Red Fox by Lemon Tree Hotels, Jaipur

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Jaipur mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Red Fox by Lemon Tree Hotels, Jaipur

Eingangsbereich
Businesscenter
Fitnessbereich
Suite | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Speisen

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 30 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
11. Aug.–12. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Zimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett

Suite

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 44 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jawahar Lal Nehru Marg, Opp. MNIT College, Bajaj Nagar, Jaipur, Rajasthan, 302017

In der Umgebung

  • Jawahar Circle - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • World Trade Park - 2 Autominuten - 1.4 km
  • Birla-Mandir-Tempel - 5 Autominuten - 3.5 km
  • Hawa Mahal (Palast der Winde) - 10 Autominuten - 8.0 km
  • Stadtpalast - 10 Autominuten - 8.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Vivek Vihar Station – 9 Fahrminuten
  • Jaipur Metro Station – 24 Fahrminuten
  • Flughafen Sanganer (JAI) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSambharsa - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘZarpar - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘBeerlicious - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘBurger King - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘPizza Hut - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Red Fox by Lemon Tree Hotels, Jaipur

Hotel in der NĂ€he von Hawa Mahal (Palast der Winde)
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Red Fox by Lemon Tree Hotels, Jaipur in Betracht, deren Pluspunkte einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich umfassen. Ein Businesscenter, ein Restaurant und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und kostenlose Zeitungen
  • Ein Bankettsaal, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 183 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 26-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • Kostenloses WLAN im Zimmer ist auf 60 Minuten pro Tag beschrĂ€nkt.

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose bewachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 1.000 INR fĂŒr Erwachsene und 1.000 INR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (85 Quadratmeter FlĂ€che)

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 7 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 26-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Als indischer StaatsbĂŒrger legen Sie beim Check-in bitte einen gĂŒltigen Lichtbildausweis vor, der von indischen Regierungsbehörden ausgestellt wurde. PAN (Permanent Account Number)-Karten werden nicht akzeptiert. FĂŒr Reisende, die keine indischen StaatsbĂŒrger sind, sind ein gĂŒltiger Reisepass und ein gĂŒltiges Visum erforderlich. GĂ€ste werden außerdem gebeten, einen Adressnachweis vorzulegen

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 6 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1500 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 1000 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 1000 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 700 INR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1500 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Es werden nur Buchungen von Personen angenommen, die nicht in der Umgebung ansÀssig sind. An GÀste, deren Wohnsitz sich in derselben Stadt wie die Unterkunft befindet, kann kein Zimmer vermietet werden.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
FĂŒr die WLAN-Nutzung darĂŒber hinaus fallen GebĂŒhren an.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Das kostenlose WLAN im Zimmer ist begrenzt auf 60 Minuten pro Tag.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Red Fox Jaipur
Jaipur Hotel Red Fox
Jaipur Red Fox
Jaipur Red Fox Hotel
Red Fox Hotel Jaipur
Red Fox Jaipur
Red Fox Jaipur Hotel
Red Fox Hotel
Red Fox Hotel Jaipur
Red Fox by Lemon Tree Hotels Jaipur
Red Fox by Lemon Tree Hotels, Jaipur Hotel
Red Fox by Lemon Tree Hotels, Jaipur Jaipur
Red Fox by Lemon Tree Hotels, Jaipur Hotel Jaipur

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Red Fox by Lemon Tree Hotels, Jaipur haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Red Fox by Lemon Tree Hotels, Jaipur?

GĂŒltig ab 5. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Red Fox by Lemon Tree Hotels, Jaipur am 11. Aug. 2025 beginnen bei 29,75 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Red Fox by Lemon Tree Hotels, Jaipur?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Red Fox by Lemon Tree Hotels, Jaipur?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Red Fox by Lemon Tree Hotels, Jaipur?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Red Fox by Lemon Tree Hotels, Jaipur einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 700 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Red Fox by Lemon Tree Hotels, Jaipur?

