Burckin Hotel

Dieses Hotel im Beaux-Arts-Stil verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Dachterrasse

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Burckin Hotel

Blick von der Unterkunft
Sitzecke in der Lobby
Sitzecke in der Lobby
Ausblick vom Zimmer
Restaurant

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Economy-Einzelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
10 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 14 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
10 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 14 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Economy-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

7,6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Binbirdirek Mah. Klodfarer cad. NO 18, Sultanahmet, Istanbul, Istanbul, 34122

In der Umgebung

  • Sultanahmet-Platz - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Blaue Moschee - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Großer Basar - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Hagia Sophia - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Topkapi-Palast - 13 Gehminuten - 1.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sirkeci Marmaray – 11 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Sultanahmet – 3 Gehminuten
  • Flughafen Istanbul (IST) – 53 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLoti Bistro & Roof Lounge - ‬1 Gehminute
  • â€ȘStarbucks - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSultanahmet Cafe & Restaurant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘPeyk Away Coffee - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Burckin Hotel

Hotel in der NĂ€he von Sultanahmet-Platz
Die nur wenige Gehminuten von Blaue Moschee und Großer Basar gelegene Unterkunft Burckin Hotel bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen kostenlosen Einkaufslieferservice und eine Dachterrasse. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Bibliothek und Textilreinigungsservice bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Fahrstuhl und ein Portier/Hotelpage
  • Ein Hochzeitsservice, ein Safe an der Rezeption und TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Burckin Hotel bestechen durch Aufmerksamkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, Betten mit Pillowtop-Matratzen und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • HD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kinderbetreuung im Zimmer, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (800 TRY pro Tag); Reservierung erforderlich
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Freizeitpark (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Kostenloser Lebensmitteleinkaufsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2011 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Architektur im Beaux-Arts-Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es werden Transfers vom Flughafen und Bahnhof angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 70.0 TRY pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1250.00 TRY pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 800 TRY pro Tag (50 Meter entfernt)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 70.0 TRY pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Registrierungsnummer der Unterkunft: 2022-34-0470
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Burckin Boutique Class
Burckin Boutique Class Istanbul
Burckin Hotel Boutique Class
Burckin Hotel Boutique Class Istanbul
Burckin Hotel Istanbul
Burckin Hotel
Burckin Istanbul
Burckin Hotel Istanbul
Burckin Istanbul
Burckin
Hotel Burckin Hotel Istanbul
Istanbul Burckin Hotel Hotel
Hotel Burckin Hotel
Burckin Hotel Boutique Class
Burckin Hotel Hotel
Burckin Hotel Istanbul
Burckin Hotel Hotel Istanbul

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Burckin Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Burckin Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Burckin Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Burckin Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1250.00 TRY pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Burckin Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Sultanahmet) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Museum fĂŒr tĂŒrkische und islamische KĂŒnste und Sultanahmet-Platz. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Großer Basar und Blaue Moschee. U-Bahn-Station Sultanahmet und U-Bahn-Station Cemberlitas sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Burckin Hotel

Bewertungen

7,4

Gut

89 von insgesamt 324 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
117 von insgesamt 324 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
58 von insgesamt 324 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
34 von insgesamt 324 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
26 von insgesamt 324 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Asmir

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Achtung – unzumutbare ZustĂ€nde und gravierende Hyg

Dieses Hotel war eine Zumutung. Überall fand sich Schimmel – an Decken, in den Fugen und besonders schlimm im Duschbereich und Badezimmer. Das ist nicht nur ekelhaft, sondern eine echte Gesundheitsgefahr. WĂ€nde blĂ€tterten ab, Lampen waren staubig, und die Hygiene war erschreckend. Die Reinigung war oberflĂ€chlich: Die Putzkraft nutzte benutzte HandtĂŒcher statt richtiger Utensilien und zeigte wenig Interesse an Sauberkeit. Unsere Beschwerden fĂŒhrten zu einem anderen Zimmer, das aber kaum besser war. Auch das FrĂŒhstĂŒck war chaotisch. Die Teller waren nass und teils mit Essensresten versehen. Die Kaffeemaschine war besonders ekelhaft; beim Öffnen war Schimmel sichtbar, als ob die Maschine nie gereinigt wurde. Auch wurde das Buffet vor Ende der FrĂŒhstĂŒckszeit abgerĂ€umt. Die Zimmerbeleuchtung war ebenfalls ein Ärgernis. Die ohnehin dunklen RĂ€ume waren mit einem schwachen, gelben Licht ausgestattet, das kaum Helligkeit bot. Die Ecken blieben schlecht beleuchtet, was das Finden von GegenstĂ€nden erschwerte und eine ungemĂŒtliche AtmosphĂ€re schuf. Am Empfang fehlte zudem jegliche Hilfsbereitschaft. Da wir mit Baby und Kinderwagen anreisten und eine Treppe hinunter mussten, hĂ€tten wir UnterstĂŒtzung erwartet – doch der Rezeptionist blieb tatenlos. Dieses Hotel benötigt dringend eine Aufsichtskontrolle. Ich rate dringend ab, hier zu buchen – ob als Paar, Familie oder Alleinreisender. Sauberkeit und Service sind hier absolut nicht gegeben.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Konrad

