Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Helikon Business Hotel

Fotogalerie von Helikon Business Hotel

Profilbild
Minibar, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett
Minibar, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett
Minibar, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett
Minibar, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett

Überblick über Helikon Business Hotel

Helikon Business Hotel

4,1/5: Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,2/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Bar
  • Zimmerreinigung

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Abstandsregeln
Yamanevler Mah., Kucuksu Cad. No. 10 Umraniye, Istanbul, 37468

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtLeanderturm8 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Suadiye10 Autominuten
  • Beliebter OrtBosporus-Brücke29 Autominuten
  • FlughafenIstanbul (IST)38 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Istanbul

Helikon Business Hotel liegt in Ümraniye, einem Stadtteil von Istanbul. Dolmabahçe-Palast und Leanderturm gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Bağdat Cd und Trump Towers. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Freizeitpark Istanbul und Wassergarten.

In der Umgebung

  • Leanderturm - 8 Autominuten
  • Fatih-Sultan-Mehmet-Brücke - 8 Autominuten
  • Strand von Suadiye - 10 Autominuten
  • Dolmabahçe-Palast - 27 Autominuten
  • Bosporus-Brücke - 29 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station Yamanevler – 6 Gehminuten
  • Bahnhof Istanbul Göztepe – 8 Fahrminuten
  • Istanbul (IST) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • Speiseoption vor Ort: Ein Restaurant, angeboten wird türkische Küche. Serviert Frühstück.

Mehr zu dieser Unterkunft

Helikon Business Hotel

Hotel in Istanbul (Ümraniye) mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und ein Restaurant
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Coffeeshop/Café – das bietet Ihnen dieses Hotel. Zum Angebot gehören ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Dachterrasse, Tagungsraum und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Alle 46 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und Minibars. LCD-Fernseher mit Satellitenempfang sorgen für beste Unterhaltung. Weiterhin gibt es kostenlose Zeitungen und Haartrockner.
Helikon Business Hotel besitzt 46 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und kostenlose Zeitungen. LCD-Fernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschen, Hausschuhe, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Dieses Hotel in Istanbul bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Bügeleisen/Bügelbretter.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge

Für Familien

  • Babybetten (gegen Gebühr)
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung

Gesprochene Sprachen

  • Englisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Babybetten (gegen Gebühr)

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Dusche

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Kostenlose Zeitungen
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 1. Juli 2021 bis zum 1. Januar 2022 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Fitnessbereich

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 40 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Für die Nutzung des Kinderbetts wird eine Gebühr erhoben

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld

Was wir noch erwähnen sollten

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Helikon Business Hotel Istanbul
Helikon Business Istanbul
Helikon Business
Helikon Business Hotel Hotel
Helikon Business Hotel Istanbul
Helikon Business Hotel Hotel Istanbul

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,1

Sehr gut

18 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 37%
22 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 45%
5 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 10%
4 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 8%
0 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,2/5

Sauberkeit

4,0/5

Personal & Service

3,6/5

Ausstattung

4,1/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat alles gefallen sehr freundlich,würde jeden emfählen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

3/5: Okay

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019