Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen von favehotel Pasar Baru

3 out of 5
favehotel Pasar Baru
Jln. Samanhudi No.26, Pasar Baru, Jakarta, jakarta

Bewertungen

8,0

Sehr gut

74 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
149 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
42 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Fri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liegt zentral. Sehr sauber und freundliche Team.
Dad Hotel liegt zentral, ist sehr sauber. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Zimmer und sehr freundliches Personal! Ein Ruhepol in einer ansonsten lauten Metropole....

8/10 – Gut

Jens, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Low Budget Kurzaufenthalt
Wie alle Hotels der Fave-Kette mit sehr freundlichem Personal und schönen Zimmern. Wenige Minuten vom Pasar Baru Markt entfernt, fußläufig über Stock und Stein auch das Nationalmonument und die Istiqual Moschee erreichbar. Auf Grund der Lage nur für einen preiswerten Kurzaufenthalt zu empfehlen, ansonsten eher das zentralere Favehotel Wahid Hasym nehmen (10 min von der Grand Indonesia Mall entfernt)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Zimmer, Ausgangslage für Stadterkundung gut, hilfsbereites Personal, Frühstücksbuffet konnte nicht überzeugen da es nicht viel Auswahl gab

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
unflexibel und schlechter Service
Trotz persönlicher Vorsprache eine Woche vor Aufenthaltsbeginn, war eine Änderung des Ankunftstermins um nur einen Tag nicht möglich. Receptionsteam äußerst unflexibel und nicht serviceorientiert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, Lage solala...
Zimmer war in einem guten Zustand und sauber. Leider ein bisschen laut wegen der Straße. (Zimmer im 1. Stock mit Blick auf Straße) Die Lage war auch nicht besonders interessant. Das indonesischen Frühstückbuffet war auch gut.

10/10 – Hervorragend

Kemal, Duisburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war begeistert
Die Leute im Hotel waren echt einmalig und sehr sehr nett . Also ich würde immer wieder dort hin Reisen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Für eine Übernachtung Okay!
Indonesien und insb. Jakarta sind nicht gerade auf deutschem Standard, für eine kurze Nacht nach einem Langstreckenflug und nächsten Tag Weiterreise aber durchaus in Ordnung. Es war recht sauber, ich konnte schlafen und das Frühstück war essbar - für den Preis top!

8/10 – Gut

Christina, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saubere, moderne Unterkunft
Das Zimmer war einfach, aber zweckmäßig und modern eingerichtet. Das gesamte Hotel scheint sehr neu zu sein und alles ist in hervorragendem Zustand. Sehr nettes Personal, angemessenes Frühstück.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Favehotel Pasar Baru liegt in recht zentraler Lage, was es erlaubt, viele der Sehenswürdigkeiten Jakartas zu Fuß zu erkunden. Für ein Zwei-Sterne-Hotel war der Komfort ausgezeichnet. Das Zimmer war mit einem Save, Flachbildfernseher und Telefon ausgestattet. Das Bad war modern und geräumig. Besonders gut war die vielfach einstellbare und programmierbare Klimaanlage. Ein Balkon hat es nicht gegeben, dieser dürfte aber auch nicht notwendig sein, den die unmittelbare Umgebung des Hotels ist - wie große Teile der Stadt - eher verkommen und dreckig. Das Personal war um das Wohl des Gastes stets bemüht; die meisten Angestellten konnten sich auf einfachem Niveau auf Englisch verständigen. Das Frühstück war für ein Zwei-Sterne-Hotel gut und mit umgerechnet etwa knapp vier Euro pro Person erschwinglich. Ich würde das Hotel immer wieder besuchen; uneingeschränkt zu empfehlen!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mißstände sofort bereinigt!!
Aus Gründen der Ruhestörung von Gästen einer größeren Gruppe und unserer Sorge auf eine Wiederholung am nächsten Morgen/Nacht, bekamen wir auf Anfrage sofort ein anderes Zimmer. So wurden auch andere Situationen unverzüglich gelöst. Da der Duschboden auf Grund der gerillten Bodenkacheln nicht so einfach zu reinigen scheint, kommt es vor das Haare vom Vorgänger zurückbleiben. Das Frühstück ist nicht berauschend, aber ok. Nur der Kaffee ist Instant-Coffee und schmeckt .... Bluebird-Group-Taxis stehen jederzeit zur Verfügung. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist eine 3 Wert. 4.2 wie Angegeben finde ich deutlich zu hoch.