Dank der ausgezeichneten Lage (Malviya Nagar) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Jawahar Circle, Cenotaphs of the Maharanis of Jaipur und World Trade Park. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Diwan-e-Am und Glass Jain Temple. Gandhinagar Jaipur Station ist zu Fuß in 26 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Red Fox by Lemon Tree Hotels, Jaipur

Bewertungen

6,6
18 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
19 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Naoyoshi

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
ćżƒé…ă—ăŠă„ăŸæœéŁŸăŻăƒ‘ăƒłă‚±ăƒŒă‚­ă€ăƒ•ăƒŹăƒłăƒăƒˆăƒŒă‚čăƒˆăŒă‚ă‚Šă€èœ‚èœœă‚’ă‹ă‘ăŠé ‚ăăŸă—ăŸă€ 電æșăŒçč‹ăŒă‚‰ăȘă‹ăŁăŸăŒăƒ†ăƒŹăƒ“é›»æșă§ăŸă‹ăȘă„ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Chandra Prakash

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Arvind

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Arvind

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Arvind

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Vaishali

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Sunil

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jayanta

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

6/10 – Okay

Vishal

GeschÀftlich gereist
Staff is not supporting. Seems to be that They are decision making authority ,whatever he say ...you have to mandate.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

6/10 – Okay

ALISSON

The hotel was ok for the price. The breakfast was good.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2023

6/10 – Okay

LILLIE

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Had a nice ambience, clean spacious rooms and washrooms. Well mannered and polite staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Aman

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Not fully satisfied

The rooms were smelly since they only have smoking rooms available and and there services were too slow for food we have to wait more than 30-40 mins
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Pathetic and shameless staff

This can not be a lemon tree hotel. The staff is either untrained or they are shamelessly pathetic at the reception desk. Once again I stuck with this hotel due to emergency and I hoped that they will improve their services this time as RedFox in Delhi is a really great hotel. Gave me a room where Exhaust doesn't work and when I complained, their attitude was "Meh, just the exhaust fan rest is working fine". I would suggest Lemon tree to take some action on this hotel staff. It was my second stay in a week and they manage to ruin that too. Breakfast was below average.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

Shiv

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Below Average than a normal oyo room

Few things - 1. A room was given that was flooding with freeze's defrost water. 2. Then they changed the room to adjacent one but that one didn't have the main door lock working so everytime you step out, you have to call the master key boy to open room for you. 3. Below average food. Bit close to not edible. 4. Morning, no hit water in tap. Had to run water for like 20mins to get some hot water. 5. Narendra was my attender at checkout and he argued me that how i should I use the tap to get hot water like I am an idiot. I had better stays at Oyo rooms than this. I would recommend it for a stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

6/10 – Okay

Doczahi, yavne

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Ok for near airport stay.

Booked at the last minute. Hotel is located close to airport. Rooms are large and convenient. No soap or shampoo. Bed cover had some spots. Breakfast was not more than ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Room was not good

2/10 – UngenĂŒgend

PANKAJ

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worst experience. . Cheater fox

Worst experience with the hotel facilities and the management. I will suggest nobody should go there.I have never gone through with such a bad experience. .. it's clever cheater Fox...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good choice!

Good hotel with all amenities. Breakfast and dinner were excellent with a great choice. The hotel is located on a busy street but there is absolutely no street noise. Would stay again at the Red Fox. The checkout took very long though.

10/10 – Hervorragend

Aditi, mumbai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Luxurious stay. Very warm and hospitable staff.

It was a great experience. The staff is warm hospitable and hard working. Special thanks to Mr Ramnarayan at the clever fox cafe. It was the wedding season and the guests were very noisy however on request by the staff the situation was handled.

2/10 – UngenĂŒgend

Ram, Delhi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pathetic experience

Can I have a rating as 0 or to be honest as -ve. The most pathetic experience I have ever had. Rooms clumsy , with with no oiling in door Hinges give u a feeling of that you are residing in castles of vampires and ice on d cake was that they served us non veg instead of veg in Navratras. What a horrible holiday !!! Nowhere this hotel stand near to Lemon tree counterpart. No room cleaning, you have atleast call them couple of times before eventually they take their work seriously. In future I would really filter out this hotel especially on my holidays.

10/10 – Hervorragend

Harsh, Delhi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Comfortable hotel

Comfortable, clean, good location,good breakfast, value for money and good staff

2/10 – UngenĂŒgend

SANJEEV

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Poor stay experience

Would not like to prefer red fox at all as the experience was really bad. Poorly managed and hotel service was very poor. Even after an hour of check in the room specified by me was not available or ready. Post check in also the service was bad.

2/10 – UngenĂŒgend

Pardeep

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very bad behaviour of maindesk people..totally waste of money

8/10 – Gut

Umang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers