Hotel Blue Istanbul - Special class

Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Shuttle in die Umgebung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Blue Istanbul - Special class

Doppelzimmer, Meerblick | Italienische BettbezĂŒge von Frette, hochwertige Bettwaren
Eingangsbereich
UnterkunftsgelÀnde
Außenbereich
Deluxe-Suite, Meerblick | Wohnbereich | 35-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang, Fernseher, DVD-Player

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 35 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Deluxe-Suite, Meerblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
LCD-Fernseher
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 1 King-Bett, 2 Einzelbetten und 1 großes Schlafsofa

Budget Single Room

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Select-Comfort
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Select-Comfort
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Select-Comfort
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Budget Double Room

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Select-Comfort
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Select-Comfort
  • 17 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Doppelzimmer, Meerblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Select-Comfort
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Budget Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Select-Comfort
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Dreibettzimmer, Meerblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Select-Comfort
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Binbirdirek Mahallesi, Dizdariye Cesmesi Sokak No:49, Istanbul, Istanbul, 34122

In der Umgebung

  • Großer Basar - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Sultanahmet-Platz - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Blaue Moschee - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Hagia Sophia - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Topkapi-Palast - 15 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Istanbul Kumkapı – 12 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Cemberlitas – 4 Gehminuten
  • Flughafen Istanbul (IST) – 53 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTarihi Cemberlitas Borekcisi - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPeyk Away Coffee - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘOrtaklar Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘEmir Sultan Kebap & Pizza - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBombay Masala Indian Restaurant - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Blue Istanbul - Special class

Hotel im luxuriösen Stil nahe Sultanahmet-Platz
Die nur wenige Gehminuten von Blaue Moschee und Großer Basar gelegene Unterkunft Hotel Blue Istanbul - Special class bietet ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, einen Empfang auf Kosten des Hauses und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und Textilreinigungsservice freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos) sowie Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Parkservice (kostenpflichtig)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und Express-Check-out
  • Express-Check-in, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer umfassen Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Italienische BettbezĂŒge von Frette, Betten mit Select-Comfort-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Regenduschen und Haartrocknern
  • 35-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang und DVD-Playern
  • Mikrowellen, Babybetten (kostenlos) und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Aserbaidschanisch, Englisch, Farsi, Russisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (20 TRY pro Tag); Rabatte verfĂŒgbar
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof
  • Shuttle zum Strand (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (10 TRY pro Tag)
  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (10 TRY pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 13 TRY fĂŒr Erwachsene und 13 TRY fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • DVD-Player
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenloses Kinderbett
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 2011 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche der italienischen Marke Frette
  • Daunenbettdecke
  • Kostenloses Kinderbett
  • Select-Comfort-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 35-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern
  • DVD-Player

Speisen und GetrÀnke

  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 1200 TRY pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 13 TRY fĂŒr Erwachsene und ca. 13 TRY fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 80 TRY pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 30.00 TRY fĂŒr eine Einzelfahrkarte
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 10 TRY pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 10 TRY pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 20 TRY pro Tag (5 Meter entfernt)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1200 TRY pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 2022-34-1221
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Wegen Bauarbeiten am benachbarten GebÀude kann es zu BeeintrÀchtigungen durch BaulÀrm kommen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Blue Istanbul Hotel
Blue Istanbul Special Class
Blue Special Class
Hotel Blue Istanbul
Hotel Blue Istanbul Special Class
Hotel Blue Special Class
Blue Istanbul
Arcadia Hotel Istanbul
Hotel Blue Istanbul
Blue Istanbul Istanbul
Hotel Blue Istanbul Special class
Hotel Blue Istanbul - Special class Hotel
Hotel Blue Istanbul - Special class Istanbul
Hotel Blue Istanbul - Special class Hotel Istanbul

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Blue Istanbul - Special class haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Blue Istanbul - Special class?

GĂŒltig ab 10. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Blue Istanbul - Special class am 17. Aug. 2025 beginnen bei 34,91 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Blue Istanbul - Special class?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: LangzeitparkplĂ€tze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Blue Istanbul - Special class?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Blue Istanbul - Special class?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Bietet Hotel Blue Istanbul - Special class einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 80 TRY pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Blue Istanbul - Special class?

Dank der ausgezeichneten Lage (Sultanahmet) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Museum fĂŒr tĂŒrkische und islamische KĂŒnste und Sultanahmet-Platz. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Großer Basar und Blaue Moschee. U-Bahn-Station Cemberlitas ist nur 4 Gehminuten und U-Bahn-Station Sultanahmet 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Blue Istanbul - Special class

Bewertungen

6,8
173 von insgesamt 615 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
183 von insgesamt 615 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
77 von insgesamt 615 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
48 von insgesamt 615 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
134 von insgesamt 615 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war so groß, dass ein Doppelbett gerade noch gepasst hat.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich kam abends gegen 17 Uhr im Hotel an. Mir wurde gesagt, dass es viel bessere Zimmer gĂ€be. HierfĂŒr mĂŒsste ich eine Zahlung von 10 Euro pro Tag zusĂ€tzlich zu der bereits geleisteten Zahlung tĂ€tigen. Ich sagte, dass ich das nicht tun wĂŒrde und ich die Unterkunft wolle, die ich gebucht und bereits bezahlt habe. Nach Diskussionen bekam ich dann doch das "bessere" Zimmer, ohne dass ich etwas zuzahlen musste. Es war offensichtlich, dass sie mir das von mir gebuchte Zimmer nicht geben konnten. Ich wurde dann in ein anderes Haus gebracht und bekam dort eine ganze Wohnung mit KĂŒche, Bad, Wohn- und Schlafzimmer. Diese war ziemlich schmutzig, eine Wand im Schlafzimmer war völlig verschimmelt. Es kam auch die komplette Woche, die ich dort war, nicht einmal jemand vorbei, um sauber zu machen. Da dieses Vorgehen des Hotels eine Masche zu sein scheint und es vielen anderen genauso oder Ă€hnlich ging wie mir, lautet mein Tipp: HĂ€nde weg von dieser Unterkunft. Das Vorgehen ist absolut nicht seriös. An Expedia meine Bitte: Ich buche oft Reisen ĂŒber Expedia. Ich wusste immer, worauf ich mich einlasse. Die Beschreibungen der UnterkĂŒnfte warenw immer genau und zutreffend. Nicht jedoch in diesem Fall in Istanbul. Dieses Hotel sollte sofort aus dem Angebot genommen werden.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ok nur ..in istanbul ist mann sowieso nur unterwegs nur zum ĂŒbernachten ist es ok.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer ohne Fenster!!!!!!! Nachzahlung fĂŒr ein Zimmer mit Fenster! Das Hotel wird renoviert ĂŒberall Baustellen! Das Personal ist frech und gereizt... schĂ€men Sie sich, dass Sie solche Angebote unterbreiten. Einmal Expedia und nie wieder! Es wĂ€re sehr fair von Ihnen wenn Sie uns das Geld fĂŒr die Unterkunft zurĂŒckerstatten wĂŒrdet!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schlecht, die Zimmer klein. Sauberkeit katastrofe, sie hatten Baustelle im Hotel. Meine Eltern hatten ein Zimmer im Keller bekommen, Die zimmer waren kalt die heizungen gingen garnicht! Wirklich frechheit!!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gebucht haben wir 2 Zimmer mit Einzelbetten, doch vor Ort wurde uns gesagt es gĂ€be kein Zimmer mit Einzelbetten, aber sie können uns ein Suite Lounge zur VerfĂŒgung stellen. Als wir uns dies angeschaut haben, haben wir entschieden unsere Buchung zu stornieren. Danach haben sie uns ein Angebot gemacht mit einem Hotel, welches sich 5 min zu Fuß von diesem Hotel befand. Als wir dort waren, mĂŒssten wir 20 Euro Aufpreis bezahlen fĂŒr 2 NĂ€chte und 2 Zimmer. Ich finde es ist ein Betrug, dass sie mit Kunden durchziehen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nichts hat uns gefallen. Es war eine baustelle als wir dort waren. Von Hygiene ist nicht die rede.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schwiegereltern waren im hotel..nach ihrer ansicht her war alles ok also empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Azar, Bochum

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schlafen war wegen Baustelle hinterm Hotel und Moshee nebenan unmöglich. FrĂŒhstĂŒck war Katastrophe. Das Hotel ist alt und nicht in einem Guten Zustand. Nicht Empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

2/10 – UngenĂŒgend

M, Nrw

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Überbuchtes Hotel

Und wurde nachts bei Ankunft gesagt, dass das Hotel Überbuchtes ist und uns wurde nicht weitergeholfen!! Kein neues Hotel und keine weiter Hilfe. Wir wurden in einer fremden Stadt auf uns alleine gestellt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

2/10 – UngenĂŒgend

okan, dĂŒsseldorf

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schlechte erfahrung

Haben eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. WĂŒrde hier bestimmt nie wieder buchen.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

