2/10 – Ungenügend
Arifa
Mit einer Gruppe gereist
26. Juli 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir (zwei Frauen) kamen gegen 20-21 im Hotel an und obwohl ich Unseren Ankunft 24 Stunden (!!) davor gemeldet habe, müssten wir dort warten und dann kam ein junger Mann und hat die Tür aufgemacht und uns mehr als einer halben Stunde warten lassen. Dann hat der sich entschuldigt und uns ein Zimmer im Keller gezeigt und dazu gesagt, dass da Probleme die Woche davor im Zimmer, welches wir gebucht haben gab und deshalb sollen wir im KELLER übernachten. Es hat wirklich von weitem gestunken und wir haben das Zimmer nicht akzeptiert. Nach langem hin und her und unendlich viele Telefonate mit dem Chef hat der Typ schlussendlich gesagt, dass er uns unser Geld zurückzahlen wird, wenn wir nen Antrag über Expedia stellen und wir so gutgläubig haben unsere Tasche gepackt und ohne Sprachkenntnisse und oder jemals in Istanbul zu sein, sind wir Stundenlang durch die Stadt gerannt, damit wir nen Unterkunft finden könnten & was wir erst gegen 12 in der Nacht könnten, weil Hotels voll waren.
Kurz gesagt der Typ hat uns verarscht und wir haben das Geld weder zurückgekriegt, noch hat der M****k*** irgendeiner Nachricht von mir geantwortet, obwohl die mir die Nr gegeben haben.
Expedia hat nichts gemacht, obwohl ich es in der selben Nacht gemeldet habe!!!
Nie wieder und ich empfehle es wirklich niemandem! wie dort gestunken hat, seid ihr wirklich im Stall besser aufgeschoben!!
Arifa
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022