Hotel Vrisa

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Jaipur (Tonk Road) mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und Parkservice (kostenlos)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Hotel Vrisa

Außenbereich
Deluxe-Zimmer | Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, hochwertige Bettwaren
Buffet
Sitzecke in der Lobby
Deluxe-Zimmer | Badezimmer | Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Hausschuhe, Handtücher

Bewertungen

6,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

2,0 von 10
Gästebewertung der Annehmlichkeiten
  • Bar
    Bar
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt 61 €
inkl. Steuern & Gebühren
3. Okt.–4. Okt.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Ein Sofabett
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Verdunkelungsvorhänge
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
12, Airport plaza, Durgapura, Tonk Road, Jaipur, Rajasthan, 302018

In der Umgebung

  • World Trade Park - 4 Autominuten
  • ISKCON Jaipur, Sri Sri Giridhari Dauji Temple - 4 Autominuten
  • Jawahar Circle - 4 Autominuten
  • M.I. Road - 9 Autominuten
  • Hawa Mahal (Palast der Winde) - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Vivek Vihar Station – 7 Fahrminuten
  • Jaipur Metro Station – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Sanganer (JAI) – 7 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪So Hi Kebab and Curries Company - ‬8 Gehminuten
  • ‪Love Over Coffee - ‬6 Gehminuten
  • ‪Okra - ‬2 Gehminuten
  • ‪Lounge 18 - ‬7 Gehminuten
  • ‪Saffron - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Vrisa

Hotel im gehobenen Stil in Tonk Road
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Vrisa auf täglich einen kostenlosen Empfang, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen und indische Küche. Ein Spielzimmer/Arcade-Spiele, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Langzeitparkplätze und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Zugang zum Fitnesscenter in der Nähe, Express-Check-out und Express-Check-in
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Vrisa bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und Betten mit Select-Comfort-Matratzen
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kühlschränke, Wasserkocher und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Hindi

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Langzeitparkplätze vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 325 INR für Erwachsene und 325 INR für Kinder
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Bhoj
  • BREW

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Keine Zimmerreinigung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2 Tagungsräume
  • Businesscenter

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Grill

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Select-Comfort-Matratze
  • Tagesbett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 1000 INR pro Aufenthalt zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 325 INR für Erwachsene und ca. 325 INR für Kinder
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1000 INR pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Es werden nur Buchungen von Personen angenommen, die nicht in der Umgebung ansässig sind. An Gäste, deren Wohnsitz sich in derselben Stadt wie die Unterkunft befindet, kann kein Zimmer vermietet werden.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Paare, die ein gemeinsames Zimmer wünschen, müssen eine Heiratsurkunde vorlegen
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Vrisa Jaipur
Hotel Vrisa
Vrisa Jaipur
Vrisa
Hotel Vrisa Hotel
Hotel Vrisa Jaipur
Hotel Vrisa Hotel Jaipur

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Vrisa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Vrisa?

Gültig ab 27. Sept. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Vrisa am 3. Okt. 2024 beginnen bei 61,08 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Vrisa?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Vrisa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Vrisa?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Vrisa einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr pro Fahrzeug für eine Hin- und Rückfahrkarte an.

Wo befindet sich Hotel Vrisa?

Dank der ausgezeichneten Lage (Tonk Road) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: World Trade Park, Jawahar Circle und ISKCON Jaipur, Sri Sri Giridhari Dauji Temple. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Glass Jain Temple und Jain Mandir Sanganer. Durgapura Station ist zu Fuß in 26 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Vrisa

Bewertungen

6,4
3 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

2,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

John, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great clean hotel, polite staff, good food.
Great new hotel close to the Airport and not too far from shopping mall. The F&B Manager Mr. Hariom Gautam, the Bar Manager and the lady Receptionist gave us a VIP treatment.

