Suite, Terrasse | Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel Bosfora

Hotel Bosfora
Turkali Mah. Nuzhetiye Cad. No: 30, Besiktas, Istanbul

Bewertungen

8,2

Sehr gut

59 von insgesamt 133 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
41 von insgesamt 133 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 133 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 133 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 133 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Meltem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Goksel am 11. Dez. 2023
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay withus at Hotel Bosfora

10/10 – Hervorragend

Fatma

Ich bin sehr, zufrieden bin ich gerne wieder hin. Nette Leute ne Stadt empfehlen weiter
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Goksel am 31. Okt. 2023
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay withus at Hotel Bosfora.

10/10 – Hervorragend

Zarife

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr sauber und modern ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe dieses Hotel ausgesucht, weil es sehr zentral ist für eine Städte und Shoppingtour. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von Goksel am 17. Juni 2023
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay withus at Hotel Bosfora. I am delighted to read that you enjoyed a wonderfulstay with usIt means a greatdeal to us to receive such lovely feedback, which has been shared witheveryone here at HotelBosfora this morningI reallydo hope we will have the opportunity to welcome you back personally toBosfora in the not too distant future. Warm regards

6/10 – Okay

Amina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Also das Hotel sieht auf dem Bilder anderes aus Sauer ist es überhaupt nicht Bett mega ungemütlich Hotel mega klein Würde es nicht empfehlen
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Mr.Goksel am 28. Dez. 2021
First of all, thank you for staying at our hotel.Believe me, your bad comments negatively affect both us and our hotel, our future guests and our employees.This is not a 5-star hotel, but a 3-star boutique hotel.Everything was working perfectly in our hotel and rooms, we were always respectful and friendly to you.You have been staying in the most beautiful area of Besiktas.I wish you a healthy New year

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Hotel bosfora am 21. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you very much for stay with us at Hotel Bosfora .Best regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von GOKSEL am 26. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay with us at Hotel Bosfora

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotelmitarbeiter waren sehr herzlich und aufmerksam. Die Zimmer sind schön modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet müsste abwechslungsreicher sein und einiges im Hotel Bedarf einer Sanierung. Aber wir würden das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Mr.Goksel GUCLU am 7. Sept. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Bosfora entschieden haben.Ihr Feedback ist uns wichtig.Respekt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Es ist ein schönes kleines Hotel für 1/2 tage mann sollet hier nicht viel erwarten.die lage ist top sehr nah zu besiktas und Nişantaşı.Frühstück ist bischen dünn aber mann wird sat:) personal war freundlich und hilfsbereit Die dame am frühstück bemüht sich auch sehr wenn mann extra wünsche wie omlet verlangt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Goksel GUCLU am 12. Mai 2019
Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019
Antwort von Goksel GUCLU am 9. Mai 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay with us at Hotel Bosfora

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist super Die Lage ist super Die Bar ist super
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Goksel GUCLU am 8. Mai 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay with us at Hotel Bosfora. I am delighted to read that you enjoyed a wonderful stay with us, and found my team to be very professional. It means a great deal to us to receive such lovely feedback, which has been shared with everyone here at HotelBosfora this morning. It was absolutely our pleasure to have taken care of you here at hotel Bosfora for your visit in İstanbul. The team and I are very pleased that you loved your stay here, and to know that you will be ‘happy to visit again’! It really makes all the difference to us to know when we have made a visit so special and memorable. I really do hope we will have the opportunity to welcome you back personally to Bosfora in the not too distant future. Warm regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Goksel GUCLU am 4. Mai 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay with us at Hotel Bosfora

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Arbeiter sehr freundlich. Dusche ziemlich herunter gekommen gewesen leider. Ansonsten in die Stadt 2 min entfernt sehr gute Lage. Frühstück war nicht der Hit aber in Ordnung...
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Goksel GUCLU am 3. Mai 2019
Vielen Dank für die Wahl Hotel Bosfora Ihre Kommentare sind für uns wertvoll

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Goksel am 30. Apr. 2019
Thank you very much stay with us to Hotel Bosfora. If you'd explained why you gave us 1 point.We'd see where we were wrong.We're sorry we couldn't please you. Warm regards

