Pelican House Hotel

Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Großer Basar

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Pelican House Hotel

Rezeption
Basic-Dreibettzimmer | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Restaurant
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Lobby-Lounge

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard Double Room

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kabelempfang
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer, 3 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kabelempfang
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard Single Room

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kabelempfang
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Aksaray Mahallesi, Koçibey Sok. No24, Aksaray, Yenikapi, Istanbul, 34096

In der Umgebung

  • Großer Basar - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Sultanahmet-Platz - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Blaue Moschee - 4 Autominuten - 3.7 km
  • Hagia Sophia - 5 Autominuten - 4.1 km
  • Galataturm - 5 Autominuten - 3.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Yenikapı – 4 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Aksaray Tram – 5 Gehminuten
  • Flughafen Sabiha Gökçen (SAW) – 61 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘErcan Burger - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMcDonald's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘDĂŒrĂŒmcĂŒ Mehmetin Yeri - ‬1 Gehminute
  • â€ȘÇağrı Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘAltınßiß Kebap Salon - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Pelican House Hotel

Hotel in der NĂ€he von Großer Basar
Pelican House Hotel bietet Annehmlichkeiten wie ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet und Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Safe an der Rezeption und ein Concierge-Service
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine GepĂ€ckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Pelican House Hotel verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Russisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pelican House Hotel Istanbul
Pelican House Istanbul
Pelican House Hotel Hotel
Pelican House Hotel Istanbul
Pelican House Hotel Hotel Istanbul

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Pelican House Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Pelican House Hotel?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Pelican House Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Pelican House Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Pelican House Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Laleli-Moschee und Großer Basar. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Sultanahmet-Platz und Blaue Moschee. Bahnhof Yenikapı und Bahnhof Istanbul Yenikapı sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Pelican House Hotel

Bewertungen

6,4
5 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

SEDAT

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Es ist eine 3 sterne cityhotel. Keine 4 sterne. Sauberkeit fehlt. Zimmer war renovierungsbedĂŒrftig. Badezimmer groß und gepflegt. Lage der anlage sehr gut. Überall schnell erreichbar. Personal super nett.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Hamide

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Mitarbeiter waren alle sehr nett. Das Hotelzimmer war nicht sauer. BettwĂ€sche war schmutzig und wurde nicht mal gewechselt. Aufm Boden lagen Haare. Das Hotel ist sehr zentral. FrĂŒhstĂŒck war ok.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Takayuki

Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
侀äșșæ—…èĄŒă§ćˆ©ç”šă€‚ 侀äșșæ—…èĄŒă€ć­Šç”Ÿæ—…èĄŒăȘらおすすめです。 ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«ăƒ©ăƒłăƒ‰ăƒȘăƒŒă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚ ć°‘ă—æ­©ăăšă“ă‚ă«ă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ ćœ°äž‹é‰„ă€è·Żéąé›»è»Šă€ăƒžăƒ«ăƒžăƒ©ă‚€ă€èˆčずäș€é€šăźäŸżăŻæœ€ćŒ·ă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Dilzara

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ОстаĐČĐ»ŃĐ”Ń‚ Đ¶Đ”Đ»Đ°Ń‚ŃŒ Đ»ŃƒŃ‡ŃˆĐ”ĐłĐŸ