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ok
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Bilal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Mona

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Fatma

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Meliha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Hotel temiz ve sakindi.ama çalıßanlar pek gĂŒler yĂŒzlĂŒ deyildi .kimse slm vermiyor bi hoscaka demiyor

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023

2/10 – UngenĂŒgend

GĂŒlfidan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Transfer zum Hotel hat nicht geklappt, mussten mit Taxi fahren. Der Inhaber ist sehr unfreundlich. Das Hotel entspricht nicht die Fotos von Expedia, braucht unbedingt ein update. Überall sehr dunkel, im Zimmer nur eine Tischlampe, Anfrage wurde ignoriert, BegrĂŒndung Stil des Hotels. HandtĂŒcher voll abgenutzt, unbequeme Betten. Nie wieder!!!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Aida

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

ali cem

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Es ist aber sauber. Das FrĂŒhstĂŒcksangebot,befindet sich in der 7. Etage, ist gut und man hat von dort einen wunderbaren Blick auf die Moscheen, auf das Meer und auf die BrĂŒcke, die Europa mit Asien verbindet Tram Station, Hagia Moschee und viele andere SehenswĂŒrdigkeiten sind locker zu Fuß erreichbar. Das Personal ist TOP! Preis Leistung waren fĂŒr mich gut.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

Muhammet

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage ist sehr gut Personal sehr freundlich wie man es aus der TĂŒrkei kennt. Duschkabinen sind nicht die besten. Im großen und ganzen ist es gut
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2022

4/10 – Schlecht

Maja

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Niemals die Sterne wert. Die Tapeten gehen bereits von den WÀnden, die Duschkabine ist verschimmelt und verkalkt. Sehr enttÀuschend da das Zimmer auf den Fotos ganz anders dargestellt wurde.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Oumnia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt!!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Sinan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Da der Bezirk sehr zentral liegt, ist es sehr geschickt zum Shoppen und um die Geschichte zu Erkunden. Leider kann ich zur Ausstattung, Sauberkeit und ZimmergrĂ¶ĂŸe nichts positives schreiben.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum erneut ein Reibungsloser Aufenthalt, sehr schön das man trotz des spĂ€ten Fluges und Ankunft dennoch einchecken konnte! Einzig das die Klima/Heizung dauerhaft an war, wĂ€re ein kleines Manko. WĂ€re toll wenn es die Möglichkeit gĂ€be diese auszuschalten wenn erwĂŒnscht. Komme gerne wieder!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles super. .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das war der schlechteste Hotel in Istanbul wo ich war
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bilder im Internet so schön in der RealitĂ€t leider nicht ĂŒbereinstimmend Lage ist super alles gut zu Fuß erreichbar FĂŒr 1 nacht ok lĂ€nger auf kein fall
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Bassam, Speyer

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotl mit netten Personal und Super Restaurant mit grosse ĂŒber plick ĂŒber der Stadt.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Schöne Stadt wie immer aber kein gutes Hotel...

Terrasse auf dem Dach mit perfektem Ausblick ĂŒber Istanbul. Nebenstraße aber so laut wie auf einer Hauptstraße. Gewaltiges Gitter vor dem Fenster was fĂŒr den Ausblick nicht so schön ist. Schimmel in der Dusche an den Ecken. Kleiderschrank ist definitiv zu klein um einen Koffer Kleidung einzusortieren. Beim FrĂŒhstĂŒck Schimmel auf den Gurken gehabt, weil diese auf der Terrasse Stunden lang in der Sonne gestanden haben. Ein "guten Tag" oder ein freundliches LĂ€cheln wĂ€re an der Rezeption auch nicht verkehrt, stattdessen aber immer mit Handy in der Hand und wenig Aufmerksamkeit. Das war der sechste Aufenthalt in Istanbul, aber das schlechteste Hotel bis jetzt. Auf ein neues.... ;-)
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Bett unbequem und klein. Internet steckt oft Man hört alles als ob die WĂ€nde aus Papier wĂ€ren. Einrichtungen sind alt und abgenutzt FrĂŒhstĂŒck hat nicht wirklich was zu bieten Lassen sie sich nicht von den Bilder im Internet tĂ€uschen wie wir.... in echt kommt es dem nicht mal Nahe...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Bilder im Internet schaffen einen viel besseren Eindruck als es wirklich ist. Im Zimmer angekommen ist man gleich enttĂ€uscht was natĂŒrlich kein guter Start fĂŒr eine Reise ist.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Ema, Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel, top Lage, man ist direkt in der Altstadt, der Ausblick von der Terrasse ein Wahnsinn 😍. Personal war auch sehr nett. Zimmerausstattung war okay, man ist die meiste Zeit unterwegs, es wird jeden Tag saubergemacht und neue HandtĂŒcher bereitgestellt.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt in einer Guten Lage was fĂŒr mich der einzige Pluspunkt ist. Die Zimmer sind dunkel und nicht sauber das Inventar in den Zimmern ist nicht modern. FrĂŒhstĂŒck immer das gleiche MenĂŒ. Ich wĂŒrde das Hotel nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Personal ist mega freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2019