Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

The Galata Istanbul Hotel - MGallery

Fotogalerie von The Galata Istanbul Hotel - MGallery

Profilbild
Terrasse/Patio
Terrasse/Patio
Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Ausblick vom Zimmer

Überblick über The Galata Istanbul Hotel - MGallery

VIP Access
UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen

The Galata Istanbul Hotel - MGallery

4,4/5 – Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar
Karte
Arap Camii Mahallesi Bankalar Caddesi, No:21, Beyoglu, Istanbul, Istanbul, 34421

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtGalataturm4 Gehminuten
  • Beliebter OrtGalatabrücke6 Gehminuten
  • Beliebter OrtGewürzbasar13 Gehminuten
  • FlughafenIstanbul (IST)49 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Istanbul

The Galata Istanbul Hotel - MGallery befindet sich in der Nähe der Promenade in der Gegend Stadtzentrum, einem Stadtteil von Istanbul. Das Viertel lässt sich gut zu Fuß erkunden und punktet außerdem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Galataturm und Topkapi-Palast gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Gewürzbasar und Galataport. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Vodafone Arena oder Şükrü-Saracoğlu-Stadion. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels besonders die Möglichkeiten zum Sightseeing.

In der Umgebung

  • Galataturm - 4 Gehminuten
  • Galatabrücke - 6 Gehminuten
  • Internationaler Passagierhafen Karaköy - 8 Gehminuten
  • Kunstmuseum Istanbul Modern - 8 Gehminuten
  • Gewürzbasar - 13 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Beyoglu Station – 6 Gehminuten
  • Karakoy Tünel Station – 4 Gehminuten
  • Flughafen Istanbul (IST) – 41 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Galata Istanbul Hotel - MGallery

Hotel mit Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit im Herzen von Stadtzentrum
The Galata Istanbul Hotel - MGallery befindet sich in der Nähe von Großer Basar und bietet einen Transferservice vom Flughafen zur Unterkunft, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Genießen Sie eine Massage bei Tarihi Çeşme Hamamı, dem Wellnessbereich vor Ort. Wenn Sie Lust auf internationale Küche haben, ist Mesai Restoran, ein Restaurant vor Ort, die richtige Adresse für Sie. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf einen Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Portier/Hotelpage
  • Ein Concierge-Service, ein Fahrstuhl und Gepäckaufbewahrung
  • 2 Tagungsräume, ein Tresorfach an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Das gastronomische Angebot, das hilfsbereite Personal und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle 83 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Fußbodenheizung und eine Auswahl an Kopfkissen.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Fußbodenheizung und Babybetten (kostenlos)

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft nimmt am UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen teil.

Sprachen

Englisch, Deutsch, Russisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Zertifikat für sicheren Tourismus (Türkei) ein
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß ALLSAFE (Accor Hotels) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße
  • Parken rund um die Uhr 250 Meter von der Unterkunft entfernt (2 EUR pro Tag)
  • Parkplätze am Straßenrand verfügbar
  • Abholservice vom Flughafen rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 12 EUR pro Person
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Restaurants vor Ort

  • Mesai Restoran
  • Lobi Bar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Portier/Hotelpage
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsräume – 2

Außenbereich

  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Massagen
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Türkisches Bad/Hamam

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Barrierearmes Zimmer
  • Rollstuhlgeeignete Wege

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Babybetten (kostenlos)
  • Kissenauswahl
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Regendusche
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • LED-Fernseher
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kostenloses Mineralwasser

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Fußbodenheizung
  • Safe
  • Schallisolierung

Weitere interessante Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

78% der Gäste waren mit dem Check-in zufrieden
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 30.0 EUR pro Tag zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 12 EUR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 95 EUR pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 5
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 2 EUR pro Tag (250 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Galata Hotel Istanbul Mgallery By Sofitel (opening July 2017)
Galata Istanbul Hotel Mgallery Sofitel
Galata Istanbul Mgallery Sofitel
Hotel The Galata Istanbul Hotel Mgallery by Sofitel Istanbul
Istanbul The Galata Istanbul Hotel Mgallery by Sofitel Hotel
Hotel The Galata Istanbul Hotel Mgallery by Sofitel
The Galata Istanbul Hotel Mgallery by Sofitel Istanbul
Hotel Mgallery Sofitel
Mgallery Sofitel
The Galata Istanbul Mgallery
The Galata Istanbul Hotel - MGallery Hotel
The Galata Istanbul Hotel - MGallery Istanbul
The Galata Istanbul Hotel - MGallery Hotel Istanbul

Häufig gestellte Fragen

Ist The Galata Istanbul Hotel - MGallery haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 27. Sept. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 16. Okt. 2022 beginnen bei 221,72 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei The Galata Istanbul Hotel - MGallery?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Galata Istanbul Hotel - MGallery?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet The Galata Istanbul Hotel - MGallery einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 95 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Galata Istanbul Hotel - MGallery?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot überzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum): Galataturm und Kunstmuseum Istanbul Modern erreichen Sie zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in 15 Minuten erreichbar: Gewürzbasar und Galataport. Karakoy Tünel Station und U-Bahn-Station Karakoy sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für The Galata Istanbul Hotel - MGallery kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, The Galata Istanbul Hotel - MGallery bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von The Galata Istanbul Hotel - MGallery auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,4

Hervorragend

92 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 61%
35 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 23%
17 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 11%
3 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
4 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 3%

4,6/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,5/5

Ausstattung

4,6/5

Zustand der Unterkunft

4,6/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Sophie
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, super Aussicht, bester Service
Der Service war super, der Ausblick ein Traum. Gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

5/5 – Hervorragend

Osman
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal! Sehr zentrales Hotel!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

5/5 – Hervorragend

Ajla
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Service. Sehr gute Lage, 5min bis zum Galata Tower und zur Shopping Strasse in Taksim. Hotel kann nur weiterempfohlen werden.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

5/5 – Hervorragend

Cihan
Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-In einer guten Lage -Ein nettes personal -ein sehr schönes und historisches Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

3/5 – Okay

Kadir
Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Sauberkeit der Unterkunft hat zum wünschen übrig
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

3/5 – Okay

Esra
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

5/5 – Hervorragend

Burak
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit top Lage!
Von der Anreise bis zur Abreise war alles tip top. Das Hotelpersonal war stets freundlich und immer hilfsbereit, bei jeglichen fragen wurde uns sofort geholfen. Das Hotelzimmer wurde jeden Morgen gereinigt und war daher immer sehr sauber. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel zu 100% weiterempfehlen und beim nächsten mal wieder buchen. Die Lage und der Ausblick des Hotels war grandios.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

5/5 – Hervorragend

Lena
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist top und das Frühstück ist einfach unglaublich lecker. Unser Zimmer war geräumig, etwas dunkel, aber ansonsten war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

1/5 – Ungenügend

Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-schlechter Service -Zimmer defekte Türen -Unfreundlich -Komplizierte Mitarbeiter, checkin out dauerte 20 Minuten -Sehr hellhörig, dauernd Tische verschoben im Restaurant, Freunde hatten das Zimmer im Innenhof. Konnten nicht schlafen, da die Gäte sehr laut waren beim Check In etc. -Preis/ Leistung stimmt nicht
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

1/5 – Ungenügend

Tonuzzi, Zürich
Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!! Wir waren 3 Nächte im Superior Zimmer und es war der blanke Horror. Im Zimmer hört man jedes kleine Geräusch aus der Lobby, wie z.b. Kinder die morgens schon Kreischen, Damen die Nachts noch bessoffen an der Bar hängen, oder touristen gruppen, die wild um sich her schreien. Bitte wundert euch nicht wenn irgendwelche Teile aus dem Badezimmer abfallen. Die Lage ist furchtbar, Gegenüber steht ein Abrissgebäude und es ist mit dem Taxi nur schwer erreichbar. Wir wurden vom Hauseigenen Restaurant abgewiesen. Wir wollten nur kurz vor dem zu Bett gehen einen Schlummerdrink nehmen. Es war ca 40min vor Schluss und es hatte noch 20 Gäste. Am Wochenende finden Abends jeweils Parties statt, die sehr gut von 15 bis 18 jährigen besucht werden. Nach der Party hört und sieht man kreischende, und betrunkene Gäste, Personal bei Aufräumarbeiten oder beim hin und her schieben von Tischen und Stühlen. Das Hotelpersonal war nicht bemüht, unseren Aufenthalt trotz täglichen Reklamationen angenehmer zu machen. Die Zimmer waren sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019