Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Grand Star Hotel Bosphorus

Fotogalerie von Grand Star Hotel Bosphorus

Profilbild
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer

Überblick über Grand Star Hotel Bosphorus

Grand Star Hotel Bosphorus

4 out of 5
Diese Unterkunft wurde mit 3,2/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
Siraselviler Cadessi No: 45/1 Taksim, Istanbul, Istanbul, 34437

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtTaksim-Platz1 Gehminute
  • Beliebter Ortİstiklal Caddesi2 Gehminuten
  • Beliebter OrtDolmabahçe-Palast2 Autominuten
  • FlughafenIstanbul (IST)33 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Istanbul

Grand Star Hotel Bosphorus liegt im Stadtzentrum in der Gegend Taksim, einem Stadtteil von Istanbul. Das Viertel ist gut zu Fuß zu erkunden und punktet außerdem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Madame Tussauds Istanbul und Cisterna Basilica zählen zu den Attraktionen der Region. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: İstiklal Caddesi und Einkaufszentrum City’s Nişantaşı. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Miniatürk und Freizeitpark Istanbul. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Taksim-Platz - 1 Gehminute
  • İstiklal Caddesi - 2 Gehminuten
  • Dolmabahçe-Palast - 2 Autominuten
  • Internationaler Passagierhafen Karaköy - 3 Autominuten
  • Galataturm - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Taksim – 1 Gehminuten
  • Bahnhof Yenikapı – 6 Fahrminuten
  • Istanbul (IST) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • AQUA: Serviert täglich Frühstück und Abendessen.
  • DION: Ein Restaurant mit Bar. Täglich geöffnet.

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Star Hotel Bosphorus

Hotel in Istanbul (Taksim) mit 4 Sternen und folgendem Angebot: 2 Restaurants
2 Restaurants, Fitnesscenter und Bar/Lounge – mit all dem kann dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) aufwarten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Coffeeshop/Café, Whirlpool und Sauna. Alle 118 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und einen Zimmerservice (rund um die Uhr). Für Unterhaltung ist bestens gesorgt durch Flachbildfernseher und Kabelempfang. Außerdem gibt es in den Zimmern: hochwertige Bettwaren und Haartrockner.
Grand Star Hotel Bosphorus besitzt 118 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Haartrockner. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. In den Zimmern stehen 23-Zoll Flachbildfernseher mit Premium-Kabelempfang zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen. Dieses Hotel in Istanbul bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnesscenter, Whirlpool und Sauna.

Kindern, die jünger als 13 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool, Fitnesscenter, Fitnessbereich oder Whirlpool. Gästen bis 5 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool, Fitnesscenter, Fitnessmöglichkeiten oder Whirlpool.

Der Wellnessbereich verfügt über 3 Behandlungsräume und bietet Entspannung und Erholung. Zu den angebotenen Leistungen gehören: Thai-Massagen und Massagen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: COVID-19 Guidelines (US-Seuchenschutzbehörde CDC) und Leitlinien zum Umgang mit COVID-19 (WHO)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (kostenpflichtig)
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 100 TRY für Erwachsene und 100 TRY für Kinder
  • 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Vom Gastgeber selbstgekochtes Abendessen täglich gegen Gebühr in Höhe von 100 TRY verfügbar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Wellnessangebote
  • Whirlpool

Für Familien

  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Ballsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Friseursalon
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Türkisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 3 Behandlungsräume
  • Thai-Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Heizung
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Dusche

Unterhaltung

  • 23-Zoll-Flachbildfernseher
  • Kabelempfang
  • Premium-TV-Sender

Weiteres

  • Telefon
  • Safe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Ein Kind unter 5 Jahren übernachtet umsonst, wenn es vorhandene Bettwaren nutzt.
Zustellbetten stehen für 200.0 TRY pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 100 TRY, Kinder ca. 100 TRY
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 350 TRY pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 200.0 TRY pro Tag
  • Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 100 TRY

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Kinderbett, ein Zustellbett, Zugang zu dem öffentlichen Bad und einen Hochstuhl zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, Debitkarten und Bargeld
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter

Was wir noch erwähnen sollten

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Ein Kind bis 5 Jahre kann im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jünger als 13 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool, Fitnesscenter, Fitnessbereich oder Whirlpool
Gästen bis 5 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool, Fitnesscenter, Fitnessmöglichkeiten oder Whirlpool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Star
Grand Star Hotel
Grand Star Istanbul
Hotel Grand Star
Hotel Grand Star Istanbul
Star Grand Hotel
Grand Star Hotel Bosphorus Istanbul
Grand Star Hotel Bosphorus
Grand Star Bosphorus Istanbul
Grand Star Bosphorus
Grand Star Istanbul
Grand Star Bosphorus Istanbul
Grand Star Hotel Bosphorus Hotel
Grand Star Hotel Bosphorus Istanbul
Grand Star Hotel Bosphorus Hotel Istanbul

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

2,9
43 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 21%
40 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 19%
38 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 18%
30 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 15%
55 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 27%

3,2/5

Sauberkeit

3,1/5

Personal & Service

2,6/5

Ausstattung

3,1/5

Zustand der Unterkunft

1/5: Ungenügend

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ihr seid alle Betrüger Abzocke möchte mein Geld wieder zurück haben
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020

2/5: Schlecht

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2020

1/5: Ungenügend

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

2/5: Schlecht

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Doppelbett fehlt,Sauberkeit katastrofe,personal hilflos zu arrogant,morgensbüfe unsaber,zu kalt in zimer,wir könnten nicht ruhig schlafen wegen gelöste alarm jede nacht,zu alt und nicht investiert,NIE MEHR!
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020

3/5: Okay

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es werden nur Urlauber aus dem arabischen Länder bevorzugt. Man kümmert sich nur um die, unser Anliegen war da jedem egal bis wir drauf bestanden haben den Manager zu sprechen. Also spart euch den Aufenthalt in diesem hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020