Nobel Hotel

Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Großer Basar

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Nobel Hotel

Eingangsbereich
Lobby-Lounge
Rezeption
Buffet
Innenbereich

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
2013 renoviert
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
  • 13 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen

Einzelzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
2013 renoviert
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
  • 10 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Person

Familienzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
BademÀntel
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Aksaray Caddesi No: 27 Laleli, Istanbul, Istanbul, 34130

In der Umgebung

  • Großer Basar - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Sultanahmet-Platz - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Blaue Moschee - 4 Autominuten - 3.0 km
  • Hagia Sophia - 4 Autominuten - 3.4 km
  • Galataturm - 5 Autominuten - 3.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Yenikapı – 6 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Aksaray Tram – 3 Gehminuten
  • Flughafen Sabiha Gökçen (SAW) – 65 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMado - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘAksu Restaurant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLaleli Restaurant & Cafe - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘTatseven Restoran - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Nobel Hotel

Hotel in der NĂ€he von Großer Basar
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Nobel Hotel auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Empfang auf Kosten des Hauses und eine Dachterrasse. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Nobel Hotel bieten Extras wie eine Klimaanlage und BademÀntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit separaten Badewannen und Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (10 TRY pro Tag)
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze vor Ort (12 TRY pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1967 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 13:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Du gelangst per Flugzeug vom Flughafen zur Unterkunft. Dazu solltest du dich mindestens 24 Stunden vor der Anreise ĂŒber die auf der BuchungsbestĂ€tigung angegebenen Kontaktdaten mit der Unterkunft in Verbindung setzen.
Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
5 Kinder, im Alter von bis zu 1 Jahr, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 75 TRY pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 12 TRY pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 10 TRY pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Pro Gast ist beim Check-in nur ein GepĂ€ckstĂŒck erlaubt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Nobel Hotel
Nobel Hotel Istanbul
Nobel Istanbul
Nobel Hotel Hotel
Nobel Hotel Istanbul
Nobel Hotel Hotel Istanbul

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Nobel Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Nobel Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 12 TRY pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Nobel Hotel?

Check-in ab: 12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Nobel Hotel?

Check-out ist um 13:00 Uhr.

Bietet Nobel Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 75 TRY pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Nobel Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Beyazıt-Platz und Großer Basar. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Hagia Sophia und Blaue Moschee. U-Bahn-Station Aksaray Tram ist nur 3 Gehminuten und U-Bahn-Station Laleli-University 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Nobel Hotel

Bewertungen

7,6

Gut

30 von insgesamt 129 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
53 von insgesamt 129 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
35 von insgesamt 129 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 129 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 129 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

PreisleistungsverhÀltnis gut

Wurden abgeholt vom Flughafen wurde gut organisiert.

10/10 – Hervorragend

Tina, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

zentrales Hotel

Wir haben in diesem Hotel 3 NĂ€chte verbracht und es hat uns sehr gut gefallen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mitten im Herz von Istanbul

sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig und familÀr

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes Hotel in guter Lage

Ich war mit einer Freundin 3 NĂ€chte in diesem Hotel und wir waren sehr zufrieden. Alles sauber, das Personal war sehr nett und das FrĂŒhstĂŒck sehr vielseitig mit einem tollen Blick. Zu Fuß zum Gran Bazar hat es keine 20 Minuten gedauert. Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Preisleistung OK

FĂŒr den Preis ist das Hotel fĂŒr einige Übernachtungen okay. Sauberkeit ist mangelhaft.

8/10 – Gut

Tolgahan, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Super liebe coole nette Arbeiter.

Die Arbeiter waren klasse. Der Service war gut. Die Zimmer hatten alles was man braucht. Sauber gemacht wurde auch jeden Tag. Sehr gutes PreisverhÀltnis. Die Lage war auch Top!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Sabine und Angi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Super Hotel fĂŒr StĂ€dte-Kurz-Trip

Wir waren fĂŒr drei NĂ€chte im Nobel-Hotel. Alles war sehr sauber und zweckmĂ€ĂŸig. Preis-Leistung ist völlig in Ordnung. Punkten kann das Hotel mit seiner sehr gĂŒnstigen, zentralen Lage. Das FrĂŒhstĂŒck hat - bis auf einen frischen Kaffee - alles was man braucht. Es gibt leider nur Nescafe oder Capuccino zum aufbrĂŒhen. Der FrĂŒhstĂŒcksraum ist ganz oben (verglaste Dachterasse) mit toller Aussicht ĂŒber Istanbul. Die Sicht geht bis zum zum Meer.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Winziges Einzelzimmer

Vorsicht, dass man nicht die Zimmer mit der Endziffer 4 auf den einzelnen Etagen bekommt. Diese sind auch als Einzelperson eine Zumutung. Der Verkauf dieser Zimmer sollte gesetzlich verboten werden. GrĂ¶ĂŸe ca. 5 mÂČ plus das Badezimmer. Das hatte eine akzeptable GrĂ¶ĂŸe. Versprochener Safe nicht vorhanden.