8/10 – Gut

Marco, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zufrieden
Wir waren zwar nur für eine Nacht im Hotel und hatten auch kein Frühstück, aber es machte einen ordentlichen Eindruck. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Die Angestellten wie überall in Indonesien sehr zuvorkommend. Das Hotel ist ideal,wenn man etwas in der Nähe der Gambir-Station sucht.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel sehr empfehlenswert!
Das Hotel ist neu, alles ist in einem sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal spricht gut Englisch und ist sehr hilfsbereit. Wir waren nur 2 Nächte in Jakarta und froh, dass das Essen im Hotel sehr gut und auch günstig war. Kleiner Tante-Emma-Laden gleich am Hotel. Der Hotelmanager war super! Wir warteten vergeblich auf unser Taxi zum Flug, er telefonierte hinterher und bot uns schließlich das Hotelauto zum Flughafen an.

10/10 – Hervorragend

Albert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The TV in the room given to us was not working, the receptionist, Sella, graciously helped us move to another room which is more brighter and spacious. She has been very professional, also the manager (he) was very nice.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Franklin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
None
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Franklin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
None
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Franklin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
None
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Puas
Enak
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Rumi. T - Hotel Manager am 19. März 2020
Dear Traveler, Thank you for your review, hope we can serve better in your next visit. Best Regards Rumi. T - Hotel Manager

4/10 – Schlecht

Alexey

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Только для бизнес-поездок на пару дней
Долгое заселение (после 15:00) не было подготовленного номера, пришлось ждать. Номер маленький, нет даже шкафа, вешалки висят вместо светильника над кроватью. Под окнами был ремонт (постоянный шум с 9-18 часов). Слабый Wi-Fi, сейф не работает, непостоянная уборка номеров, постель с пятнами.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Best Regards Rumi. T - Hotel Manager am 28. Feb. 2020
Dear Alexey, We are sorry for your unpleasant experience during your stay at our hotel. Our team will take all necessary measures to ensure such an incident does not occur in the future. Once again thank you for your concern and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future, so that we can provide a better experience.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The place is nice
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Rumi. T - Hotel Manager am 16. Jan. 2020
Dear Traveler Thank you for your time to share your wonderful remark, hope we can serve better in your next visit. Best Regards Rumi. T - Hotel Manager

8/10 – Gut

ELMER john

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Rumi. T - Hotel Manager am 16. Jan. 2020
Dear ELMER john We highly appreciate your review and look forward to serving you again. Best Regards Rumi. T - Hotel Manager

6/10 – Okay

Osamu

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
ドライヤーが無く困りました。シャンプーとボディーソープが兼用でした。
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Rumi. T - Hotel Manager am 11. Okt. 2019
Dear Osamu Thank you for taking the time to give us your review. Regarding your comment about the hair dryer, for your information we can borrow it by contacting our reception desk. We appreciate your attention, and our hope that you will give us the opportunity to serve you better in the future. Best Regards Rumi Trihandayani Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

