Vilhar Palace Hotel
Hotel in Ivaipora mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Vilhar Palace Hotel





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 47 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
14. Aug.â15. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Executive-Dreibettzimmer anzeigen

Executive-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Luxury-Doppelzimmer anzeigen

Luxury-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Suite anzeigen

Suite
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Komfortbadewanne
Alle Fotos fĂŒr Executive-Einzelzimmer anzeigen

Executive-Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Executive-Doppelzimmer anzeigen

Executive-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

777 Av. Souza Naves, Ivaipora, PR, 86870-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Vilhar Palace Hotel Hotel
Vilhar Palace Hotel Ivaipora
Vilhar Palace Hotel Hotel Ivaipora
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Vilhar Palace Hotel
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
4/10 â Schlecht
Josimar ventura
Mit der Familie gereist
22. Apr. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Josimar ventura
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
MARCELO
GeschÀftlich gereist
11. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MUITO BOM
MARCELO
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Erivelton
GeschÀftlich gereist
25. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erivelton
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Erivelton
GeschÀftlich gereist
25. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erivelton
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
8/10 â Gut
Ricardo
20. Feb. 2025
Ricardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Bruno
GeschÀftlich gereist
13. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bruno
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Mateus
GeschÀftlich gereist
1. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mateus
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Larissa Toni Campos
10. Jan. 2025
Larissa Toni Campos
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
8/10 â Gut
Francisco Rogério
GeschÀftlich gereist
8. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Francisco Rogério
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
6/10 â Okay
Bruno Henrique
22. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bruno Henrique
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Vilson A
GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
14. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vilson A
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
10. Dez. 2024
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Vitor Alexandre
29. Nov. 2024
Vitor Alexandre
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
8/10 â Gut
Alessandra
GeschÀftlich gereist
11. Nov. 2024
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel bom para estadia
Alessandra
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 â Gut
Angela Maria
5. Nov. 2024
Angela Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
EVELYN
20. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EVELYN
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Diego
Mit der Familie gereist
16. Okt. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Diego
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Ivoney
25. Sept. 2024
Ivoney
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
8/10 â Gut
JOSE
14. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hospedagem no Vilhar Palace Hotel
JOSE
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
Eduardo Henrique
Mit der Familie gereist
13. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eduardo Henrique
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
27. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 â Hervorragend
DIOGO
20. Aug. 2024
DIOGO
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 â Hervorragend
Andreia Santana da motta
19. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreia Santana da motta
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024
6/10 â Okay
GILSON
8. Juli 2024
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
GILSON
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024