Hotel Vrisa

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Jaipur mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und Parkservice (kostenlos)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Vrisa

Außenbereich
Deluxe-Zimmer | BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle, hochwertige Bettwaren
Buffet
Flur
Sitzecke in der Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Select-Comfort
VerdunkelungsvorhÀnge
Ein Sofabett
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
12, Airport plaza, Durgapura, Tonk Road, Jaipur, Rajasthan, 302018

In der Umgebung

  • Toran Dwar - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • World Trade Park - 3 Autominuten - 1.8 km
  • ISKCON Jaipur, Sri Sri Giridhari Dauji Temple - 4 Autominuten - 5.0 km
  • M.I. Road - 12 Autominuten - 11.6 km
  • Hawa Mahal (Palast der Winde) - 13 Autominuten - 12.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Vivek Vihar Station – 7 Fahrminuten
  • Jaipur Metro Station – 24 Fahrminuten
  • Flughafen Sanganer (JAI) – 7 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSo Hi Kebab and Curries Company - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘLove Over Coffee - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘOkra - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLounge 18 - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘSaffron - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Vrisa

Hotel im gehobenen Stil in Tonk Road
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Vrisa auf tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen, Abendessen und indische KĂŒche. Ein Spielzimmer/Arcade-Spiele, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), LangzeitparkplĂ€tze und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Zugang zum Fitnesscenter in der NĂ€he, Express-Check-out und Express-Check-in
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Vrisa bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle und Betten mit Select-Comfort-Matratzen
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 325 INR fĂŒr Erwachsene und 325 INR fĂŒr Kinder
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Bhoj
  • BREW

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Keine Zimmerreinigung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Grill

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Select-Comfort-Matratze
  • Tagesbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 1000 INR pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 325 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 325 INR fĂŒr Kinder
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1000 INR pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Es werden nur Buchungen von Personen angenommen, die nicht in der Umgebung ansÀssig sind. An GÀste, deren Wohnsitz sich in derselben Stadt wie die Unterkunft befindet, kann kein Zimmer vermietet werden.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Paare, die ein gemeinsames Zimmer wĂŒnschen, mĂŒssen eine Heiratsurkunde vorlegen
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Vrisa Jaipur
Hotel Vrisa
Vrisa Jaipur
Vrisa
Hotel Vrisa Hotel
Hotel Vrisa Jaipur
Hotel Vrisa Hotel Jaipur

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Vrisa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Vrisa?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Vrisa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Vrisa?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Vrisa einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr pro Fahrzeug fĂŒr eine Hin- und RĂŒckfahrkarte an.

Wo befindet sich Hotel Vrisa?

Dank der ausgezeichneten Lage (Tonk Road) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Patrika Gate und Toran Dwar. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: World Trade Park und Jawahar Circle. Durgapura Station ist zu Fuß in 26 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Vrisa

Bewertungen

6,4
3 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

2,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

John, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great clean hotel, polite staff, good food.

Great new hotel close to the Airport and not too far from shopping mall. The F&B Manager Mr. Hariom Gautam, the Bar Manager and the lady Receptionist gave us a VIP treatment.

6/10 – Okay

Deepak

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is mainly used for weddings, They ll ask you to do breakfast with in a family function which they are hosting with in the hotel, also they ll move you to their 6th floor which has worst room, no hot running water, water pressure is super low, dirty sheets, sofas, broken chairs , plz be aware before booking this property
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
overall management was really very poor - the sheets, sofas , chairs with in the rooms were very dirty , broken and old, the matters and sheets on the bad had many wholes
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I have booked my room including breakfast but breakfast was not provided to me and hotel staff said we have not received any food voucher and i paid for my breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

G!

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Staff was good, easy check in check out. But the room smelled like curry. Stains on the comforter and linnen didn't seem to be clean. The location is near airport which was good. Overall its an average hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

RALPH

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Overnight at the Vrisa

Just an overnight stay close to the airport in Jaipur. A well priced travellers hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

4/10 – Schlecht

sahar, brooklyn, ny

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ok hotel

window was facing construction , ants in the bathroom, carpets are old/moldy, no cable on tv, food was not good. wish i booked a diff hotel. hotel very out of the way.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Business hotel in Jaipur near the aiirport.

Stayed one night for an early morning flight and ate in hotel restaurant, which was good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice place to stay before a flight

We stayed only one night but it was nice. Check-in was quick and the staff greeted us with drinks. There are a lot of hotels nearby as well as some restaurants so lots of places to eat. Room was clean and spacious. The washrooms are very clean. We did not have hot water in the shower...more lukewarm temperature. There is a complementary breakfast that was average in quality. There is a shuttle to the airport but it is an extra charge. Overall, a pleasant experience.

2/10 – UngenĂŒgend

upset guest, H

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

no internet

No fucntionality internet. Drops out every few minutes and depending on location inside hotel. Nightmare. Staff not trained to assist you, do their best to pass the buck and no more

8/10 – Gut

Jatin

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

R & J Co, UK, INDIA

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Hotel over charged for facilities provide

Manger of hotel Sanjay was always trying to over charge make commission for money exchange then for hire of a car some cases ÂŁ10 commission for his daily duty. Do not be fooled all desk staff are connected once one was caught out they send another front man. All facilities ask for is okayed by a higher member of staff. If you do not pay their commission for their daily duty already paid for when you book the hotel any facilities are restricted. Internet kept going off when asked they kept saying it went down. Ask to you business office even that internet was restriced. Other hotel near by with pool and suna cheaper than VIRISA. Every thing over charged, fake or does not work.

10/10 – Hervorragend

Hannu, Norway

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Truly great hotel and excellent value for money!

Vrisa is located next to Radisson and Marriot hotels, and while it does not have the 5-star hotel facilities it is top notch in the mid-range hotels. Room and facilities were clean to western standards and the service was good and staff was not creepy as can happen sometimes in Indian hotels. The only downside is lack of western breakfast and non-veg options. I would stay here again.

10/10 – Hervorragend

Dheerendra, Roorkee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Must visit

nice to stay with good return on price

8/10 – Gut

Sandeep, Delhi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Nice hotel, good location.

Good hotel but lacks facilities other than the basic room and food. No bar as of now, no indoor recreation area, does not have a convenient car parking / cleaning arrangement.

8/10 – Gut

vaibhav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Carey, Kingston, Jamaica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent value for money.

I was there as a fireign tourist and had been concerned about rhe language barrier. Staff had excellent command if Eng,ush and heloed to arrange cabs and everything for me. While everyone was really helpful, I must mention Om Prakash. Th entire staff was hellful and knowledgeable. I also left behind my personal shampoo and conditioner and it was brought diwn to me while I was cgecking out. I would recommend this hotel to bith business and leisure travellers.

8/10 – Gut

ZHEN LING, äž­ć›œć—äșŹ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æ–‹æ™źć°”æœșćœș的酒ćș—

èż™äžȘ酒ćș—䜍äșŽæ–‹æ™źć°”æœșćœș1.9ć…Źé‡ŒïŒŒæ–čäŸżćŒșæœșćœșă€‚äœ†æ˜Żć‘šć›ŽçŽŻćąƒć·źïŒŒć››èŸčæ˜Żć·„ćœ°ïŒŒć·„ćœ°äžŠèźžć€šćčłæ°‘搭ć»șçš„æŁšć­ă€‚äžèż‡ïŒŒćŠ‚æžœäžć‡șćŽ»ïŒŒé…’ćș—ć†…éƒšèż˜æ˜ŻćčČć‡€çš„ă€‚æœ‰wifi。