ĐžĐ¶ĐžĐŽĐ°ĐœĐžĐ” ĐœĐ” ŃĐŸĐŸŃ‚ĐČДтстĐČŃƒĐ”Ń‚ ĐŽĐ”ĐčстĐČĐžŃ‚Đ”Đ»ŃŒĐœĐŸŃŃ‚Đž. ВыбОрала ĐŽĐ°ĐœĐœŃ‹Đč ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ ĐžŃŃ…ĐŸĐŽŃ Оз Ń„ĐŸŃ‚ĐŸĐłŃ€Đ°Ń„ĐžĐč Đž ĐŒĐŸĐłŃƒ Ń‚ĐŸŃ‡ĐœĐŸ сĐșĐ°Đ·Đ°Ń‚ŃŒ Ń‡Ń‚ĐŸ стала жДртĐČĐŸĐč ŃƒĐŽĐ°Ń‡ĐœŃ‹Ń… Ń„ĐŸŃ‚ĐŸĐłŃ€Đ°Ń„ĐžĐč. ĐĐ”ĐżĐ»ĐŸŃ…Đ°Ń Đ»ĐŸĐșацоя ( ĐČ ŃˆĐ°ĐłĐŸĐČĐŸĐč ĐŽĐŸŃŃ‚ŃƒĐżĐœĐŸŃŃ‚Đž ĐŒĐ”Ń‚Ń€ĐŸ, сĐșĐŸŃ€ĐŸŃŃ‚ĐœĐŸĐč ĐżĐŸĐ”Đ·ĐŽ ĐœĐ°Ń€ĐŒĐ°Ń€Đ°Đč Đž ŃŃ‚Đ°ĐœŃ†ĐžŃ Ń‚Ń€Đ°ĐŒĐČая. ĐŸĐ”Ń€ŃĐŸĐœĐ°Đ» ĐŽŃ€ŃƒĐ¶Đ”Đ»ŃŽĐ±ĐœŃ‹Đč Đ·ĐŽĐ”ŃŃŒ ĐœĐ”Ń‚ ĐœĐžĐșаĐșох ĐČĐŸĐżŃ€ĐŸŃĐŸĐČ. ĐĐŸĐŒĐ”Ń€Đ° ĐŸŃŃ‚Đ°ĐČĐ»ŃŃŽŃ‚ Đ¶Đ”Đ»Đ°Ń‚ŃŒ Đ»ŃƒŃ‡ŃˆĐ”ĐłĐŸ. В пДрĐČыĐč ĐŽĐ”ĐœŃŒ ĐżĐ»ĐŸŃ…ĐŸ ĐżĐ°Ń…Đ»ĐŸ ĐČ ĐČĐ°ĐœĐœĐŸĐč ( ĐșĐ°ĐœĐ°Đ»ĐžĐ·Đ°Ń†ĐžĐ”Đč). ĐĄĐŸŃŃ‚ĐŸŃĐœĐžĐ” ĐżĐŸĐ»ĐŸŃ‚Đ”ĐœĐ”Ń† Ń‚ĐŸĐ¶Đ” ĐœĐ” ĐŸŃ‡Đ”ĐœŃŒ. На ĐČсД ŃŃ‚ĐŸ ДщД ĐŒĐŸĐ¶ĐœĐŸ заĐșрыть глаза, ĐœĐŸ заĐČтраĐșĐž ŃŃ‚ĐŸ ĐżĐŸĐ»ĐœĐŸĐ” Ń€Đ°Đ·ĐŸŃ‡Đ°Ń€ĐŸĐČĐ°ĐœĐžĐ” ( Đ±ĐŸŃ€Đ”ĐșĐž ĐżŃ€ĐŸŃŃ‚ĐŸ ЎДрДĐČŃĐœĐœŃ‹Đ”, яĐčца пДрДĐČĐ°Ń€Đ”ĐœŃ‹), ĐČ ĐŸĐ±Ń‰Đ”ĐŒ Đ”ŃŃ‚ŃŒ ĐœĐ”Ń‡Đ”ĐłĐŸ ĐČŃ‹Đ±ĐžŃ€Đ°Ń ĐŽĐ°ĐœĐœŃ‹Đč ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ ĐœĐ” ŃŃ‚ĐŸĐžŃ‚ рассчотыĐČать ĐœĐ° заĐČтраĐș,ĐŒŃ‹ заĐČтраĐșалО ŃŃ‚Ń€ĐŸĐłĐŸ ĐČĐœĐ” ĐŸŃ‚Đ”Đ»Ń. ĐžĐŽĐœĐ°Đ¶ĐŽŃ‹ Ń€Đ”ŃˆĐžĐ»Đž ĐżĐŸĐżŃ‹Ń‚Đ°Ń‚ŃŒ сĐČĐŸĐ” ŃŃ‡Đ°ŃŃ‚ŃŒĐ” Đž ŃĐœĐŸĐČа ŃĐżŃƒŃŃ‚ĐžĐ»ĐžŃŃŒ ĐœĐ° заĐČтраĐș, а Ń‚Đ°ĐŒ Đ±Ń‹Đ»ĐŸ ĐČŃĐ”ĐłĐŸ тро яĐčца Đž ĐŸĐ»ĐžĐČĐșĐž( пОшу ŃŃ‚ĐŸ бДз ĐżŃ€Đ”ŃƒĐČĐ”Đ»ĐžŃ‡Đ”ĐœĐžŃ). В ĐŸĐ±Ń‰Đ”ĐŒ Ń‡Ń‚ĐŸ Ń‚ĐŸ Оз сДрОО ĐŸĐ¶ĐžĐŽĐ°ĐœĐžĐ”- Ń€Đ”Đ°Đ»ŃŒĐœĐŸŃŃ‚ŃŒ.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Waleed

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
The people in the reception are kind and helpful ی The sheets and pillows in the room are not clean
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

6/10 – Okay

JOHN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Staff were very helpful.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023

6/10 – Okay

JOHN

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Property was tired but staff were fantastic
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2023

6/10 – Okay

JOHN

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Property was old, but staff were fantastic and breakfast need more .
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Aziz

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Ibrahim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not bad
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Fawad

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
It was close to metro and shops and restaurants every thing was available around the hotel area
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

girum

GeschÀftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was very good and a good conditions And it is very good if you speak Turkey
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Nermine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Mourad

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Daniela

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Da evitare questo hotel.

