Rezeption

Bewertungen von favehotel Zainul Arifin

3.5 out of 5
favehotel Zainul Arifin
Jl. K.H. Zainul Arifin No. 15/17, Jakarta, Pusat

Bewertungen

8,2

Sehr gut

26 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
53 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good value for the money
The value, for the money is ok. Room size ok, size of the bathroom ok. In the morning, some issues with hot water. AC too noise. No noise proof windows, so the traffic-noise from outside the hotel is very loud, in the room. Breakfast ok, a little bit too less western food. 90% asian food for breakfast. Payment in the restaurant by credit card is possible, no minimum charge, but they do not accept American Express. For a short stay, this Hotel is ok. Very friendly staff, clean rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisch und relativ nahe beim Monas
Start unserer Indonesien Tour war in Jakarta. Dieses Hotel für die ersten Übernachtungen liegt relativ günstig zum Flughafen und auch zu einigen Sehenswürdigkeiten (Monas, Museen, Hafen), so dass es seinen Zweck erfüllt. Das Hotel ist recht ordentlich und bietet, was man braucht. Auch das Essen dort ist gut. Die Zimmer auf der Hinterseite sind sogar recht ruhig.
Antwort von Engel am 24. Feb. 2017
Lieber Anonymus, Herzliche Grüße aus favehotels Zainul Arifin Jakarta ... Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, ihre Erfahrungen mit uns bei Expedia.com während des Aufenthaltes zu teilen, wir sind froh, Sie zu sehen, können die Einrichtungen und Dienstleistungen genießen wie Hotelzimmer , Komfort und Sauberkeit des Hotels, gutes Essen, und seiner strategischen Lage, dieses Lob wurde der gesamte satff geliefert und ihre fühlen sich glücklich. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie wieder in der nahen Zukunft in favehotels Zainul Arifin zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Engel Diah Widiana Der Umsatz Admin

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Modernes aber sehr hellhöriges Hotel in Randlage
Das Hotel wirkt relativ neu und befindet sich in einem guten Zustand. Leider ist es sehr weit vom Zentrum entfernt, sodass man ohne Roller oder Taxi aufgeschmissen ist. Die Bettlaken waren bei unserer Ankundt sehr fleckig, wurden aber auf Nachfrage schnell ausgewechselt. Die Zimmer sind außergewöhnlich hellhörig. man bekommt jegliche Konversationen der Zimmernachbarn mit. An ein Schlafen war nachts nicht zu denken, da der TV im Nebenzimmer die ganze Nacht lang durchlief.
Lieber Anonymus, Herzliche Grüße aus dem Favehotel Zainul Arifin Jakarta ... Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und hoffe, dass Favehotel Zainul Arifin wird Ihre bevorzugte Wahl für Unterkunft auf Ihren Rückfahrten nach Jakarta werden. Mit freundlichen Grüßen, Engel Diah Widiana Verkaufs-Admin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Neues, sauberes Kettenhotel.
Neues, sauberes aber eben auch langweiliges Kettenhotel. Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, aber null Atmosphere. Gut fuer ein, zwei Uebernachtungen. Fruehstuecksbuffet hauptsaechlich asiatisch, aber recht reichhaltig. (Bei Anreise mit Taxi unbedingt genaue Adresse aufgeschrieben dabei haben, da es einige Favehotels gibt!)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In der 3* Gruppe wohl eines der Besten
In diesem Hotel war ich schon mehrmals. Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Die Zimmer sind sehr sauber, keine graue Bettwäsche, wie man es aus anderen 3* Hotels kennt, Bad sehr sauber, keine abgewohnten Möbel. Alle Speisen im Restaurant haben einen angemessenen Preis, Alkohol wird auch serviert. Das Personal aus freundlich und es wird schnell gearbeitet. Ein defekter TV wurde auch am späten Abend innerhalb von 20 Minuten getauscht. Die Klimaanlage ist sehr leise aber trotzdem leistungsstark. Taxen stehen oft zur Verfügung, Uber ist auch immer in der Nähe. Internet stabil, aber auf 1 MBit limitiert. Das Frühstück ist fuer asiatische Kundschaft ausgelegt. Wer kein Chicken with rice mag, oder Bubur Ayam, der hat die Wahl zwischen Conrflakes oder Omlet. Zum Omlet werden entweder Nudeln oder Bratwurst (Miniwurst) gereicht. Es gibt Toast, als Zutat entweder Erdbeer oder Mango. Wurst, Kaese etc nicht.
Antwort von Engel am 17. März 2017
Sehr geehrte Anonyme, Herzliche Grüße aus dem Favehotel Zainul Arifin Jakarta ... Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft Waren Ihre Erwartungen. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und hoffe, dass Favehotel Zainul Arifin wird Ihre bevorzugte Wahl für Unterkunft auf Ihren Rückfahrten nach Jakarta werden. Mit freundlichen Grüßen, Engel Diah Widiana Verkaufs-Admin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

sri

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Salahuddin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good standard hotel near Gajah Madah area. Gajah Madah plaza within walk-able distance which has good eateries, shopping and a Cinema. The restaurant at the hotel offers local food at reasonable rates.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice hotel and services, everything ok..
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

yeap

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

MICHEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

HIDE, JAPAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
立地場所はトランスジャカルタのサワブサール駅から徒歩数分のところで利便性が高い、空港からは鉄道でDURI駅で降りてバジャイに乗って20000ルピア(160円ほど)でした、何よりうれしかったのはすぐ隣のGajah Mada Plazaの地下1階のHyper Marketで冷えたビールを見つけたことです。今までアルコールを求めていろんなところを探しましたが、チャイナタウンの一部のレストランにしかアルコールが置いてなかった。またBlok Mまでいかないと買えないなど不便でしたが、これで解消されました。いいところを見つけて得した気分です。
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
何度か利用したことがあり、好印象を持っていましたが、今回で帳消しとなりました。連泊で寝坊をして、昼過ぎに部屋のメークアップを頼んだところ、係が帰ったとかで、部屋のメークアップをしてくれません。替えのタオルと歯ブラシを持ってきただけです。その間の対応が、またかなり不遜なもので、たいへん不快です。もう利用しません。
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

WAJDI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
非常に快適に過ごせました。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is my second stay in the hotel and it's still a very nice experience except that the WiFi is not as stable as last time.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
The hotel is near the GM Plaza where food and other neccesities sold there. It is so convenient.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Ting Feng

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Sedat

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Jakarta serüveni
Öncelikle konumu fena değil konsept olarak güzel yalnız eksi tarafları odada saç kurutma makinesi yok mini buzdolabı yok oda temizliği konusunda ne yazıkki biraz sıkıntı ötesinde kahvaltısı ve güleryüzlü personeli ile güzel tercih edilir önerebilirim...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

WAJDI

good service and staff
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Sami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good clean hotel
This is very good clean hotel. The room was very clean and had everything needed except fridge. The service was excellent, very helpful and nice people working there. The breakfast was excellent. There is old shopping centre in walking distance. I would stay here again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

masuda, 大阪府

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
他のホテルよりも綺麗で広い。ただ、グランドインドネシア近くのfave hotelは汚くいのでオススメしない。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Anthony, Singapore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice budget hotel
It’s a small hotel within walking distance from Gajah Mazda Plaza. The staff are helpful and friendly with fast check in and checkout service. Room facilities are okay and conditions are clean. There is even a TV channel for watching World Cup football matches. The buffet breakfast is simple without too much food choices but it’s included in a rather low room rate so no complaints.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

SN, Osaka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best Pick of Hotel for your Business Trip
Delicious Breakfast, High-speed Internet, Room is Clean and Staff are so friendly
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bilik dengan kelengkapan asas yang selesa & murah
Lokasi di tengah bandar memudahkan perjalanan ke mana jua di Jakarta. Bilik hotel terasa baru, tetapi sedikit kekurangan kerana tiada almari dan peti sejuk. Kekurangan ini mungkin kerana harganya yang murah dari hotel biasa. Tetapi bufet sarapan pagi yang disediakan sangat bagus, lengkap untuk selera makanan barat atau tempatan. Wifi dalam bilik juga laju dan stabil. Sangat sesuai untuk mereka yang mencari tempat penginapan selesa dan murah.

2/10 – Ungenügend

そっちは崖だ

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
価格以下の価値しかない
ホテルのエントランスから床が埃だらけなのでヤバイと思った。案の定、部屋の階の共用部の廊下や部屋も床が埃まみれだけではなく、ベットのシーツの上にも髪の毛やごみがあり、前の客からかえてないのではと疑い始める。まずどこも掃除してない!!部屋は独特の臭いがする。角部屋だったがすぐ外がコンプレッサー室だったため夜中ずっとやかましくて寝れなかった。レストランは5から6品しかなく極端にメニューが少ない。外が雨だったのでしかたなくレストランで食べようと思ったら、その少ないメニューの中から定番のシーフードナシゴレンを頼んだら、作れないと言われた。レストランの従業員は何の為に存在するのかまったくわからない。あげくのはてに朝食の残りのビュッフェを金を払って食べろと言われた。信じられないといって出た。雨の中タクシーを使って外に食べに行かなくてはならなかった。まったくいって従業員はやる気が無い。フロントのコンシェルジュに安くて地元で作っているの皮製品が買えるところ教えてもらっていったが、ブランドフェイク品ばっかり売っているところで、足が棒になるくらい歩いたが結局見つからず買えなかった。
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