10/10 – Hervorragend

Lolan75, Düsseldorf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Sehr zentral. Obwohl das Café tagsüber sehr ruhig und zurückhaltend ist kann man in den Abendstunden bei guter Musik eine Clubatmosphäre geniessen und das Beste in den oben liegenden Zimmern war nichts davon zu hören.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von HOTEL BOSFORA am 25. März 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay with us at Hotel Bosfora. I am delighted to read that you enjoyed a wonderful stay with us, made a visit so special and memorable. I really do hope we will have the opportunity to welcome you back personally to Bosfora in the not too distant future. Warm regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
wir haben jedes mal für toilettenpapier anrufen müssen.. aufgewaschen wurde auch so gut wie nie. sonst ok
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2019
Antwort von Hotel bosfora am 20. Feb. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay with us at Hotel Bosfora.Best regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr zentral und man kann wirklich alles schnell erreichen, man ist mitten im Geschehen und ist mit diesem Hotel wirklich im Herzen Istanbuls. Man ist mit dem Auto (Taxi) nur 10 min von Taksim entfernt und vor dem Hotel findet man auch sofort was zum Essen oder ne kleine Bar. Also nur zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von HOTEL BOSFORA am 19. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay with us at Hotel Bosfora. I am delighted to read that you enjoyed a wonderful stay with us, and found my team to be very professional. It means a great deal to us to receive such lovely feedback, which has been shared with everyone here at HotelBosfora this morning. It was absolutely our pleasure to have taken care of you here at hotel Bosfora for your visit in İstanbul. The team and I are very pleased that you loved your stay here, and to know that you will be ‘happy to visit again’! It really makes all the difference to us to know when we have made a visit so special and memorable. I really do hope we will have the opportunity to welcome you back personally to Bosfora in the not too distant future. Warm regards

10/10 – Hervorragend

Micha, Albstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Stadthotel, Zimmer sehr sauber und geräumig, alle supernett, ich würde empfehlen ohne Frühstück zu buchen und in unmittelbarer Nähe in der Frühstücksstraße frühstücken. Nicht weit vom Hotel, gibts die Fähren und auch Taxistände, wobei ständig Taxis am Hotel vorbei fahren. Wir waren meist mit Uber unterwegs, dafür braucht man allerdings WLan. Können dieses Hotel nur weiterempfehlen und kommen beim nächsten Istanbul Aufenthalt sicher wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Göksel am 25. Nov. 2018
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.

8/10 – Gut

maratoncu, stuttgart

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gute lage.ich komme wieder.porsonal wahren sehr nett.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von HOTEL BOSFORA am 21. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay with us at Hotel Bosfora. I am delighted to read that you enjoyed a wonderful stay with us, and found my team to be very professional. It means a great deal to us to receive such lovely feedback, which has been shared with everyone here at HotelBosfora this morning. It was absolutely our pleasure to have taken care of you here at hotel Bosfora for your visit in İstanbul. The team and I are very pleased that you loved your stay here, and to know that you will be ‘happy to visit again’! It really makes all the difference to us to know when we have made a visit so special and memorable. I really do hope we will have the opportunity to welcome you back personally to Bosfora in the not too distant future. Warm regards

10/10 – Hervorragend

Tuba, stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön, sauber und sehr zentral
Ich kann das Hotel jedem empfehlen. Die Lage ist sehr zentral und man kann Bus, Fähre & noch vieles mehr zu Fuß erreichen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Göksel GÜÇLÜ am 21. Mai 2018
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay with us at Hotel Bosfora. I am delighted to read that you enjoyed a wonderful stay with us.The team and I are very pleased that you loved your stay here.I hope yo see u again

6/10 – Okay

Aynur, Baden-Württemberg

Gut: Komfort des Zimmers
Zentral, abends sehr laut
nettes und hilfsbereites Personal, großes Zimmer (bisschen staubig), direkt darunter befindest sich das Hotelrestaurant, abends Pub zugänglich auch für Andere, sehr laut bis in die Morgenstunden (das Fenster ist undicht), ein sehr belebtes Gebiet. Viele Restaurants, Cafe´s, Bars, Lebensmittelgeschäft etc. Sehr nah an Bushaltestelle, Fähre etc.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal und sehr saubere Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Hotel managment am 23. Apr. 2018
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay with us at Hotel Bosfora. I am delighted to read that you enjoyed a wonderful stay with us, and found my team to be very professional. It means a great deal to us to receive such lovely feedback, which has been shared with everyone here at HotelBosfora this morning. It was absolutely our pleasure to have taken care of you here at hotel Bosfora for your visit in İstanbul. The team and I are very pleased that you loved your stay here, and to know that you will be ‘happy to visit again’! It really makes all the difference to us to know when we have made a visit so special and memorable. I really do hope we will have the opportunity to welcome you back personally to Bosfora in the not too distant future. Warm regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage Frühstück o. k. sauber freundliche Mitarbeiter im großen Ganzen alles o. k.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Göksel am 24. März 2018
Ich danke Ihnen für die Wahl uns

6/10 – Okay

Belinda

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Frühes Ende
Die ersten Tage verliefen sehr angenehm im Hotel Bosfora. Das Frühstück ist kein 5-Sterne Frühstück, reicht aber, um satt zu werden. Ein wenig Abwechslung hätten wir uns aber gewünscht. Leider endete unser Aufenthalt früher als gedacht: Ein Angestellter verlor unseren Zimmerschlüssel, nachdem wir ihn drum gebetet haben, das Zimmer aufräumen zu lassen. Er nahm unsere Schlüssel und vergaß sie der reinigungskraft zu geben. So wurde das Zimmer weder aufgeräumt noch bekamen wir unseren Schlüssel zu Gesicht. Das Vertrauen in die Mitarbeiter war somit gelaufen. Zum Glück hatten wir Verwandte in Istanbul, sodass wir das Hotel nach 3 Tagen verließen konnten. Das Geld bekamen wir leider nicht zurück erstattet.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017
Antwort von . am 6. Nov. 2017
.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in guter Lage, das Personal ist sehr kompetent und nett.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes kleineres Hotel
Nettes kleineres Hotel in schönem Stadtteil

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel
Das Hotel befindet sich Im Stadtteil Besiktas, der nicht touristisch sondern eher einheimisch geprägt ist und ein tolles Nachtleben sowie gute Einkaufsmöglichkeiten hat. Der Busbahnhof ist nicht weit entfernt und der Hafen ist auch nah, von wo man z.B. eine hop on hop off Bosporus-Schiffstour machen kann

10/10 – Hervorragend

Emrah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Göksel am 19. Feb. 2024
Değerli vaktinizi ayırıp samimi ve motive edici yorumlarınızı yazdığınız için çok teşekkür ederiz. Hizmetlerimizin ve çalışma arkadaşlarımızın beklentilerinizi karşılamasına çok memnun olduk. Sizi yakında tekrar aramızda görmeyi sabırsızlıkla bekliyoruz. Saygılarımızla, HotelBosfora

10/10 – Hervorragend

Selen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Göksel am 6. Feb. 2024
Değerli vaktinizi ayırıp samimi ve motive edici yorumlarınızı yazdığınız için çok teşekkür ederiz. Hizmetlerimizin ve çalışma arkadaşlarımızın beklentilerinizi karşılamasına çok memnun olduk. Sizi yakında tekrar aramızda görmeyi sabırsızlıkla bekliyoruz. Saygılarımızla, HotelBosfora

8/10 – Gut

Yasin niyazi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
İyi bir deneyimdi. Teşekkürler.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Goksel am 18. Dez. 2023
Nazik geri dönüşünüz ve puanlamanız için teşekkür eder mutlu yıllar dileriz.

10/10 – Hervorragend

Mathew

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Love Istambul
Good view
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Goksel am 14. Dez. 2023
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay withus at Hotel Bosfora

10/10 – Hervorragend

Eda

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Goksel am 20. Nov. 2023
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay withus at Hotel Bosfora.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Goksel am 17. Nov. 2023
Thank you very much for choosing the BOSFORA HOTEL as your home away.

8/10 – Gut

Salih Selim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Goksel am 17. Nov. 2023
Otelimizi tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz.

10/10 – Hervorragend

Armagan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Goksel am 31. Okt. 2023
Hotel Bosforayı tercih ettiğiniz içim teşekkür eder.Sağlıklı günler dileriz.

2/10 – Ungenügend

Olcay

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Goksel am 10. Sept. 2023
Merhaba Öncelike sağlıklı günler dilerim.Yapmış olduğunuz puanlama ve kötü yorum,bizleri ve çalışanlarımızı hüsrana uğratmıştır.Şunu belirtmek isterimki,misafirlerimize daha iyi ve kaliteli hizmet sunmak adına, otelimizi komple baştan sona restore etmiş bulunmaktayız.Berbat diye nitelendirdiğiniz konu her ne ise açıklasaydınız bizde bunu telafi ederdik.Otelimizin kırmızı çizgisi, müşteri memnuniyeti güven ve huzur içinde konaklama sağlamalarıdır.Otelimiz butik olup bir çok kurum tarafından ödüle layık görülmüştür. Konumu bakımından da Beşiktaş bölgesinin en cazibe ve en elit yerindeyiz. Yapmış olduğunuz yorumu (10 üzerinden 2) iyi niyetli bulmuyoruz.Burda çalışanların emeğine yapılmış bir haksızlıktır.

2/10 – Ungenügend

Najiba

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Goksel am 9. Sept. 2023
Our hotel has been completely renovated and offered to the service of our valued guests,What exactly did you not like !!2 minutes walking distance to Besiktas center, hospitals shopping malls, metro, sea buses,restaurants, bars, cafes. We are close to everywhereIf you please make your comment understandable, we would have a chance to correct our mistake.Warm regard

10/10 – Hervorragend

Samet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beşiktaş maçı için otel arayışındaydik eşimle. Bu oteli tercih ettik gerek konumu gerekse temizlik açısından gayet güzel bir oteldi.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Göksel am 4. Sept. 2023
Sayın Samet Bey,Öncelikle zamanınızı ayırarak paylaştığınız güzel puan ve otelimize gerçekleştirdiğiniz nazik ziyaretiniz için teşekkür ederiz.Sizi en yakın zamanda Hotel Bosfora Istanbul’un ayrıcalıklı atmosferinde tekrar ağırlayabilmek dileğiyle, En derin saygılarımızla

4/10 – Schlecht

duygu

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Goksel am 24. Aug. 2023
Hotelimizi tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz.Düşük puan vermenizin sebebini anlıyamadık. Hoşunuza gitmeyen sorunu anlatsaydınız düzeltme şansımız olurdu.Hotelimiz komple restore edilmiş olup bölgenin en iyi butk otelidir.Umarım sizleri tekrar ağırlama şansımız olur.Saygılarımızla

2/10 – Ungenügend

Ufuk

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Goksel am 23. Aug. 2023
Merhaba Ufuk Bey,Otelimizi tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz.Puanlamaya baktığımda neden bu kadar düşük verdiğinizi keşke anlatsaydınız.Memnun kalmadığınız durumu düzeltme şansımız olurdu.otelimiz yeni restore edilmiş olup siz değerli misafirlerimizin hizmetine sunulmuştur.Bir sorunuz olursa lütfen bizimle iletişime geçmekten çekinmeyinizSaygılarımızla

10/10 – Hervorragend

Gokce, Kent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Its great for the business travel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Goksel am 20. Juli 2023
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay withus at Hotel Bosfora.

10/10 – Hervorragend

Mehmet Ali

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Göksel am 10. Juli 2023
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay withus at Hotel Bosfora.

10/10 – Hervorragend

Mohammed

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great
Great location, rooms are clean, definitely will book same hotel later on
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Göksel am 12. Juli 2023
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay withus at Hotel Bosfora.

10/10 – Hervorragend

Faye

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Goksel am 17. Juni 2023
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay withus at Hotel Bosfora

10/10 – Hervorragend

Jeffrey

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Front desk employees are excellent
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Goksel am 13. Juni 2023
Dear Guest. Thank you very much for taking the time to review your stay with us at Hotel Bosfora. I am delighted to read that you enjoyed a wonderful stay with us, and found my team to be very professional. It means a great deal to us to receive such lovely feedback, which has been shared with everyone here at Hotel Bosfora this morning. It was absolutely our pleasureto have taken care of you here at hotel Bosfora for your visit in İstanbul.The team and I are very pleased that you loved your stay here, and to know that you will be 'happy to visit again'! It really makes all the differenceto us to know when we have made a visit so special and memorable. I reallydo hope we will have the opportunity to welcome you back personally to Bosfora in the not too distant future. Warm regards

8/10 – Gut

Fara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Execellent
This is my 4th visit and as you can see I keep going back to it .. the 3 Ali's are absolute gentlemen and always helpful 😁the new rooms are just lovely with great bedding 😁the sofa bed is a bonus 😁may be the TV can be repositioned and more lightings will definitely help 😁area us great with loads of options for laundry / dining / grocery and safe 😁
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Goksel am 30. Mai 2023
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay withus at Hotel Bosfora. I am delighted to read that you enjoyed a wonderfulstay with us, and found my team to be very professional. It means a greatdeal to us to receive such lovely feedback, which has been shared witheveryone here at HotelBosfora this morning. It was absolutely our pleasureto have taken care of you here at hotel Bosfora for your visit in İstanbul.The team and I are very pleased that you loved your stay here, and to knowthat you will be 'happy to visit again'! It really makes all the differenceto us to know when we have made a visit so special and memorable. I reallydo hope we will have the opportunity to welcome you back personally toBosfora in the not too distant future. Warm regards

4/10 – Schlecht

Mariia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I was supposed to get the biggest suit in this hotel with balcony and kitchen but instead they called me two days before my flight and said that this room was not available and gave me two rooms in another hotel and asked me for extra charge $200.. we were so disappointed with the service.
Antwort von Göksel am 8. Mai 2023
Hello, our dear guest.Your feedback is very important to us.There has been a renovation in our room that you have chosen, you are right.I would like to point out that you made the reservation for 1 person and you brought 4 people with you.Of course, it's normal for us to charge 200 for an extra 10 nights.You accepted this when we told you.We have not put any pressure on you for this.We have indicated that you can cancel the reservation if you wish.We would like to welcome you back to our renovated hotel.Warm regards

10/10 – Hervorragend

ishak

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Göksel am 5. Mai 2023
Sayın İshak Bey,Öncelikle zamanınızı ayırarak paylaştığınız güzel puan ve otelimize gerçekleştirdiğiniz nazik ziyaretiniz için teşekkür ederiz.Sizi en yakın zamanda Hotel Bosfora Istanbul’un ayrıcalıklı atmosferinde tekrar ağırlayabilmek dileğiyle, En derin saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Serhat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Goksel am 4. Mai 2023
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay withus at Hotel Bosfora. I am delighted to read that you enjoyed a wonderful stayDeal to us to receive such lovely feedback, which has been shared witheveryone here at HotelBosfora this morning. It was absolutely our pleasureto have taken care of you here at hotel Bosfora for your visit in İstanbul.The team and I are very pleased that you loved your stay here, and to knowthat you will be 'happy to visit again'! It really makes all the differenceto us to know when we have made a visit so special and memorable. I reallydo hope we will have the opportunity to welcome you back personally toBosfora in the not too distant future. Warm regards

2/10 – Ungenügend

Mariia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This hotel reached out to me 2 days before my flight saying my room is unavailable to check in because they do some renovation. And gave me 2 rooms in different hotel because I had 5 people total. I had to pay extra money for the second room because they did not have suites for 5 people in new hotel. We did not had balcony, kitchen as I was planning on. I was really disappointed with the service.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2023
Antwort von Goksel am 20. Apr. 2023
Hello, our dear guest.First of all, we are sorry again for the situation that has happened.You had already made your reservation as 1 person in our hotel and you said that you would have an extra 4 guests staying with you, so we asked you for an extra fee and you accepted it.After all, we have not charged any additional fees from you at our other hotel.We have reserved 2 large rooms for you.I hope we would like to welcome you to our renovated hotel.If you give us a chance, we will fix this situation.We wish you healthy good daysWarm regards

8/10 – Gut

Abdullah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Göksel am 6. Feb. 2023
Hotel Bosfora'yı tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz.