Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Tria Hotel - Special Class

Fotogalerie

Profilbild
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert

Überblick über Tria Hotel - Special Class

Tria Hotel - Special Class

3,6/5: Gut

Diese Unterkunft wurde mit 3,9/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
  • Bar

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtHagia Sophia6 Gehminuten
  • Beliebter OrtBlaue Moschee7 Gehminuten
  • Beliebter OrtGroßer Basar16 Gehminuten
  • FlughafenIstanbul (IST)54 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Istanbul

In Sultanahmet – einem Stadtteil von Istanbul – liegt Tria Hotel - Special Class im Stadtzentrum und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Folgende Sehenswürdigkeiten gelten fast schon als Wahrzeichen in der Region: Hagia Sophia und Blaue Moschee. Vodafone Arena – hier erwarten Sie spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Freizeitpark Istanbul.
Popular Location

In der Umgebung

  • Sultanahmet-Platz - 6 Gehminuten
  • Hagia Sophia - 6 Gehminuten
  • Blaue Moschee - 7 Gehminuten
  • Grabmal von Sultan Ahmet I. - 7 Gehminuten
  • Großer Basar - 16 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Istanbul Cankurtaran – 2 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Sultanahmet – 9 Gehminuten
  • Istanbul (IST) – 54 Fahrminuten

Restaurants

  • Gastronomische Einrichtung 1: Ein Restaurant mit Bar. Serviert Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Tria Hotel - Special Class

Hotel im romantischen Stil in Istanbul (Sultanahmet) – Hagia Sophia zu Fuß erreichbar
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Dachterrasse – all das hat dieses Hotel zu bieten. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich, Zimmerservice (rund um die Uhr) und Concierge-Service. Alle 20 individuell ausgestatteten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und einen Zimmerservice (rund um die Uhr). Für Unterhaltung ist bestens gesorgt durch LED-Fernseher und Satellitenempfang. Darüber hinaus werden Annehmlichkeiten wie Minibars und hochwertige Bettwaren geboten.
Tria Hotel - Special Class besitzt 20 Zimmer, die über Außenflure zugänglich sind und folgende Ausstattung bieten: Minibars und Safes in Laptop-Größe. Diese individuell ausgestatteten und eingerichteten Zimmer bieten Schreibtische. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. LED-Fernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehören Duschwannen, Hausschuhe, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Bibliothek
  • Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Russisch
  • Türkisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • PC-Arbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten
  • Dachterrasse

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Babybetten (kostenlos)
  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Duschwanne

Unterhaltung

  • LED-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Minibar

Weiteres

  • Zugang über Außenflure
  • Schreibtisch
  • Individuell ausgestattet
  • Individuell eingerichtet
  • Safe in Laptop-Größe
  • Hausschuhe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Ein Kind übernachtet umsonst, wenn es vorhandene Bettwaren nutzt.
Zustellbetten stehen zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 165 TRY pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): TRY 0 für eine Hin- und Rückfahrkarte, (Kinder bis 5 Jahre)
  • Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld

Was wir noch erwähnen sollten

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Tria Hotel Special Class
Tria Hotel Special Class Istanbul
Tria Special Class
Tria Special Class Istanbul
Tria Special Class Istanbul
Tria Hotel - Special Class Hotel
Tria Hotel - Special Class Istanbul
Tria Hotel - Special Class Hotel Istanbul

Häufig gestellte Fragen

3,6
Gut
114 von insgesamt 479 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 24%
186 von insgesamt 479 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 39%
99 von insgesamt 479 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 21%
53 von insgesamt 479 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 11%
27 von insgesamt 479 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 6%

3,9/5

Sauberkeit

4,1/5

Personal & Service

3,7/5

Ausstattung

3,5/5

Zustand der Unterkunft

3/5: Okay

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

2/5: Schlecht

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel Bewertung: bei der Ankunft wurde man kaum begrüßt und minuten lang ohne ein Wort stehen gelassen, man fühlte sich gleich im ersten moment nicht willkommen. Wir saßen ca 30 bis 40 min nur da und der Herr an der Rezeption tippte auf seinem PC nur kurz murmelte er das es von uns keine Reservierung gäbe. Wir waren dann 40 min in totaler unsicherheit was jetzt los ist. Ala wir endlich auf unser Zimmer durften gebucht 29qm mit Meerblick und Whirlpool. Kamen wir in einen dunklen Raum wo man kaum 3 kleine Koffer unterbringen konnte. Schränke konnte man aufgrund Platzmangel nicht öffnen. Das Zimmer war verdreckt. Weiße Spritzer am Kopf des Bettes und an Schrank Türen die man mit einem wisch weg bekommen hätte. Das Nachtkästchen klebte von oben bis unten. Die Bettwäsche war schmutzig und hatte löcher. Von einem Meerblick sah man nichts , nicht mal annähernd und der Whirlpool war eine mini Dusche oder Badewanne für sehr sehr kleine Menschen. Auf Nachfrage ob es ein Meerblick Zimmer gäbe sagte man uns nein es gäbe solche Zimmer nicht weil ein haus gebaut wurde. Obwohl die Häuser davor schon sehr sehr lange da stehen. Das sollte auf jedenfall korrigiert werden auf der Seite weil man so Kunden anlockt unter falschen Tatsachen. Die Ausstattung de Hotels ist sehr alt und kaputt. Der Überzug der Brause war abgeplättert und ich hab mir
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

1/5: Ungenügend

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir mussten 4 Stunden warten, obwohl wir ein early check in gebucht haben. Das Personal war größtenteils so unfreundlich, es würde lieber privat per FaceTime telefoniert und die Kundschaft wurde warten gelassen ( hauptsächlich der Mann an der Rezeption). Auf fragen wurde sehr unfreundlich reagiert, dieser Mitarbeiter war sowas von inkompetent lediglich ein Mitarbeiter hat uns versucht zu helfen und uns eine Lösung anzubieten. Aber das aller aller schlimmste : WIR HATTEN KEIN WARMWASSER!!! Wir leben im 21. Jahrhundert und wir konnten in dem Hotel nicht duschen, das Wasser war eiskalt !!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es ist ganz nahe vom der Sehenswürdigkeiten, sehr zufrieden, nun das Zimmer ist bisschen klein, sonst war super
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

5/5: Hervorragend

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Lage vom Hotel! Das Morgenbuffet sehr reich für ein so kleines Hotel. Reinigungskräfte sehr aufgestellt und immer gut drauf! Haartrockner funktioniert leider kaum (nur kalte Luft..). Sonst alles bestens. Gerne wieder!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018