priscilla, manado

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good position.. on center of the city
Good breakfast Room service fast respon Room is clean Have nice view Near from gajah mada plaza and if i want to go to church.. i can walk I feel good when i sleep because i feel safe. Receptionis and security always kindness and it make me happy My room have romantic colour .. same as with my heart Finally everything is ok
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Elisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Great stay for its price

6/10 – Okay

Herry Darma

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Helium, HK

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
I can't say it's excellent.Overall,it's good choice for budget.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Adhi

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

4/10 – Schlecht

Herda, Singapore

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Walking distance to Gajah Madah Plaza
No iron and hairdryer in the room.We were told borrowing time for both items was only 2 hours but when I called at night to borrow,I was told to call back in the morning.Protocol was not followed.We asked for 2 therapists for the in room massage but only 1 therapist came.We were not told only 1 therapist is available at night.We would not recommend this hotel to anyone else for sure.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Value for money
A bit noisy but good location
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

WAJDI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Peter Low, Singapore

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Expect better stay
Breakfast is lousy. Very few choice and the coffee and tea is tasteless. Room is without face/hand towel and tissue. Upon request reply is hotel don't provide this.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

kk, Hong Kong

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
交通方便,接待員態度好,工作效率快!總之是一個不錯和方便的酒店,床單不夠正潔,wifi不是太好,而且早歺以種類比較單純,但總得很好。下次再來會入住這個酒店!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Hardi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Goed hotel
Goed hotel, lligging is goed. Schoon en ruim. Goede verlichting en prachtisch ingedeeld.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Alba, C

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
warm Hospitality
My stay was grade, stayed there twice! excellent and convenient location. Stuff, they were very helpfull from Checking to door men! Special Mr. OKO and the restaurant Chef Mr.Uray. I will definitely give it a 5* service, well done!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

123abc, 日本

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
低層階の南側は凄まじい騒音
低層階の南側は、レストランの換気扇の騒音が凄まじいです。スタッフにお願いして部屋を変えてもらいましたが、空きがない場合は難しいでしょう。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quality - The price is right
I have stayed here twice. The location is alright. Near Transjakarta. Easy to get taxi. Walking distance to a mall called Gajah Mada Plaza. Less than an hour to the airport depends on traffic. Since I have paid in advance, check-in and check out were fast.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Staff was helpful and friendly. Location was good Mall near the hotel which is walking distance.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

pretty

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dear Pretty, Terima kasih telah memberikan 5 bintang untuk hotel kami. Kami berharap dapat bertemu Anda dalam waktu dekat. Engel Diah-Sales Admin

8/10 – Gut

Roos, Goes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Goed hotel
We verbleven 1 nacht; kamer was goed, weliswaar met een tussendeur (op slot gelukkig), wat wij niet zo prettig vonden. De wc-bril zat los en men was vergeten flesjes water in de kamer te zetten; tv kwam maar tot 24 zenders ipv de in de hotelfolder genoemde 99 en de ontvangst van het merendeel van de zenders was slecht. We verbleven begin april ook in dit hotel voor 4 nachten in een veel betere kamer.

8/10 – Gut

Roos, Goes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fijn hotel
Goed hotel voor een kort verblijf in Jakarta; kamer en badkamer netjes en schoon, ontbijt was voldoende keus. Ook 's-avonds kon je er goed eten. Personeel is heel vriendelijk; de receptionist gaf ons nog een hele goede tip om met de trein naar Bogor te gaan in plaats van met een taxi, veel goedkoper en veel leuker om de lokale bevolking te ontmoeten!
Antwort von Engel am 22. Apr. 2017
Beste Roos, Warm Greetings from Favehotel Zainul Arifin. Dank u voor de tijd neemt om een beoordeling voor ons hotel te schrijven. We zijn blij om je te zien genieten van de faciliteiten en diensten van ons als, netheid, goede locatie, ontbijt veel keuze en vriendelijk personeel. Wij hopen u terug te zien in favehotels Zainul Arifin. Engel Diah-Sales Admin