BIDESH KUMAR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Nothing
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Herda am 14. Okt. 2019
Dear BIDESH KUMAR Thank you for your review. It was a pleasure to have you with us and we look forward for your return. Best Regards Rumi. T - Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Budget hotel for business. Good hotel staff and nice attitude. Quick response
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Rumi.T - Hotel Manager am 25. Juli 2019
Dear Traveler ​We're cannot be happier to receive such a great review from you about favehotel Pasar Baru Jakarta. Thank you and we look forward for your return to our hotel. Best Regard Rumi. T - Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
清々しいホテルスタッフ
フロント係りのスタッフ、ポーター係のスタッフ、レストランのスタッフのみなさんは、微笑んで対応してくれて好印象でした。みなさん若くて清々しい雰囲気も魅力です。ブルーバードタクシーで行きは空港第3ターミナルから1時間20分程度大凡18万ルピアで到着しました。ホテルのポーターさんがブルーバードタクシーを呼んでくれましたが、帰りの道では大型トレーラーなどが続々と連なって来て渋滞にハラハラしましたが、運転手さんのルート変更により2時間程度で空港に到着できました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Rumi. T - Hotel Manager am 10. Juli 2019
Dear Traveler, Thank you for taking the time to tell us about your experience at favehotel Pasar Baru Jakarta. In Jakarta, the traffic conditions are unpredictable, we are grateful that you can arrive at the airport on time. ​We highly appreciated your review and look forward to serve you again. Best Regard Rumi. T - Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Herry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nyaman di fave hotel
Sangat menyenangkan bisa inap di fave hotel. hotel yg bagus dan nyaman.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Rumi. T am 18. Juni 2019
Yth Herry Terima kasih atas ulasan yang diberikan. Kami senang mendengar Anda merasa nyaman selama berada di hotel dan berharap dapat melayani Anda lagi di favehotel Pasar Baru Jakarta. Salam Hangat Rumi. T - Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worth to Stay
Quite new hotel, surrounded by lots of culinary.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Rumi. T am 4. Apr. 2019
Dear Traveler, Thank you for your stars score to our hotel. Hopes to welcoming you back at favehotel Pasar Baru Jakarta. Best Regard Rumi. T - Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
God placering
Et godt hotel, man prisen er god i forhold til placeringen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Rumi. T am 25. Feb. 2019
Dear Anonymous Thank you for your time to filled out the survey. Hopes to welcoming you back at favehotel Pasar Baru Jakarta.

8/10 – Gut

Abdul gafoor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Rumi. T am 12. Feb. 2019
Dear Abdul Gafoor Thank you for your feedback regarding your recent visit at favehotel Pasar Baru Jakarta Looking forward to welcome you again. Best Regard Rumi. T - Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Enrique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Rumi. T am 31. Jan. 2019
Dear Enrique Thank you for taking the time to share your review of favehotel Pasar Baru Jakarta. We happy to know that you had great experience with us. Once again thank you and we look forward to your next visit. Best Regard Rumi. T / Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A nice & comfy room with clean bathroom & nice AC
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Rumi. T am 8. Jan. 2019
Dear Traveler, Thank you for taking the time to share your review of favehotel Pasar Baru Jakarta. We happy to know that you had great experience with us. Once again thank you and we look forward to your next visit. Best Regard Rumi. T - Hotel Manager

8/10 – Gut

Amir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Rumi Trihandayani am 31. Dez. 2018
Dear Amir, Thank you for taking the time to share your review of favehotel Pasar Baru Jakarta. We highly appreciated your review and look forward to serve you again. Best Regard Rumi. T - Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelnya nyaman kamarnya bersih rapi dan lumayan agak luas
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Rumi. T am 19. Dez. 2018
Yth Traveller, Terima kasih atas skor bintang 4 yang diberikan. Kami berharap dapat menyambut anda kembali di favehotel Pasar Baru Jakarta. Salam Hangat Rumi. T - Hotel Manager

8/10 – Gut

Elodie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Rumi. T am 21. Nov. 2018
Dear Elodie, Thank you for taking the time to share your review of favehotel Pasar Baru Jakarta. We look forward to your next visit. Best Regard Rumi. T - Hotel Manager

8/10 – Gut

Hildegard sri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Rumi Trihandayani am 30. Okt. 2018
Dear Hildegard sri Thank you for taking the time to share your review of favehotel Pasar Baru Jakarta. We happy to know that you had great experience with us. Once again thank you and we look forward to your next visit. Best Regard Rumi. T - Hotel Manager

8/10 – Gut

Ni Kadek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Rumi Trihandayani am 27. Sept. 2018
Dear Ni Kadek Thank you for your 4 stars score to our hotel. Hopes to welcoming you back at favehotel Pasar Baru Jakarta. Best Regard Rumi. T - Hotel Manager

8/10 – Gut

Lalu rudy irham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nyaman
Bersih dan nyaman
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

udamamo, 神奈川県

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pasar Baru近くのビジネスホテル
旧市街のPasar Baruから徒歩3分くらいの立地です。周りはビジネスホテルだらけで、その中の一つという感じでした。ホテルは改装中でざわざわしてましたが、防音もしっかりしていて、その点は素晴らしかったです。部屋はかなりひろくて、冷房が逆に効きにくかったです。朝食も種類があり、良かったですね。次回も泊まろうと思います。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