2/10 – UngenĂŒgend

hĂŒl, frankfurt

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Katastrophe

Bei Anreise bekamen wir ein Zimmer im Keller zugeteilt ohne Fenster, total stickig. Mit einem Aufpreis von 100 tl haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen welches total klein aber zumindest sauber war. Das Hotel befand sich in einer etwas unheimlichen Gegend. Wir konnten bis in die Morgenstunden nicht schlafen da es gegenĂŒber in dem Kaffee ein Tumult gab. Zur Ruhe kommen war also nicht möglich. Sind auch frĂŒher wie gebucht abgereist Zuzahlung haben wir auch nicht wieder erhalten.. also nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die Rezeption und der Aufenthalt sind eine Frechheit. Es werden Zimmer geöffnet und einem gezeigt wo eindeutig andere Kunden ĂŒbernachten. Somit ist direkt Misstrauen entstanden und ich habe sogar meine ganzen Sachen im Koffer eingesperrt wenn ich das Hotel verlassen habe. Die reinste Frechheit. Das Hotel sollte man dringend meiden.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Ibrahim, LĂŒdenscheid

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser Hotelzimmer war im Keller. Daher gab es keine Fenster im Zimmer. In unserem Zimmer gab es einen Wasserschaden, so dass das Parkett angehoben und wellig war. Es gab keine Decke und kein Kissen. Diese musste ich erst mal anfordern. Zudem war das Bettlacken Zerrissen. Der KĂŒhlschrank, der im Zimmer war funktionierte nicht.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2018

2/10 – UngenĂŒgend

sabri, aus Deutschland

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr ekelhafteste Hotel

Hallo Leute das Hotel ist sehr dreckig und ekelhaft Bilder von Hotel sind nicht echt Personal und freundlich keine Erfahrung das Hotel ist ein herunter gefallene GebÀude hat kein einziges Stern verdient,deswegen nicht zum empfehlen
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Absolut nicht empfehlenswert

Es war kein Zimmer frei, obwohl ich eine Reservierung hatte
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Cengiz, NRW, Deutschland

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dieses Hotel passt nicht zur modernen TĂŒrkei

Das ungepflegte Hotel befindet sich an einer engen Seitenstraße. Direkt gegenĂŒber ein seltsames Lokal, in dem GlĂŒcksspiel (Kumar) gespielt wird. Mein erster Eindruck: „Dieses Bild passt einfach nicht mehr zur modernen TĂŒrkei“. Da wir „Budget-Rooms“ gebucht haben, hat man uns KellerrĂ€ume zur VerfĂŒgung gestellt. Nur gegen Aufpreis durften wir eine Etage höher. Dabei sahen die Bilder online sehr gut aus - mit Meeresblick usw. Der Typ am Empfang war sehr unfreundlich. Nie wieder Blue Hotel Istanbul (Blue Mosque Hotel). FrĂŒhstĂŒck pro Person 5,- EUR einfach zu teuer fĂŒr so wenig Auswahl. Besser draußen frĂŒhstĂŒcken. Viel besser, ein anderes Hotel aussuchen!
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

Osman, zĂŒrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentral

Super Personal,Hotel Renoviert und Sauber, Zentral fĂŒr Museums und Einkauf
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2018

2/10 – UngenĂŒgend

dilara bekdemir, Essen

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nie wieder

das Hotel war einfach ekelhaft nicht wie auf dem Fotos wir sind mit freunden dort hin gegangen und auch zusammen gebucht aber war Katastrophe. Wo wir die 1. Nacht nach der Landung im Hotel waren, war unser Zimmer nicht Frei wir mĂŒssten wo anders hin wo ganz normal Leute gewohnt haben dort haben die uns ein Zimmer gegeben was sehr ekelhaft war und sehr unsicher war die tĂŒr konnte man nicht mal abschließen die RĂ€ume waren ĂŒberhaupt nicht sauber. Wo wir den Flug gebucht haben zeigte uns das wir auch FrĂŒhstĂŒck mit drinne hatten aber wo wir da waren im Hotel haben die mit uns diskutiert das wir doch kein FrĂŒhstĂŒck haben obwohl wir das so gebucht haben mit FrĂŒhstĂŒck. das Hotel empfehle ich keinen!!!! War einfach nicht schön die Umgebung war auch nicht gut. Die Mitarbeiter waren unfreundlich!!! WĂŒrde niemals dort nochmal buchen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

mehdi , köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mit schönem mehresblick

Ich war fĂŒr 4 Tage in diesem Hotel mit einem Freund. Nettes Personal.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2018

2/10 – UngenĂŒgend

CIGDEM

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ABZOCKE!

NICHT ZU EMPFEHLEN, UNKOMPETENTEZ PERSONAL, HÄSSLICHE ZIMMER, ÜBERALL BAUSTELLE!!!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2017