Camera degradata, lenzuli e asciugamani scarsi, colazione deludente, rumore in albergo, lavatrice che si sentiva rumori in camera.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Imad Roberto

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Khalil Ahmad

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The photo shows one and when you going in totally different room. Very purr hotel not recommend!!! Only stayed one night.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Shakir, UK

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Friendly service combined with good cleanliness.

Very clean and friendly hotel. Certain issues with cleaning like not leaving enough toilet đŸšœ rolls. Not leaving clean footmat. Bey friendly reception and superb breakfast. Would recommend ideal for exploring business and touristic area of Istanbul.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Just ok if room was booked in a very low rate

Have not stayed, management after some resistance worked with me dealing with my cancellation, I do not advise this hotel with people with kids, the area seemed loud and not touristic...Sulthana is 20 min away from that hotel, lightrail at 7min tons of place to eat...this is great for young poeple with small budget if they get this hotel at a competitive rate...if hotel around Sulthana area is about the same price then go wirh something else...as everwhere in Turkey staff was friendly and remained professional dealing with my issue .
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

4/10 – Schlecht

Fadi, Istanbul

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VÊrelset vi boede i lugtede og rengÞrnibg var hver anden eller tredje dag. Det var tit hvor vi skulle sige til personalet at hÄndklÊderne skal skiftes, eller der mangler toiletpapir m.m. KÞleskabet i vÊrelset virkede ikke. Morgenmaden var fra kl 7.00 til 10.00. Vi gik ned fÞrste og anden dag kl 9.00 for at spise morgenmad, men der var stort set ingenting. Vi valgte efterfÞlgende at spise morgenmad uden for hotellet resten af ferien. Da vi ankom forlangede horellet at vi skal betale for ekstra omkostninger til vores sÞn pÄ 13 Är, fordi han er over 6 Är. Det underede os meget, for vi har hjemmefra betalt for alle udgifter inden afrejse.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Halil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Rent ordning och reda

Det var fint Hotel med trevliga personal rent och ordning o reda nÀra till överallt jag kommer tillbaka
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

JONG GAB

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ë©”íŠžëĄœê°€ 가êčŒì›Œ ꔐ톔읎 펾멬한 임소
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

4/10 – Schlecht

T, London, UK

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I booked a double bed but was given three singles. I was there on my own for a night and could have used a good nights sleep three single beds which to me were equivalent to one single. The breakfast was ok and had good variety. Overall, the cleanliness was questionable which is why the breakfast was “ok”. The bathroom in my room wasn’t up to par, the shower was clogged and could have flooded had I not left within 5 mins. There was a damp smell. Only one towel was provided. 2 stars. If you aren’t a clean freak and just want to rest your head, sure - it’s a good place but nothing fancy. The neighbourhood was sketchy and I did not feel comfortable walking around, even in the morning. I had to Uber it to Old Town, as the walk is about 30 mins. The guy at the reception asked me to stay and joked inappropriately about why I was leaving as I was ‘nice lady’.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

KötĂŒ

Burda 3 gece kaldım. İlk gece rezervasyonum 10 gĂŒn önceden olmasına rağmen otelin full dolu olduğunu ve beni yan otelde misafir edeceklerini söylediler. Daha önceden ayrılmıß bi yeri neden baßkasına veriyorsun? Neyse telafi edilebilir bir hataydı. ilk gece yan otelde kaldım keske 3 gece orda kalsaydım. Lakin bulunduğum otelden cok daha rahat ve sessizdi. Oteldeki kahvaltı vasatın altında mutfak yeterli değil. Mutfaktakiler biten ßeyleri istemediğin söylmediğin sĂŒrece yenilemiyor. Temizlik yeterli değl. Sanki kullanılmıß havlular tekrardan katlanıp konulmuß. Çarßaf ve yastık kılıfı değißimi yapılmadı. Bunların hepsi bir yana Binanın içinde sĂŒrekli bir uğultu mevcut sanırım asansörĂŒn sesi sĂŒrekli hareket halinde. Birdaha mecbur kalmadıgım sĂŒrece tercih etmeyeceğim bir yer.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Ahmed

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nice hotel beside metro station , good wide room , nice staff and best value for money
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2018