6/10 – Okay

Deepak

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is mainly used for weddings, They ll ask you to do breakfast with in a family function which they are hosting with in the hotel, also they ll move you to their 6th floor which has worst room, no hot running water, water pressure is super low, dirty sheets, sofas, broken chairs , plz be aware before booking this property
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
overall management was really very poor - the sheets, sofas , chairs with in the rooms were very dirty , broken and old, the matters and sheets on the bad had many wholes
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I have booked my room including breakfast but breakfast was not provided to me and hotel staff said we have not received any food voucher and i paid for my breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

G!

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Staff was good, easy check in check out. But the room smelled like curry. Stains on the comforter and linnen didn't seem to be clean. The location is near airport which was good. Overall its an average hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

RALPH

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Overnight at the Vrisa
Just an overnight stay close to the airport in Jaipur. A well priced travellers hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

4/10 – Schlecht

sahar, brooklyn, ny

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ok hotel
window was facing construction , ants in the bathroom, carpets are old/moldy, no cable on tv, food was not good. wish i booked a diff hotel. hotel very out of the way.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business hotel in Jaipur near the aiirport.
Stayed one night for an early morning flight and ate in hotel restaurant, which was good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place to stay before a flight
We stayed only one night but it was nice. Check-in was quick and the staff greeted us with drinks. There are a lot of hotels nearby as well as some restaurants so lots of places to eat. Room was clean and spacious. The washrooms are very clean. We did not have hot water in the shower...more lukewarm temperature. There is a complementary breakfast that was average in quality. There is a shuttle to the airport but it is an extra charge. Overall, a pleasant experience.

2/10 – Ungenügend

upset guest, H

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
no internet
No fucntionality internet. Drops out every few minutes and depending on location inside hotel. Nightmare. Staff not trained to assist you, do their best to pass the buck and no more

8/10 – Gut

Jatin

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

R & J Co, UK, INDIA

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel over charged for facilities provide
Manger of hotel Sanjay was always trying to over charge make commission for money exchange then for hire of a car some cases £10 commission for his daily duty. Do not be fooled all desk staff are connected once one was caught out they send another front man. All facilities ask for is okayed by a higher member of staff. If you do not pay their commission for their daily duty already paid for when you book the hotel any facilities are restricted. Internet kept going off when asked they kept saying it went down. Ask to you business office even that internet was restriced. Other hotel near by with pool and suna cheaper than VIRISA. Every thing over charged, fake or does not work.

10/10 – Hervorragend

Hannu, Norway

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Truly great hotel and excellent value for money!
Vrisa is located next to Radisson and Marriot hotels, and while it does not have the 5-star hotel facilities it is top notch in the mid-range hotels. Room and facilities were clean to western standards and the service was good and staff was not creepy as can happen sometimes in Indian hotels. The only downside is lack of western breakfast and non-veg options. I would stay here again.

10/10 – Hervorragend

Dheerendra, Roorkee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Must visit
nice to stay with good return on price

8/10 – Gut

Sandeep, Delhi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice hotel, good location.
Good hotel but lacks facilities other than the basic room and food. No bar as of now, no indoor recreation area, does not have a convenient car parking / cleaning arrangement.

8/10 – Gut

vaibhav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Carey, Kingston, Jamaica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent value for money.
I was there as a fireign tourist and had been concerned about rhe language barrier. Staff had excellent command if Eng,ush and heloed to arrange cabs and everything for me. While everyone was really helpful, I must mention Om Prakash. Th entire staff was hellful and knowledgeable. I also left behind my personal shampoo and conditioner and it was brought diwn to me while I was cgecking out. I would recommend this hotel to bith business and leisure travellers.

8/10 – Gut

ZHEN LING, 中国南京

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
斋普尔机场的酒店
这个酒店位于斋普尔机场1.9公里,方便区机场。但是周围环境差,四边是工地,工地上许多平民搭建的棚子。不过,如果不出去,酒店内部还是干净的。有wifi。