Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Darkmen 2 Hotel

Darkmen 2 Hotel
Katip Kasim Mah Hayriye Tuccari Cad, No 28 Laleli, Istanbul

Bewertungen

4,6
1 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,0/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Agustin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All perfect,people are lovely, missing a good breakfast at the terrace with this lovely few.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von Baver am 20. Sept. 2023
dear guest thank you for your good words and we wish you to welcome again in the futurebest regards

2/10 – Ungenügend

Shahid

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel and area
It was nice for the price I payed, there are two hotels in the same area, one has the pool and the other has the breakfast. The area might look sketchy but I had no problems. It is located near the tourist areas.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

MIREILLE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Décevant
Le personnel a toujours le chic de ne pas respecter les réservations fait sur votre site. Et l’on vous dirige sur un autre hôtel pendant une ou 2 nuits. C’est vraiment navrant
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Mireille

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bel accueil personnel accueillant et le service est bien tenu .le service du petit déjeuner impeccable et un large choix. Je recommanderais aux autre utilisateurs.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Yasar

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Amir

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So bad
It was not same room!!! Bad service
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
I don't recommend this hotel, we didn't have a great experience.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bonjour ménage à moitié fait dans les chambres, salle de bain à propos du tout séjour de cinq nuits on a dû téléphoner plusieurs fois demandé que l’on change les draps ce n’est pas fait automatiquement au bout de deux nuits. Les photos sont assez trompeuses car la piscine est minuscule est dans un très mauvais état,le petit déjeuner assez répétitif Pas très bon ..lLe personnel gentil mais très peu d’entre parle Langlais donc difficile de se faire comprendre je donnerais une cote de 3/10
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

DAHMOUNE., Algérie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
chambre froide chauffage qui marche pas. dailleur on pouvait même pas dormir la nuit lorsqu'on a demander d'autre couverture ils nous ont dit pas dispo. hodeur insuportable canalisations de la salle de bain. salle de bain trop petite. rien à avoir des photos de la salle de bain sur le site. a ma réclamation il m'ont dit que la photos de salle de bain hotel.com apartient au deuxième hôtel. sans parler du petit déjeuner. je me demande pk il est noté très bien.