Frühstück, Mittagessen, Abendessen, türkische Küche

Bewertungen von Residence Hotel - Boutique Class

4 out of 5
Residence Hotel - Boutique Class
Murselpasa Blv No. 28, Kahramanlar, Konak, Izmir

Bewertungen

7,0

Gut

13 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
20 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

NURI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super sauber essen gut Alles bestens empfehlenswert
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Residence Hotel am 24. Okt. 2022
Hello.Thank you for your interest.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von RESIDENCE HOTEL am 13. Juli 2021
Thank you for your interest.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles im Ganzen, empfehlenswert... Preisleistung ist Ok.
Antwort von Cansel EROĞLU (Front Office Supervizor) am 26. Jan. 2017
Hallo,Wir freuen uns über Ihr Interesse gezeigt haben ... Zufriedenheit Zuerst müssen Sie von unserer Mitarbeiter stolz zu sein. Wir möchten Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen ... Danke ...

4/10 – Schlecht

Anna, Germany

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This is not a four stars hotel, the standard of the rooms is worse then in a hostel! The bath was so dirty, it looks like they don´t clean it for many years. We have told it on the reception, but the receptionist just answered that they will clean it tomorrow and we just booked it for one night! He even don´t ask how long will we stay. Also we have booked this hotel to relax and use the spa facilities, but they were out of order. We are very disappointed.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War sehr schrecklich
Kann nicht empfehlen nicht sauber Enge Zimmer Ausstattung nicht gut

2/10 – Ungenügend

Zamer

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dreckiges Hotel aber Stadtnähe
Das Hotel war einfach dreckig, alt und ganz komisch...

2/10 – Ungenügend

Engin, Neunkirchen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kakerlaken pur, der totale Reinfall
Das Hotel entsprach in keinster Weise von den vier ausgewiesenen Sternen. . Die Zimmer von denen wir in kürzester Zeit einige gesehen haben waren dreckig, verwohnt, Flecken auf den Wänden und Tapeten, Schimmel im Ganzen Bad, Farbablösungen an Decken, beißender Nikotingeruch, dreckige und fleckige Teppichböden. Das Reinigungspersonal war nicht in der Lage regelmäßig die Zimmer zu säubern, frische Handtücher zu bringen, obwohl die alten Handtücher auf dem Boden lagen (man sollte evtl. dem Personal die Bedeutung mal erklären), Spiegel mit Wasserflecken im Bad zu säubern und die Toilette zu reinigen. Zerrissene Bädwäsche wurden nur nach Reklamation ausgetauscht. Hierfür gibt es wirklich keine ausreichende Definition. Dreck pur. Wir hätten dann ein zweites Zimmer für meine später angereisten Kinder gebucht, Die Zimmer sahen genauso aus und waren zudem mit Kakerlaken ausgestattet. Das Zimmer wurde gewechselt. Nur die Zimmernummer änderte sich, sonst nichts. Gleicher Dreck und dieselben Kakerlaken. Zwei schlaflose Nächte. Kommen wir zum Frühstücksbüffet, welches man eigentlich nicht so nennen kann. Frühstück gab es von 7:30-10:30 Uhr. Um 9:30Uhr war schon nichts mehr auf dem Buffet, außer matschige Melonen, Tomaten und Ekel erregende Käsescheiben. Das Personal war unfreundlich und nicht in der Lage alles wieder aufzufüllen. 11 grausame Nächte.

2/10 – Ungenügend

Alberto

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jamàs lo elijas.
La experiencia fue lamentable. Llegar por la novhe y darte cuenta de que te dan una diminuta habitaciòn de supuestamente no funadores con una peste tremenda a tabaco y un cenicero en la habitaciòn. Ademàs tener que discutir con el personal de recepciòn si huele o no a tabaco fue lamentable. De la limpieza mejor ni hablar, porque no existe. Està anticuado y se cae a trozos todo. Punto a favor, despuès de quejarnos nos trasladaron a un hotel del mismo dueño justo en frente. Algo mejor
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Personel am 16. Nov. 2022
Bonjour M. AlbertVotre expérience devrait être l'odeur et la fumée des chambres fumeurs, mais malgré notre avertissement, nos clients fument toujours. Vous pouvez être sûr que nous vous donnerons une place plus inodore dans votre autre logement.

8/10 – Gut

Özgür

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Güzel konum, kaliteli kahvaltı , otopark imkani çok güzel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von RESIDENCE HOTEL am 1. Sept. 2022
Merhabalar,Otelimize göstermiş olduğunuz ilgi için teşekkür ederiz.Sizleri tekrar aramızda görmekten memnuniyet duyacağız.

6/10 – Okay

Samy

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von RESIDENCE HOTEL am 1. Sept. 2022
Merhabalar,Otelimize göstermiş olduğunuz ilgi için teşekkür ederiz.Sizleri tekrar aramızda görmekten memnuniyet duyacağız.

8/10 – Gut

Esmail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevligt och rent hotell
Fantastiskt service. Alla var hjälpsamma och trevliga. Receptionen hjälpte oss dag och natt. Conciergerna lika så. Städarna var trevliga och rena. Restaurang personal, både på morgonen och kvällen var fantastiska.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022
Antwort von RESIDENCE HOTEL am 12. Apr. 2022
Stort tack för dina värdefulla kommentarer :)

4/10 – Schlecht

Okyay

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Odanin havalandirmasi kokuyordu ve buz gibiydi oda. Bütün gece titreyerek yorganin altinda uyuduk. Isitma sistemi vasat. Odalar çok eski.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

neslihan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
İyi
Oteli organizasyon bölgemize yakın olduğu ve araba ile seyahat ettiğimden otoparkı olması sebebiyle tercih ettim.standart odada konakladık.Yapı olarak biraz eski bir bina ancak bu beni rahatsız etmedi. Temizlik hizmet gayet iyi personel ilgili güleryüzlü ve yardımcı. Otelde kahvaltı dahildi ve çeşit olarak pandemi koşulları gözönüne alınırsa gayet fazlaydı. Restaurantı olması da öğle ve akşam yemekleri için bir alternatif. Fiyat performans açısından gayet iyi. Tekrar tercih edebileceğim bir otel .
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von RESIDENCE HOTEL am 28. Aug. 2021
Merhabalar Neslihan Hanım, Değerli yorumlarınız için teşekkür ederiz.

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good city centre hotel close to all amenities and a very attentive staff
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von RESIDENCE HOTEL am 31. Aug. 2021
Hello. Thank you for your interest.

6/10 – Okay

Ibrahim

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von RESIDENCE HOTEL am 24. Aug. 2021
Otelimize göstermiş olduğunuz ilgi için teşekkür ederiz.

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Yakup Atakan cakirgöz

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

abdul

Gut: Personal & Service
Was an average hotel for 3 stars
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von RESIDENCE HOTEL am 31. Aug. 2021
Hello. Thank you for your interest.

8/10 – Gut

Ufuk

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von RESIDENCE HOTEL am 31. Aug. 2021
Otelimize göstermiş olduğunuz ilgi için teşekkür ederiz.

8/10 – Gut

Abdussamad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von RESIDENCE HOTEL am 7. Juli 2021
Hello..Thank you for your interest.

10/10 – Hervorragend

Nazife Sebnem

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Konum ve rahatlık muhteşem
Son derece temiz ve konforlu bir konaklamaydı . Ayrıca otelin çok merkezi bir konumda olması da avantaj
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Paulette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Gürkan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fiyat performans bakımından gayet iyi bir otel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Samantha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely, clean, comfy hotel
Very pleasant staff and cute hotel. Rooms very clean and tidy. WiFi perfect. Was really looking forward to a bath in the room as said on description but had a shower instead but that’s only the small thing. Beds very comfy and heated rooms for winter months. Would stay again. Mini bar not overpriced either. Would recommend
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Residence H. am 21. Dez. 2019
Thank you for your nice comments.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hayal kırıklığı
Oda ve yastıklar sigara kokuyordu. Ütü istedik ama ancak 5 saat sonra ütü odaya gelebildi. Otele girer girmez ödeme istemeleri hiç hoş değildi.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recomendable amable y buena ubicacion
Es muy buen hotel buen lugar y fácil llegar
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Cengiz

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Erol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kalınabilir güzel otel hesaplı
Kalına bilir güzel bir otel. Kahvaltı mükemmel. personel güler yüzlü. Tavsiye ederim.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
:)
Güzel bir gece geçirdim teşekkürler
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

2/10 – Ungenügend

ANGELA

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Husam

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NOT CLEAN AND IT WAS VERY NOISY
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

akiko, 大阪

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
快適なホテル
お部屋もきれいでとても快適に泊まらせていただきました。少し浅いですが日本人にはうれしいバスタブがあります。近くにレストランらしいものはありませんがルームサービスは24時間らしく頼んでみましたが早いし美味しいしお値段も高くなかったです。