8/10 – Gut

ks, Japan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Ea, Schopfheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top

Tip top

8/10 – Gut

Susa, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Zentral gelegenes Hotel mit freundl. Mitarbeitern

Das Hotel liegt in der Altstadt von Istanbul, man kann vieles zu Fuß erreichen, die Anbindung an die Straßenbahn ist sehr gut. DafĂŒr ist es nicht unbedingt friedlich, wie es inmitten einer Großstadt vorstellbar ist. Die Aussicht vom FrĂŒhstĂŒcksraum im 7. Stock ĂŒber die Stadt ist wunderschön, die Hotelmitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Kleines aber Feines Hotel

FĂŒnf Tage verbrachten ein Freund und ich im Hotel. Wir buchten zwei Einzelzimmer, die sehr klein waren aber ausreichend fĂŒr diesen kurzen Zeitraum. Dusche und Zimmer waren sauber und es gab eine Klimaanlage und einen kleinen Fernseher. Im ersten Stock gibt es einen großen und sehr edel eingerichteten Aufenthaltsraum fĂŒr HotelgĂ€ste, welcher einen Ausgleich zu den kleinen Zimmern schaffte. VerstĂ€ndlicherweise darf in dem Aufenthaltsraum kein Alkohol konsumiert werden. Vom FrĂŒhstĂŒcksraum im siebten Stock hat man einen guten Blick ĂŒber die Stadt und das Buffet war ebenfalls gut. Insgesamt kann ich das Hotel auch wegen seiner sehr guten Lage weiterempfehlen und wĂŒrde es auch wieder besuchen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Nettes kleines Hotel

Hotel erscheint im Internet grĂ¶ĂŸer als es tatsĂ€chlich ist. Alkoholtrinken in der Lobby ist untersagt. Der Restaurantbereich m. Bosporusblick ist nur zum FrĂŒhstĂŒck benutzbar, kein Restaurantbetrieb. Relativ laute Umgebung. Einzelzimmer sehr klein. Bad sehr klein m. Sitzwanne m. extrem hohem Einstieg, keine Ablagemöglichkeit fĂŒr Badutensilien. Teppichboden mĂŒĂŸte dringend erneuert werden. Angegebener Balkon ist nur ein nicht begehbarer franz. Balkon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

funktionales, gĂŒnstig gelegenes Stadthotel, sauber

angenehmer Aufenthalt gutes Preis/LeistungsverhÀltnis, reibungsloser Ablauf

10/10 – Hervorragend

DerGude, Deutschland West

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Hotel

Wir hatten das Hotel fĂŒr einen Kurztrip gebucht und es hat unseren Erwartungen mehr als zugesagt.

6/10 – Okay

Helena, Mönchengladbach, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Gutes Hotel fĂŒr einen Kurztrip.

Zimmer waren sauber, zweckmĂ€ĂŸig eingerichtet. Lage gut (SehenswĂŒrdigkeiten rel. nah). Hotelbewertung zwischen 3 und 4.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

gute Lage, hellhörige, sehr kleine Zimmer,

Das Einzelzimmer ist eine echte Zumutung - viel zu klein und die Klimaanlage direkt ĂŒber den Bett. Durch den unkomplizierten Wechsel in ein Doppelzimmer war es im Hotel auszuhalten. Zimmer sind aber sehr hellhörig und wenn man Nachbarn hat, die gerne TV schauen, wird es ungemĂŒtlich. Das FrĂŒhstĂŒck ist Klasse; die Preise fĂŒr die AusflĂŒge und dem HAMAM sind zu hoch und bringen das GefĂŒhl "das man ĂŒber den Tisch gezogen wurde". Hinweise an den Service werden nicht umgesetzt - z.B. das die Fenster wegen der Sonne zugezogen werden möchten und vor allem geschlossen werden sollte nach der Reinigung, wurde einfach ignoriert. Lage des Hotels ist ok, weil man schnell durch die direkte Anbindung der Strassenbahn ĂŒberall hin kommt. Mitarbeiter aber sehr nett.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Preis-Leistungs VerhÀltnis ok

