The Lola Hotel

Dieses Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, 8 Minuten zu Fuß von Blaue Moschee entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt 20 €.
inkl. Steuern & Gebühren
2. Dez.–3. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Economy-Doppelzimmer (Basement)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Hydromassage-Duschkopf
  • 15 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Hydromassage-Duschkopf
  • 17 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Hydromassage-Duschkopf
  • 24 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Komfort-Einzelbett

Standard-Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Hydromassage-Duschkopf
  • 24 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 2 Komfort-Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Hydromassage-Duschkopf
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Katip Sinan Cami Sk., Istanbul, Istanbul, 34122

In der Umgebung

  • Blaue Moschee - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Großer Basar - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Hagia Sophia - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Topkapi-Palast - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Galataturm - 4 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Istanbul Kumkapı – 11 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Cemberlitas – 5 Gehminuten
  • Flughafen Istanbul (IST) – 52 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Evin Unlu Mamulleri - ‬2 Gehminuten
  • ‪My Terrace - ‬2 Gehminuten
  • ‪Hanzade Terrace Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • ‪Hidden Garden Sultanahmet - ‬2 Gehminuten
  • ‪Arch Bistro - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Lola Hotel

Hotel in der Nähe von Blaue Moschee
Die nahe Cisterna Basilica und Großer Basar gelegene Unterkunft The Lola Hotel bietet einen Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Safe an der Rezeption
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Verkaufsautomat, ein Concierge-Service und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The Lola Hotel bestechen durch Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Hydromassageduschen und Haartrocknern
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kühlschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (550 TRY pro Tag)
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 08:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 250 TRY für Erwachsene und 150 TRY für Kinder

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Hydromassage-Duschkopf

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 250 TRY für Erwachsene und ca. 150 TRY für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 2200 TRY pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 550 TRY pro Tag (1 Meter entfernt)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 24987
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Lola Hotel Istanbul
The Lola Hotel Istanbul
Lola Hotel
Lola Istanbul
Lola
Bed & breakfast The Lola Hotel Istanbul
Istanbul The Lola Hotel Bed & breakfast
The Lola Hotel Istanbul
Lola Hotel
Lola Istanbul
Lola
Bed & breakfast The Lola Hotel Istanbul
Istanbul The Lola Hotel Bed & breakfast
Bed & breakfast The Lola Hotel
Lola Hotel Istanbul
Lola Hotel
Lola Istanbul
Lola
Hotel The Lola Hotel Istanbul
Istanbul The Lola Hotel Hotel
Hotel The Lola Hotel
The Lola Hotel Istanbul
Lola Hotel Istanbul
Lola Hotel
Lola Istanbul
Lola
Hotel The Lola Hotel Istanbul
Istanbul The Lola Hotel Hotel
Hotel The Lola Hotel
The Lola Hotel Istanbul
Lola Hotel Istanbul
Lola Hotel
Lola Istanbul
Lola
Hotel The Lola Hotel Istanbul
Istanbul The Lola Hotel Hotel
Hotel The Lola Hotel
The Lola Hotel Istanbul
The Lola Hotel Hotel
The Lola Hotel Istanbul
The Lola Hotel Hotel Istanbul

Häufig gestellte Fragen

Ist The Lola Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Lola Hotel?

Gültig ab 3. Nov. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Lola Hotel am 2. Dez. 2025 beginnen bei 19,83 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei The Lola Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei The Lola Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet The Lola Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 2200 TRY pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Lola Hotel?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Sultanahmet). Blaue Moschee, Großer Basar und Cisterna Basilica befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Hagia Sophia und Süleymaniye-Moschee. U-Bahn-Station Cemberlitas ist 5 Gehminuten und U-Bahn-Station Sultanahmet 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von The Lola Hotel

6,6

6,6

Sauberkeit

8,4

Lage

6,8

Personal & Service

6,2

Umweltfreundlichkeit

6,2

Zustand der Unterkunft
40 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
29 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
13 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
19 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
28 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer groß und gut ausgestattet. Lage sehr gut. Ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Ayhan

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Mitarbeiter hat eine schwangere Katze getreten, wollte sie nur füttern vor dem Eingang. Das Hotel ist 0 Sterne wert
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Alejna