8/10 – Gut

OSMAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
GÜZEL BİR İKİ GECE
PERSONEL SAMİMİ VE GÜLERYÜZLÜ-ODALAR BİRAZ KÜÇÜK AMA OLSUN TEMİZLİK ÜST DÜZEYDE-OTOPARK DA MEVCUT İLAVE NE İSTENEBİLİR Kİ GAYET RAHAT ETTİK.
Antwort von General Manager am 7. Feb. 2017
Merhaba Osman Bey, Öncelikle göstermiş olduğunuz ilgiye teşekkür ederiz...Memnuniyetiniz den personelimiz adına onur duyduk. Sizi tekrar misafirimiz olarak aramızda görmek isteriz...Teşekkürler... Cansel EROĞLU - Ön Büro Sorumlusu

6/10 – Okay

serkan, istanbul

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
yıldızları hak etmiyor
4 yıldız fazla bu otele

10/10 – Hervorragend

didyou, korea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
주변에 교통이 좋아 접근성이 매우좋네요
앞에 공원도 있고 시계탑으로 갈 수 있는 교통편도 조금만 나가면 있어요. 운동할 겸 걸어가면 충분히 나올 수 있는 거리에 시계탑도 보이고 시장도 있어서 좋네요. 강력추천

2/10 – Ungenügend

Dr. weldali, weldali

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I booked room 4 tow nights first night was so bad
First night the aircodation was not working and the minybar was off and they give me so small room the secnd night after i called expidia for 6 times the changed the room at 6 pm the stuff was friendly but the hotle mangement do not care

6/10 – Okay

MOHAMAD ALI

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Emmanuil

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Yunus, İzmir

Otel temiz guzel cok kotu bi yer deil arkadasimla is icin geldik tesekkur ediyoruz yanliz oteldeki muni bar a dikkat biraz pahali

6/10 – Okay

Huseyin, Stockholm

Fint

4/10 – Schlecht

Ali, Tempe, Arizona

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maybe only 2 star hotel that's it.
I have stayed in many different types of hotel and surely this hotel is in the bottom half of my favorite hotel. Barely 2 star hotel. They charged me twice and delayed on refund. The rooms are dirty Dirty carpet Cockroach in the bathroom Slow drain in the bathroom Bad quality shampoo and body wash And don't get me started on the location. Unless other places are booked and you really have to sleep somewhere, I don't recommend this hotel.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
une nuit dans le besoin, pas plus...
hotel ancien, bruyant, SdB horrible, luminosité chambre très bas petit dej de base, pas trop de choix. n'inspire pas trop confiance aux premiers abords...

8/10 – Gut

Antounun, Ouagadougou

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sans faute
Hôtel conforme à mon attente. Bon séjour. Personnel très réactif.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1박하기엔 괜찮음
이즈미르 기차역과 가까워서 찾기가 쉬웠습니다. 기차역기준으로 광장 아래방향으로 조금 내려오니 예약한 호텔이 있었습니다. 그런데 밤에는 거리가 너무 어둡고 노숙자도 많아서 위험해보이니, 여성분인경우 택시타길 권유합니다. (택시로는 3~5분정도 소요된듯, 10리라) 트윈베드실을 사용했는데 난감했던건 객실이 너무 좁아서 가방두기가 벅차고. 게다가 욕실벽은 침실이 내다보이는 유리로 되어있어서(커텐을 내리면되긴 하다만) 샤워할때 많이 난감 했습니다.(욕실도 좁음) ㅠㅠ, 예약전 욕실구조를 자세히 살펴보길 .. 강력히!! 권유합니다. 하지만, 실내는 깨끗하고, 침대는 편안해서 다음날 공항가기 위해 1박하기에는 무리가 없이 편했습니다. 이즈미르 공항 셔틀 버스(havatas) 정류소와는 걸어서 대략 10~15분정도 소요된 듯 합니다.

6/10 – Okay

Jeremy, Kuala Lumpur

Gut: Sauberkeit
Run of the mill
Disappointing stay, as the hotel didn't seem to live up to the billing. Just a bit below average in every respect.

6/10 – Okay

CEM

Gut: Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Sachin, Pune

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent service
Good hotel with excellent service

10/10 – Hervorragend

Jack

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rekommenderas varmt