In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer mit 2 Einzelbetten und nicht wie gebucht ein Doppelbett. Aber nach Beschwerde bei 2 verschiedenen Rezeptionisten haben wir ein 3er Zimmer mit einem Doppelbett bekommen. Prinzipiell sind in dem Hotel alle sehr freundlich, das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist gut und die Aussicht vom FrĂŒhstĂŒcksraum aus dem 6. Stock ist sehr schön. Die Zimmer sind ok, nicht sehr groß aber sauber. Leider haben die Rezeptionisten mehrfach versucht uns Touristentouren anzudrehen, ua eine Bosporus-Fahrt fĂŒr 70€ pro Person, weil am Sonntag angeblich alles zu hat und man sonst nichts in Istanbul machen kann. Die meisten SehenswĂŒrdigkeiten sind aber sehr wohl offen und ĂŒber den Bosporus kann man auch fĂŒr 2TL mit den öffentlichen FĂ€hren fahren.

8/10 – Gut

Carolin, Leipzig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nettes Hotel in angenehmer NĂ€he zur Altstadt

Das Hotel ist insgesamt eher klein, aber gut in Schuss und Ă€sthetisch eingerichtet. Unser Zimmer war effektiv eingerichtet, hatte Fenster zur belebten Seitenstraße und war sehr sauber. Das FrĂŒhstĂŒckszimmer hielt was es versprach: Jeden Morgen wartete eine tolle Aussicht ĂŒber den Stadtteil und einen Teil des Bosporuses. Das Essen war gut und auf jeden Fall ausreichend, aber nach vier Übernachtungen hĂ€tte man sich dann ein bisschen Abwechslung gewĂŒnscht. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, jedoch war ein Portier immer sehr darauf aus uns sĂ€mtliche Angebote auszubreiten, was manchem vielleicht gefallen wird, uns war es aber etwas unangenehm stĂ€ndig absagen zu mĂŒssen, da wir die Stadt auf eigene Faust erkunden wollten. Zu Hagia Sophia und Blauer Moschee z.B. kommt man bequem mit der Straßenbahn in ca. 10 Minuten. Es ist aber auch eine interessante Laufstrecke! Also insgesamt ist das Hotel fĂŒr junge Paare oder Ă€ltere ohne gehobenen Anspruch sehr zu empfehlen!

8/10 – Gut

TATIANA, ĐœĐŸŃĐșĐČа

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ĐŁŃŽŃ‚ĐœŃ‹Đč ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ

ĐžŃ‡Đ”ĐœŃŒ ŃƒŃŽŃ‚ĐœŃ‹Đč тохоĐč ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒŃ‡ĐžĐș. ПроĐČДтлОĐČыĐč ĐżĐ”Ń€ŃĐŸĐœĐ°Đ». В ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€Đ°Ń… Đ”ŃŃ‚ŃŒ ĐČсД ĐœĐ”ĐŸĐ±Ń…ĐŸĐŽĐžĐŒĐŸĐ”. ĐžŃŃ‚Đ°ĐœĐ°ĐČлОĐČĐ°Đ”ĐŒŃŃ ĐœĐ” пДрĐČыĐč раз. ĐžŃ‡Đ”ĐœŃŒ рДĐșĐŸĐŒĐ”ĐœĐŽŃƒŃŽ ĐČŃĐ”ĐŒ!

4/10 – Schlecht

ハロ, ロ

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

é§…ă‹ă‚‰èż‘ă„

ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźçœ‹æżăŻă‚ă‹ă‚Šă„ă‚‰ăă€ć°ă•ăç‹­ă„éƒšć±‹ă€‚äŸĄæ ŒăŒćź‰ă„ăźă§ă€ăŸă‚ăŸă‚æˆ‘æ…ąă§ăă‚‹æ„Ÿă˜ă€‚ é§…ă‹ă‚‰èż‘ă„ăźăšăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłăŒă‚ă‚‹ăźăŒă„ă„ă€‚æČ»ćź‰ăŻă‚ăŸă‚Šă‚ˆăăȘいスăƒȘă‚ąăšăźă“ăšă ăŒă€ć°‘ă—ć€–ă‚ŒăźăŸă‚äžćź‰ăŻæ„Ÿă˜ăšă€‚