F.F, 東京

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
清潔感あり。タクシー利用なら全く問題ない。
静か、スタッフはほぼ平均的、コンビニは1階にある、ビールはフロントで買える、タクシー(ブルーバード)はすぐに来るなど、まずまずのホテルです。シャワーは旧式ですがお湯はいくらでも出ました。清潔感のあるホテルです。
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

TIRUMALA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good hotel and local is good.
Budget Hotel, and Clean hotel, 10 min drive to Jakarta International Expo depending on traffic., Blue Bird cars stand at the hotel., you can ride immediately whenever you step out from hotel reception., Vegetarians will face problem in the restaurant as less no. of items as per veg ingredients are concerned. We will book this hotel as and when we are in Jakarta.
Antwort von Rumi. T am 11. Apr. 2018
Thank you for your time to fill out our review hopes to welcoming you back at favehotel Pasar Baru Jakarta Best Regard, Rumi. T - Hotel Manager

6/10 – Okay

osman, singapore

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
hotel near to food area
nothing special for my experience only thing the staff are polite and good sevice
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

4/10 – Schlecht

Bon, Japan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
値段相応ホテル
朝食後初日から、朝食代を払えと言われました。エクスペディアで予約済みで、インクルードであることを説明してもダメで、一旦は、支払わせられるはめに。受け付けで再度エクスペディの画面を見せてようやく納得。お金は戻りましたが、謝罪の言葉もありません。恐るべきクウォリティ。クーポンなどはなく、部屋番号で確認するシステムです。朝食のナシゴレンがおいしかっただけに残念。 タイ古式マッサージ店があるかを訪ねても、知らないの一言で終わり。夜中に出血し、バンドエイドがありますと尋ねても「ない」の一言。もちろん、価格相応ホテルの設備ですが、ホスピタリティはどの従業員さんも高いとは言えませんでした。
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von Rumi Trihandayani am 5. März 2018
Dear Bon, We apologize for any inconvenience during your stay at our hotel. We will further remind employes to do a towel check before it is given to the guests, and it will be our concern for the price and the reservation whether it includes breakfast or not and we will provide retraining for knowledge and how a hotel employee provides good service to guests. Once again we apologize and thank you for your review which is a good review for us to give better service. Best Regards Rumi Trihandayani - Hotel Manager

6/10 – Okay

Barun, India

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good economy and budget hotel
1. Hotel staff find difficult in communicating in English Language 2. Breakfast and lunch menu items are very limited 3. At 10 O'clock morning room service announce sandwich is not available, all sold out-terrible 4. while booking online it said coffee kettle and free in-room coffee-sugar will be supplied. But in reality hotel charged rp 10,000 for coffee package 5. In-room ironing facility was not available. 6. Room service for food supply closes at 12 night
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2018
Antwort von Rumi. T am 21. Feb. 2018
Dear Mr. Barun, Thank you for taking time to give us reviews Your praise will be delivered to the staff concerned and we will make them an example of how to provide good service to the guests. Tea and coffee facilities are only available in suite rooms, our standard room only provides tea and coffee maker (kettle for hot water) We provide for ironing facilities (iron + iron board) base on guest request. For staff english skills, room service and restaurant food supply will be our concern to improve for give better service to our potential guest like you. Look forward to welcoming you back at favehotel Pasar Baru Jakarta. Best Regards, Rumi. T - Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok hotel
Hotel is clean and rooms are quite spacious. Breakfast not worth to pay. Handy location. Street restaurants near by.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Rumi Trihandayani am 19. Feb. 2018
Dear Traveler, Thank you for taking the time to give us a review. Your review means a lot to us to improve our services to our guests Look forward to welcoming you back again at favehotel Pasar Baru - Jakarta. Best Regards, Rumi Trihandayani - Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

cheng yu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
時間會讓好飯店 慢慢變老
相比2年前去的時候 已經有點舊了…… 以前會給9分以上 現在應該是只給8分多了 …
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von Rumi. T am 30. Jan. 2018
Dear Cheng yu, Thank you for your review. Your review is very meaningful to improve our service to potential guests like you. We look forward to welcoming you back to favehotel Pasar Baru Jakarta. Best Regard, Rumi. T - Hotel Manager