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir bekamen zimmer in einem Keller und die ausssicht war schrecklich, die Personalien sorgten sie nicht für uns. Obwohl wir drum bittet haben den zimmer zu wechseln.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Sabine

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Badezimmer nicht in Ordnung

Bei Ankunft konnte kaum jemand vor Ort deutsch oder englisch und im Zimmer war das Bett nicht gemacht. Eine Nachtischlampe war kaputt und im Badezimmer war der Toilettendeckel abgebrochen und es war ziemlich dreckig. Geschlafen haben wir im Bett ganz gut. Nach einer Nacht haben wir uns dann über den Zustand beschwert und ein anderes Zimmer erhalten, welches ganz ok war für den Preis.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

S-Bell, Düsseldorf

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vieles war kaputt und dreckig.. das zimmer war viel kleiner als auf den bildern gezeigt... jeden morgen wurden wir durch die lautstärke der purtzkräfte wach.. es wurde keine rücksicht auf evtl. Schlafende genommen.. Der Preis ist viel zu viel für das was wir am ende geboten bekommen haben.. Niewieder..
Aufenthalt von 15 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Lage Okay. Personal sehr bemüht. Zimmer sind klein.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Tugba

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Personel sehr freundlich empfangen Waren im zimmer die toiletten deckel kaputt konnte man sich garnicht drauf setzen. Daraufhin angerufen es kam eine mitarbeiterin und sie sagte das ist normal alle zimmer wären so und ich sagte das es hier dreckig ist sie sagte nein das ist kein dreck und ging raus Es wurde auch kein anderes zimmer gezeigt und wo wir direkt abgecheckt haben nicht gekümmert. Die spannettlaken waren kaputt unten lagen haare eckelig.. hauptsache das geld einkasiert...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Als ich ankam war das Zimmer schon für jemanden anderen reserviert und wurde mir versprochen das sie ein anderes Zimmer haben in ein Hotel in der Nähe nur für eine Nacht. Das Zimmer war nicht dem Preis entsprechend wie er behauptete. Am nächsten Tag war das Problem aber noch nicht Zuende. Diesmal war die Unterkunft wieder woanders, ein Hotel in der Nähe, ohne Wi-Fi aber ein bisschen sauberer als das erste. Die Leute an der Rezeption hatten auch Probleme mit anderen Hotelgäste!n Letztendlich war das Hotel nur auf den Bildern zusehen und was ich zusehen bekommen habe war nur die Rezeption des Hotels. Deshalb weiß ich nicht was ich überhaupt bewerten soll.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Enver Alaz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
We arrived and were immediately hit by a strong smell of cat urine throughout the property. There was even a mattress dumped in the corridor, making the place look filthy and neglected. It was so bad that we couldn’t even stay the night and left without checking in. We told the staff how horrible it was, but they did nothing to address it and showed no concern at all. I would strongly advise avoiding this place until it’s properly cleaned and managed.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Viktoriya, Miami

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Must change the room, no fresh towels and bedding, no TV. Every time have to remain reception to change the towels and bedding, clean the floor. During 12 nights my bedding changed TWICE.
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2025

6/10 – Okay

NORIHIDE

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
場所が分かりにくい。フロントが別の場所にあるのでかなり探します。
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

MUHAMMAD USMAN

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very poor hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Asif

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Good size rooms with helpful staff, its hard to find on Google map better to use Kare Hotel in google map which is next to it and Lola hotel reception is located at The Reina hotel opposite to the road
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Burçin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Kristah

Mit einer Gruppe gereist
There’s a separate building (not listed) where you’re expected to check in. Had I not randomly met someone staying at a different hotel they they manage, I would not have found it. The hotel elevator only goes up to the second floor then you have to walk upstairs to the third. Check in and check out is easy once you know the building. They provide laundry services and require cash (lira, euros or usd). The hotel is down the hill pictured. It’s a long walk to the top of the hill. The whole area is very hilly. Breakfast is good and is held downstairs in the main reception building. The stairs are narrow. Overall enjoyed my stay
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Edwin

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No hubo aseo durante las tres noches de estancia , las camas incómodas , no funcionaba la televisión
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

HUSEYIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Adolatjon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025

8/10 – Gut

Ali

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025