10/10 – Hervorragend

Anastasia, Đ’ĐŸŃ€ĐŸĐœĐ”Đ¶

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ĐžŃ‚Đ»ĐžŃ‡ĐœŃ‹Đč ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ за ĐŽĐŸŃŃ‚ŃƒĐżĐœŃƒŃŽ Ń†Đ”ĐœŃƒ

ĐžŃ‚Đ”Đ»ŃŒ ĐŒĐœĐ” ĐŸŃ‡Đ”ĐœŃŒ ĐżĐŸĐœŃ€Đ°ĐČĐžĐ»ŃŃ, ĐœĐ”Đ±ĐŸĐ»ŃŒŃˆĐŸĐč, ĐœĐŸ шОĐșĐ°Ń€ĐœĐŸ ĐŸĐ±ŃŃ‚Đ°ĐČĐ»Đ”ĐœĐœŃ‹Đč, ЎажД, ĐœĐ” ĐżĐŸĐ±ĐŸŃŽŃŃŒ ŃŃ‚ĐŸĐłĐŸ ŃĐ»ĐŸĐČа, Ń€ĐŸŃĐșĐŸŃˆĐœĐŸ. ĐĐŸĐŒĐ”Ń€ ŃƒŃŽŃ‚ĐœŃ‹Đč, ŃƒĐŽĐŸĐ±ĐœŃ‹Đč, ĐČсД Ń‡ĐžŃŃ‚ĐŸ, ĐżŃ€ĐžŃŃ‚ĐœĐŸ уЎОĐČĐžĐ»ĐŸ ĐœĐ°Đ»ĐžŃ‡ĐžĐ” ĐČ ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€Đ” чаĐčĐœĐžĐșа, ĐŒĐŸĐ¶ĐœĐŸ ĐŽĐ”Đ»Đ°Ń‚ŃŒ сДбД чаĐč Đž ĐșĐŸŃ„Đ” ŃĐ°ĐŒĐŸĐŒŃƒ, ДслО ĐœĐ” Ń…ĐŸŃ‡Đ”Ń‚ŃŃ ĐČĐ”Ń‡Đ”Ń€ĐŸĐŒ ĐœĐžĐșуЎа ĐŽĐ»Ń ŃŃ‚ĐŸĐłĐŸ оЮто. ĐžĐ±ŃĐ»ŃƒĐ¶ĐžĐČĐ°ĐœĐžĐ” ĐœĐ° ĐČŃ‹ŃĐŸŃ‚Đ”, ĐżĐ”Ń€ŃĐŸĐœĐ°Đ» ĐŸŃ‡Đ”ĐœŃŒ ĐŽĐŸĐ±Ń€ĐŸĐ¶Đ”Đ»Đ°Ń‚Đ”Đ»ŃŒĐœŃ‹Đč Đž ĐČДжлОĐČыĐč. ЗаĐČтраĐș сĐșŃ€ĐŸĐŒĐœŃ‹Đč ĐČ ĐżĐ»Đ°ĐœĐ” ĐŸŃĐœĐŸĐČĐœŃ‹Ń… блюЎ, Đ·Đ°Ń‚ĐŸ ĐłĐžĐłĐ°ĐœŃ‚ŃĐșĐžĐč ĐČŃ‹Đ±ĐŸŃ€ Ń€Đ°Đ·Đ»ĐžŃ‡ĐœĐŸĐč ĐČыпДчĐșĐž Đž ŃĐ»Đ°ĐŽĐŸŃŃ‚Đ”Đč, плюс сĐČДжДĐČыжатыĐč Đ°ĐżĐ”Đ»ŃŒŃĐžĐœĐŸĐČыĐč ŃĐŸĐș. ĐžŃ‚Đ»ĐžŃ‡ĐœŃ‹Đč ĐČОЎ ĐœĐ° ĐłĐŸŃ€ĐŸĐŽ Оз Ń€Đ”ŃŃ‚ĐŸŃ€Đ°ĐœĐ° (7 ŃŃ‚Đ°Đ¶)! ĐžŃ‡Đ”ĐœŃŒ рДĐșĐŸĐŒĐ”ĐœĐŽŃƒŃŽ ŃŃ‚ĐŸŃ‚ ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ ĐČŃĐ”ĐŒ, ĐžĐŽĐ”Đ°Đ»ŃŒĐœĐŸĐ” ŃĐŸŃ‡Đ”Ń‚Đ°ĐœĐžĐ” Ń†Đ”ĐœŃ‹ Đž ĐșачДстĐČа.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel close to tram and metro stations

it's my 4th time there and i'm used to it and my experience was satisfying as usual plus the staff is great.