Hotel Golden Manor

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Jaipur mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und Bars

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

5,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Club-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
  • 26 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
B-22/B-1 2 Shiv Marg, Collectorate Cir, Banipark, Jaipur, Rajasthan, 302016

In der Umgebung

  • M.I. Road - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Ajmer Road - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Nahargarh Fort - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Stadtpalast - 3 Autominuten - 3.6 km
  • Hawa Mahal (Palast der Winde) - 4 Autominuten - 3.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jaipur – 20 Gehminuten
  • Metrostation Sindhi Camp – 13 Gehminuten
  • Flughafen Sanganer (JAI) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Kanha - ‬15 Gehminuten
  • ‪Rawat Mishtan Bhandar - ‬14 Gehminuten
  • ‪Taikhana Bar and Restaurant - ‬13 Gehminuten
  • ‪The Forresta Kitchen & Bar - ‬13 Gehminuten
  • ‪Kanji Hotel - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Golden Manor

Hotel in der Nähe von Hawa Mahal (Palast der Winde)
Wenn du dir eine Dachterrasse, einen Textilreinigungsservice und 2 Bars wünschst, bist du im Hotel Golden Manor richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Vor Ort erwartet dich Marwar, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf indische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Fitnessbereich und ein Businesscenter bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, 1 Tagungsraum und Zeitungen in der Lobby
  • Eine Gepäckaufbewahrung und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Golden Manor bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Deckenventilatoren und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Cheers bar
  • Devonshire Terrace
  • Marwar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei
  • Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 2800 INR
  • Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 1500 INR (ab 5 bis 12 Jahre)

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Es werden nur Buchungen von Personen angenommen, die nicht in der Umgebung ansässig sind. An Gäste, deren Wohnsitz sich in derselben Stadt wie die Unterkunft befindet, kann kein Zimmer vermietet werden.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Beachten Sie bitte, dass das Hotel keine PAN-Karten als Identitätsnachweis akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Golden Manor Jaipur
Hamston Park Hotel Jaipur
Golden Manor Jaipur
Hamston Park Hotel
Hamston Park Jaipur
Hamston Park
The Hamston Park
Hotel Golden Manor Hotel
Hotel Golden Manor Jaipur
Hotel Golden Manor Hotel Jaipur

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Golden Manor haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Golden Manor?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Golden Manor?

Check-in ab: 12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Golden Manor?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Golden Manor?

Dank der ausgezeichneten Lage (Bani Park) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Station Road, Sansar Chandra Road und M.I. Road. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Ajmer Road und Shri Radha Gopinath Ji Temple. Metrostation Sindhi Camp ist 13 Gehminuten und U-Bahn-Station Jaipur 23 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Hotel Golden Manor

5,0

5,0

Sauberkeit

8,0

Lage

5,0

Personal & Service

5,0

Zustand der Unterkunft
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This hotel was terrible. Don't trust any photos or reviews. First, they didn't recognize my stay even though I correctly booked and I had to wait for long at the reception but nobody apologized. Room was old and dirty. Wifi was very slow and automatically disconnected and refreshed password every one hour. Hence I had to call many times to ask for new password. Nobody told this weird specification until I ask few times. Breakfast was included but it was also bad, limited food. Although my room had bus-tab but plug was missing so I couldn't use it (After many conversations for other issues, I was tired of talking with staff I gave up using it). Except reception staff, most staff were not good at English. I personally accept it but even worse, their attitude were quite overbearing and. If it was a cheap hotel, it's acceptable but this hotel charges relatively much higher price, considering average price range of Indian mid-level hotel. That's my frustration. I have stayed many Indian hotels so far, but definitely it doesn't worth paying. Overall experience was quite bad. I strongly recommend not to stay here.

8/10 – Gut

SURESH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers