Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Cihangir Hotel

3 out of 5
Cihangir Hotel
Aslan Yatagi Sk. N0:17 Cihangir, Beyoglu, Istanbul

Bewertungen

8,4

Sehr gut

152 von insgesamt 381 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
152 von insgesamt 381 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
51 von insgesamt 381 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 381 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 381 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hasan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel alles Sauber
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und nett. Habe sehr oft das Hotel gebucht und war immer zufrieden. Vor allem ist die Aussicht phänomenal. Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Sibel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel! Wir waren begeistert als wir in das Zimmer sind. Im 5. Geschoss war unser Zimmer, mit einem tollen Ausblick auf das Meer. Täglich wurden die Handtücher gewechselt und das Zimmer gereinigt. Unser nächstes Trip nach Istanbul wird wieder das gleiche Hotel sein. Empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne und ruhige Lage. Alles war super. War schon sechs mal in diesem Hotel. Sehr empfehlenswert. ;)
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Nina Katarina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nahe Taksim, etwas schwer zu finden aber sonst eine gute Unterkunft. Das Frühstück ist sehr einfach und keine Abwechslung, wenn man darauf wert legt, sollte man lieber auswärts Frühstücken gehen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Didem Orak Eyin am 31. Mai 2022
Dear Mrs. Katarina, First of all, I would like to thank you for your close attention and kind comments to Cihangir hotel. I would like to point out that necessary arrangements have been made regarding coffee. Our breakfast is diversified with different products every day. I would like to personally assist you in your next stay, I wish you a nice day. Best Regards Didem Orak Eyin

8/10 – Gut

Sennur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war super freundlich. Die Lage war zentral, aber daher eher auch bisschen gefährlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Yilmaz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war vom ganzen alles ok
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von DİDEM ORAK EYİN am 15. Apr. 2022
Dear Mr. Yılmaz, First of all I would like to thank you for your interest in Cihangir Hotel and kind comment. We are very pleased to welcome you, we will be happy to see you again in your next stay. If you have got any question or any request please do not hesitate to contact us. Best Regards Didem Orak Eyin

10/10 – Hervorragend

Sevda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr zentral. In 5 Minuten gelangt man zu Fuß an den Taksim-Platz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel für eine weitere Reise bevorzugen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von DİDEM ORAK EYİN am 21. Feb. 2022
Dear Mrs. Sevda First of all, thank you very much for your interest in and kind comments about Cihangir Hotel. I would like to state that we are very pleased to host you and we will be glad to welcome you again whenever you wish. If you have any questions or any request please do not hesitate to contact us. Best regards Didem Orak Eyin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll ich liebe dieses Hotel
Ich liebe dieses schönes Hotel Personal sehr freundlich und super Aussicht auf Bosporus
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von DİDEM ORAK EYİN am 11. Jan. 2022
Dear Guest Thank you very much for your kind interest in Cihangir Hotel, I would like to state that we are so pleasured to welcome you and we will glad to host you again in our hotel on your next stay. If you have got any question or any request please do not hesitate to contact us. Best Regards Didem Orak Eyin

10/10 – Hervorragend

Benan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
İstanbul bogazını gören cok süper manzaralı balkonlu odalar.Güleryüzlü personel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von DİDEM ORAK EYİN am 27. Sept. 2021
Merhaba Benan hanım , Öncelikle Cihangir Hotel' e göstermiş olduğunuz yakın ilgi ve nazik yorumunuz için size çok teşekkür ederiz. Sizi otelimizde ağırlayabilmek bizler için de büyük mutluluk oldu. Her ne zaman arzu ederseniz size yardımcı olmaya hazır olduğumuzu belirtiriz. Herhangi bir soru veya arzunuz olduğu koşulda bizlerle bağlantı kurmanızı rica eder, güzel günler dileriz. Saygılarımla Didem Orak Eyin

10/10 – Hervorragend

Zilan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war sehr schön mit einem sehr gutem Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Didem Orak Eyin am 23. Aug. 2021
Dear Zilan, Thank you very much for your kind interest in Cihangir Hotel and for your nice feed backs. You should know that we are so pleasure . I you plan to visit İstanbul again we will be ready to assist you again. If you have got any question or any doubt please do not hesitate to contact us. Best Regards Didem Orak Eyin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal und eine tolle Aussicht
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Didem Orak Eyin am 9. Aug. 2021
Dear Guest , First of all, we would like to thank you for your kind interest and valuable comments to Cihangir Hotel. You should know that we are so happy to welcome you and on your next stay ıf you have got any question or any request please do not hesitate to contact us. Best Regards Didem Orak Eyin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Memnun kaldım
Genel olarak memnun kaldım. Oteli otopark olduğu için tercih etmiştim. Otoparktan kasıt otel önünde altı, taş çatlasın 7 yerden ibaret. Benim geldiğim saatlerde genelde dolu idi, ama yinede yardımcı oldular, bu konuda sıkıntı yaşamadım. Temizlik konusunda kesinlikle başka üç yıldız otellere göre başarılı. Kahvaltı idare eder, daha çeşitli olabilirdi, ama pandemi zamanı, müşteri az, olur o kadar... Kötüydü diyebileceğim bir şey yok.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Didem Orak Eyin am 28. Juni 2021
Değerli Misafirimiz, Öncelikle Cihangir Hotel' e göstermiş olduğunuz yakın ilgi ve geri bildirimleriniz için teşekkür ederiz. Yorumlarınız bizler için önem teşkil etmekte olup ; kahvaltı ile ilgili olarak salonumuz ve büfemizin açıldığını sizlerle paylaşmak isterim. Çeşit olarak önerileriniz F&B Müdürümüze aktarılmış ve bu hususta gerekli düzenlemeler yapılmıştır. Otoparkımız ile ilgili olarak ise bir sonraki ziyaretinizde bizzat sizlere yardımcı olmaktan büyük memnuniyet duyarım. Herhangi bir soru veya arzunuz olduğu koşulda bizlere her zaman ulaşabileceğinizi belirtir, sağlıklı günler dilerim. Saygılarımla, Didem Orak Eyin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2020
Antwort von DİDEM ORAK EYİN am 6. Nov. 2020
Dear Guest, First of all, thank you for your nice interest in Cihangir Hotel. I would like to state that we will be pleased to assist you in your next stay. If you have got any question or any request please do not hesitate to contact us. Best Regards Didem Orak Eyin

10/10 – Hervorragend

Ebru

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cihangir Hotel
Super Ort, Super Hotel wunderschöner ausblick
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
Antwort von Cihangir Otel am 19. März 2020
Merhabalar Ebru hanım, Otelimizde konakladığınız için çok teşekkür ederiz.Başka bir seyahatinizde,daha sağlıklı bir dünyada tekrar karşılaşmayı ümid eder, Sağlıklı günler dileriz Cihangir Otel ailesi

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War ok in großem und ganzem. Lage war super. Zimmer bisschen klein
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Didem Orak Eyin am 3. März 2020
Dear Guest , Thank you very much for your kind interest in Cihangir Hotel. It will be pleasure for us to welcome you again in our hotel and please do not hesitate to contact us if you have got any request about room and all your needs. Best Regards Didem Orak Eyin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Lage ist super!Wir waren zu Fuss in 5-10 Minuten in Taksim. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt obwohl wir es nicht wollten und Bett wurde auch gemacht. Das Zimmer wahr sehr klein aber ok. Als wir zum ersten mal ins Zimmer eingetreten sind hat es sehr fest nach Rauch gestunken sogar die Handtücher! das WLan ging nicht obwohl wir 3 mal bei der Rezeption angerufen hatten, es hiess immer in 15 Minuten sie sind noch nicht registriert! Mit einem Kind würde ich nicht in das Hotel gehen. Insgesammt würde ich für das Hotel 6 von 10 Punkten geben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Didem Orak Eyin am 3. März 2020
Dear Guest , Thank you very much for your kind interest in Cihangir Hotel. We consider your comments to improve our service for your comfort and because of this reason I informed to our operation manager about the cases you mentioned in your comment. It will be pleasure for us to welcome you again in our hotel and please do not hesitate to contact us if you have got any question or any request. Best Regards Didem Orak Eyin

10/10 – Hervorragend

Selin, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und sauberes Hotel! Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist etwas doof weil es zwischen sehr kleinen Gassen liegt und die Taxis öfters ungern dort hoch fahren allerdings liegt es zum Taksim Platz grade mal 3-5 min zu Fuß entfernt. Sehr zufrieden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von DİDEM ORAK EYİN am 20. Feb. 2020
Dear Guest , Thank you very much for your kind interest in Cihangir Hotel, It was pleasure for us to welcome you and be sure that when ever you wish to visit İstanbul we will be ready to assist you. If you have got any question or any doubt please do not hesitate to contact us. Best Regards Didem Orak Eyin Sales and Marketing Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Aussicht ist einfach genial. Betten sehr bequem.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020
Antwort von front am 25. Jan. 2020
thank you so much

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind für 3 Sterne wirklich wunderschön, der Rest des Hotels eher veraltet aber trotzdem sauber! Das Frühstück ist für Europäer eher dürftig aber man kann für 3 Sterne auch nicht viel mehr erwarten!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Front offıce am 25. Jan. 2020
Thank you so much

6/10 – Okay

Derya

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Front office am 23. Jan. 2020
Thank you so much

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Front offıce am 25. Jan. 2020
Thank you so much

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war in der gesamtbetrachtung zufriedenstellend. Allerdings war das Frühstück etwas lächerlich. Man zahlt inklusive Frühstück und da ist echt wenig Auswahl und auch das Personal räumt das Frühstück schon vor 10.30 Uhr ab. Es heißt es gibt Frühstück bis 10.30 Uhr, dann sollte auch für einen der um 10.20 Uhr erst kommt und sich einen Teller machen möchte, etwas da sein. Also es wäre was anderes, wenn das meiste leer wäre, aber es ist eine Frechheit schon vorher das ‚Buffet‘ abzuräumen. Die Zimmer sind allerdings mit einem super Balkon und wahlweise mit einer super Sicht auf den Bosporus gerichtet. Die Lage des Hotels ist sehr zentral aber auch etwas steil um beispielsweise zu Fuß zum Galata Tower zu gelangen bzw. Zurück vom Tower ins Hotel. Dennoch hat uns das Hotel gefallen und wir waren im Großen und Ganzen zufrieden mit unserer Wahl.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Didem Orak Eyin am 18. Dez. 2019
Dear Guest Thank you very much for your nice interest in Cihangir Hotel, We consider your comments. We have already to start to improve breakfast case you mentioned . It will be pleasure for us to welcome and assist you again. Best Reagrds Didem Orak Eyin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Fernseher Kanäle haben nicht funktioniert. Safe hat nicht funktioniert also in der richtig könnte besser sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Didem Orak Eyin am 21. Nov. 2019
Dear Guest , Thank you very much for your kind interest in Cihangir Hotel. I like to mention that we consider your comments, about the channel usage transition we checked it and I like to remind you can contact reception for all subject every time during your stay for their help of usage the channel . If you have got any question or any request please do not hesitate to contact us. It will be pleasure for us to welcome you again. Best Regards Didem Orak Eyin

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Didem Orak Eyin am 3. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your kind interest in Cihangir Hotel. It will be pleasure for us to welcome you again in our hotel. If you have got any question or any request please do not hesitate to contact us. Best Regards Didem Orak Eyin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
+Ich fand es toll, dass dieses Hotel einen schönen Ausblick auf den Bosporusfluss hatte. Das Zimmer war grundsätzlich sehr gut. Es war mit vielen Lichtern ausgestattet und es gab Tee und Kaffee zum trinken noch dazu eine Mini-Bar mit vielen essbaren Dingen. Es sah einfach sehr modern aus und mann konnte sich wohl fühlen. Der Frühstück war in Ordnung es hat mir gefallen aber man konnte vlt drauf achten auch andere Lebensmittel zur Auswahl zu stellen. -Als wir angekommen sind, gab es einige stellen die man eher putzen sollte z. B den Knopf um den Abfall in der Toilette wegzuspülen. (Bei Anmeldung des Putzdienstes haben sie auch das getan) Was auch ein (Wenig) nervig war ist, dass man immer wieder im W-lan sich anmelden musste weil es eine Zeitlimite gibt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Didem Orak Eyin am 3. Nov. 2019
Dear Guest , Thank you very much for your kind ineterest in Cihangir hotel. we like to mention that we consider your comments and start to work on the issues you emphasized. It will be pleasure for us to welcome you again. If you have got any question or request please do not hesitate to contact us. Best Regards Didem Orak Eyin

10/10 – Hervorragend

Baki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Didem Orak Eyin am 4. Nov. 2019
Dear Guest , Thank you very much for your kind ineterest in Cihangir hotel. It will be pleasure for us to welcome you again. If you have got any question or request please do not hesitate to contact us. Best Regards Didem Orak Eyin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von Didem Orak Eyin am 3. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your kind interest in Cihangir Hotel. It will be pleasure for us to welcome you again in our hotel. If you have got any question or any request please do not hesitate to contact us. Best Regards Didem Orak Eyin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer hatte Meerblick, super Lage, man war schnell zu Fuß am Taksim, super saubere Zimmer und ein tolles Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Cihangir Hotel am 12. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, Top Lage und sehr sauber
Wir waren das erste mal in diesem Hotel und es hat uns dort sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr sauber und der Ausblick aus dem Fenster war traumhaft. Auch die Lage des Hotels war Top. Zu Fuß war man in 5 min am Taksim Platz. Das einzige was uns nicht so gut gefallen hat war das Frühstück. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Cihangir Hotel am 12. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback.Ihr Feedback ist uns wichtig mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist sehr sauber super ausgestattet sehr nette Personal ich würde jeden weiter empfehlen
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Cihangir Hotel am 2. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer mit Balkon und Bosporusaussicht, die Lage des Hotels
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Cihangir Hotel am 18. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Cihangir Hotel am 4. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback

8/10 – Gut

Serkan, Karlsruhe

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage trotz Steilhang, 5 Gehminuten vom Taksim-Platz entfernt, Restaurants und Bars in der Nähe, 10-15 Min zu Fuß vom Meer entfernt, gute Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Cihangir Hotel am 10. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt wirklich günstig um die interessanten Sehenswürdigkeiten, Plätze, Restaurants etc. zu erreichen. Das Preis-Leistungsverhältñis ist gut. Wir waren 5 Tage in Istanbul und haben viele Situationen erlebt bei denen wir herzlich willkommen waren. Im Hotel ist man eher zurückhaltend bis wenig interessiert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Cihangir Hotel am 5. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, toller Ausblick aus dem balkon, Frühstück einfach aber lecker
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Cihangir Hotel am 24. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes hotel. Umgebung zwar zentral aber scheint etwas unsicher. Dennoch super Aufenthalt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Cihangir Hotel am 24. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback

8/10 – Gut

Beksima, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Der Personal in Hotel war sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr klein. Das Hotel hat sehr schöne Restaurant leider nicht so besucht. Keine Rauchen Räume in Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Cihangir Hotel am 7. Mai 2019
Dera Beksima, Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gut gelegen, Frühstück und Aussicht der Zimmer bei "Bosporus-View" ebenfalls zu empfehlen!
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Cihangir Hotel am 3. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Ich schwanke zwischen sehr gut und ok , ein gut stand nicht zur Auswahl! Die Beleuchtung im ganzen Hotel, d.h. auch im Zimmer war so mieserabel, dass man nur vermuten konnte, dass der Teppichboden schon mal sauberer war. Ansonsten war das Hotel sehr gut gelegen, ruhig (meistens), kam auf die Nachbarn an, und das Personal war sehr bemüht. Eine Vase für meine Begrüßungsblumen bekam ich nach drei Tagen von meinem Putzmann, nachdem das einzige Glas auf dem Balkon im Wind kaputt gegangen war. Möglicherweise hatte man mein Begehr vorher schlicht nicht verstanden, da nur zwei? Männer an der Rezeption englisch sprachen. Das Bett war gut, Fernsehen top. Die Aussicht vom Balkon unbezahlbar. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, nur viiiel zu wenig.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von cihangir hotel am 3. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback

8/10 – Gut

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes 3 Sterne Hotel
Wir hatten Zimmer mit Balkon trotz nur erdter Etage hatten wir tolle Sicht suf den Bospurus. Das war es auch schon. Zimmer sind klein, das Mobiliar alt, Frühstück so lala. Im ganzen jedoch stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Für die gute Lage ist es gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Cihangir Hotel am 13. Juni 2019
Dear Jessica, Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage, Nähe zum Taksim, freundliche und zuvorkommende Réception, Probleme mit dem Wlan.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von cihangir hotel am 1. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Cihangir Hotel am 30. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Service war super. Aber was die Sauberkeit angeht war es furchtbar, sehr dreckig
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Cihangir Hotel am 30. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es passen max 3 Personen in den Aufzug und die Türe öffnet sich ständig wieder, 20Qm. Zimmer mit Bosphorusblick etwas eng für drei Personen(mit großem Koffer/ wunderschöne Aussicht!!), etwas Hygienemangel im Zimmer, der Weg zum Taksimplatz 5 Gehminuten
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Cihangir hotel am 30. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback

8/10 – Gut

Atilla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Cihangir Hotel am 19. März 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super netter Mitarbeiter. Lage sehr zentral ruhiges Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Cihangir Hotel am 24. Feb. 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Cihangir Htel am 30. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich, Angenehm 2 min entfernt von Taksim. Frühstück ok
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Cihangir Hotel front desk team am 4. Jan. 2019
Dear Gust, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!