Robert

Not Bad!

It was fine. A warm bed, a hot shower, and an electrical socket. It does get loud starting at like 2am when the traffic starts to roll in.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A great location, friendly staff and refreshing pool! Disappointed to ask for taxi rate at desk then faced with paying twice as much at station! Otherwise fabulous Thsnjs
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

è‰Żă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«

䜕ćșŠă‚‚æłŠăŸăŁăŠă„ăŸă™ăŒă€ă‚čタッフもèŠȘćˆ‡ă€‚ç«‹ćœ°ă‚‚ă„ă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ăŸă ćŒă˜ă‚°ăƒŹăƒŒăƒ‰ăźéƒšć±‹ă§ă‚‚ćŸźćŠ™ă«äœœă‚ŠăŒé•ăŁăŠă€æ°Žć‘šă‚Šă‚’äž­ćżƒă«ćż«é©ćșŠă«ć·źăŒæœ‰ă‚ŠăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

cuong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It's very good hotel. But Taxi Driver of hotel charges more than cost on meter . One employee - Vita- is extremely nice and friendly
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

cuong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
pegawai hotel friendly, tapi hotel sudah terlalu tua. harusnya sudah di renov kembali. lift tua juga menjadi sesuatu yang membuat tamu takut naik turun.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Hotel accueillant

Les tapisseries dans les chambres ont besoin d'ĂȘtre actualisĂ©es. C'est le seul bĂ©mol de ce sĂ©jour

6/10 – Okay

john a, brisbane austr

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

ja and a from bris austr

only booked this hotel as it was close to rly stn otherwise would not have stayed there enough said . traffic in jkt is a nightmare you just cant go anywhere1hour 30min to go 5 km.checked out jln jaksa disgusting hole seen its hay day 10years ago .

8/10 – Gut

Tegar, Cilegon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Hotel tua dengan lokasi hebat.

Hotelnya cukup tua, tapi fasilitas kamar sudah diperbarui, kecuali kamar mandi masih gaya lama. Pancuran kurang deras, padahal saya di lt.3 (tidak pakai booster pump ?) AC sudah diganti, jadi tidak berisik. Cukup untuk satu malam. Kalau liburan panjang sih saya akan coba hotel lain.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

nice service and great accomodation

It was great time to stay in the villas and very comfortable. Service and staff are very kind and easy to access.