Perfekt für Familienurlaub: Hotel in Istanbul (Stadtzentrum) – Großer Basar zu Fuß erreichbar
8,8 von 10. Hervorragend
8,8/10 – Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Pool
Wellness
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
Restaurant
Klimaanlage
Ankara Caddesi No: 12 Sirkeci, Istanbul, Istanbul, 34110
Entdecke die Gegend
Großer Basar10 Gehminuten
Hagia Sophia12 Gehminuten
Blaue Moschee19 Gehminuten
Istanbul (IST)50 Autominuten
Zimmeroptionen
Zur Umgebung
Istanbul
Levni Hotel & Spa - Special Class befindet sich in der Gegend Stadtzentrum, einem Stadtteil von Istanbul, in der Nähe einer U-Bahn-Station und in der Nähe der Promenade. Hagia Sophia und Blaue Moschee gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Großer Basar und Mall of Istanbul. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Pierre Loti Tepesi und Freizeitpark Istanbul.
Hotel mit 4,5 Sternen und im luxuriösen Stil in der Nähe von Großer Basar
In der Nähe von Hagia Sophia und Blaue Moschee bietet Levni Hotel & Spa - Special Class ein kleines Lebensmittelgeschäft, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Gönn dir eine Massage, eine Maniküre/Pediküre oder Aromatherapie bei Levni Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Besuche Levni, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und Textilreinigungsservice bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
Pool mit Sonnenliegen
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Innenpool
Babysitting (gegen Gebühr), ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 75 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch, Türkisch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Zertifikat für sicheren Tourismus (Türkei) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global) und Ecolab (globaler Dienstleister)
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück sowie vom Zimmerservice erhältlich
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
Flughafentransfer (auf Anfrage)
Shuttle in die Umgebung (gegen Aufpreis)
Speisen und Getränke
Täglich wird von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 80 TRY pro Person
Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
Eine Bar/Lounge
24-Stunden-Zimmerservice
Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich
Restaurants vor Ort
Levni
Aktivitäten
Fitnesscenter
Full-Service-Wellnessbereich
Innenpool
Sauna
Dampfbad
Für Familien
Babysitting (gegen Gebühr)
Lebensmittelgeschäft
Innenpool
Wäscherei
Snackbar
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Bankettsaal
Fahrstuhl
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Safe an der Rezeption
Kleines Lebensmittelgeschäft
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Hochzeitsservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
PC-Arbeitsplatz
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Außenbereich
Grillmöglichkeiten
Garten
Liegestühle am Pool
Terrasse
Wellnessbereich
3 Behandlungsräume
Aromatherapie
Körperpeelings
Körperbehandlungen
Ganzkörperwickelbehandlung
Behandlungsräume für Paare
Gesichtsbehandlungen
Heiße Quellen/Mineralquellen
Hydrotherapie
Maniküre und Pediküre
Tiefengewebsmassagen
Massage- und Behandlungsräume
Reflexologie
Wellnessbereich täglich geöffnet
Türkisches Bad/Hamam
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
Barrierearmer Flughafentransfer
Fahrstuhl
Haltegriff neben der Toilette
Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
Doppelt verglaste Fenster
Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
8,8 von 10, Hervorragend (Alle 485 Bewertungen anzeigen)
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Renovierungen und Schließungen
Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 6. Oktober 2022 bis zum 30. Dezember 2023 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
Sauna
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 6 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 90.0 TRY pro Nacht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 80 TRY pro Person
Gebühr für den Flughafentransfer: 1700 TRY pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 5
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 90.0 TRY pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und Fenstergitter.
Was wir noch erwähnen sollten
Der Pool ist von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jünger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool oder Fitnesscenter
Kindern, die jünger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
Nationale Bewertung
Das Ministerium für Kultur und Tourismus der Republik Türkei legt eine offizielle Sternebewertung für Unterkünfte in Türkei fest. Art und Beurteilung dieser Unterkunft: Hotel, Special Class.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Levni
Levni Hotel
Levni Hotel Special Class
Levni Hotel Special Class Istanbul
Levni Special Class
Levni Special Class Istanbul
Levni Hotel And Spa
Levni Hotel Istanbul
Levni Istanbul
Levni
Häufig gestellte Fragen
Hat Levni Hotel & Spa - Special Class einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im Levni Hotel & Spa - Special Class?
Gültig ab 9. Juni 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Levni Hotel & Spa - Special Class am 24. Juni 2023 beginnen bei 132,48 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist Levni Hotel & Spa - Special Class haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Levni Hotel & Spa - Special Class?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Levni Hotel & Spa - Special Class?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–03:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Levni Hotel & Spa - Special Class?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet Levni Hotel & Spa - Special Class einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 1700 TRY pro Fahrzeug an.
Wo befindet sich Levni Hotel & Spa - Special Class?
Dieses Hotel für Familien in Istanbul liegt im historischen Viertel, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Gülhane-Park, Großer Basar und Bosporus. Ebenfalls nur 15 Minuten entfernt: Hagia Sophia und Sultanahmet-Platz. U-Bahn-Station Sirkeci und U-Bahn-Station Gulhane sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
548 von insgesamt 971 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
548
" "10 – Hervorragend 56%
326 von insgesamt 971 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
326
" "8 – Gut 34%
67 von insgesamt 971 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
67
" "6 – Okay 7%
14 von insgesamt 971 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
14
" "4 – Schlecht 1%
16 von insgesamt 971 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
16
" "2 – Ungenügend 2%
9,0/10
Sauberkeit
9,1/10
Personal & Service
8,3/10
Ausstattung
8,7/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Miyuki
19. Sept. 2022
Miyuki
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
David
Geschäftlich gereist
2. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder !
die Lage des Hotels ist absolut perfekt um Istanbul auch zu Fuss zu erkunden. Hotel ist super schönm an fühlt sich gut aufgehoben. Ich möchte vor allem das Personal loben, welches über die Maßen Hilfsbereit und kompentent ist.
David
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Petra
2. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An der Unterkunft an sich gab es nichts auszusetzenn. Leider war neben eine Baustelle, es wurde ein Gebäude umgebaut und die Presslufthammer und die Unterhaltung der Bauleute haben den Schlaf doch sehr eingeschränkt. Man muss aber dazu sagen, dass vor 8 Uhr nicht gearbeitet wurde
Petra
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
15. Aug. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das ist Max. 3 Sterne Hotel , schlechter zustand , die zimmer werden nicht geputz , nicht gesaugt 4 tage lang nicht , wssser aus der Wanne fliest garnicht weg bzw. sehr langsam, kurz und knapp NİE mehr wieder!! Nicht mal für halben preis
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal an der Rezeption
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Ilkay
1. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ilkay
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Okt. 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
17. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach alles war ausgezeichnet. Es gibt nichts zu bemängeln. Danke für alles
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
4/10 – Schlecht
Ben, Frankfurt am Main
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2019
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel war ok. Aber definitiv keine 4 Sterne. Würde das Hotel nicht wieder Buchen. Am Tag meiner Abreise, habe ich mir von der Rezeption ein Taxi rufen lassen, ich habe ausdrücklich nach einem Taxi