Avcilar Dedem Hotel 2

Dieses Hotel fĂŒr Nudisten verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Dachterrasse

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Avcilar Dedem Hotel 2

Familienzimmer | Italienische BettbezĂŒge von Frette, Daunenbettdecken, Minibar
Außenbereich
Sitzecke in der Lobby
TĂŒrkische KĂŒche
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Daunenbetten
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Daunenbetten
Haartrockner
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett ODER 1 Doppelbett

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Daunenbetten
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 35 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Daunenbetten
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Mesrutiyet Cad. Cihangir Mah. No: 277, Avcilar, Istanbul, Istanbul, 34310

In der Umgebung

  • Pelican Mall AVM (Einkaufszentrum) - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Istanbul Gelißim UniversitĂ€t - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Marmara Park Einkaufszentrum - 4 Autominuten - 4.9 km
  • Medicana International Istanbul Hospital - 5 Autominuten - 6.3 km
  • Strand von Florya - 9 Autominuten - 9.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Istanbul KĂŒĂ§ĂŒkçekmece – 6 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Ataturk International Airport – 24 Fahrminuten
  • Flughafen Istanbul (IST) – 58 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMemnun Döner İskender - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘElle'ye Kebap - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘPolemik Cafe - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘÇiğ Köfteci Ömer Usta - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘZin Çay Bahçesi - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Avcilar Dedem Hotel 2

Hotel in Avcılar
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Avcilar Dedem Hotel 2 auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck zur Selbstbedienung, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und eine Dachterrasse freuen. Wenn du Lust auf tĂŒrkische KĂŒche hast, ist Dedem Hotel Restaurant, ein Restaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse fĂŒr dich. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und Textilreinigungsservice freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-in und ein Fernseher in der Lobby
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und kostenlose Zeitungen
  • Mehrsprachiges Personal, ein Portier/Hotelpage und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 60 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und kostenlose AuslandsgesprÀche sowie Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Italienische BettbezĂŒge von Frette, Daunenbettdecken und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 22-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Strand (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck mit Selbstbedienung verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Dedem Hotel Restaurant

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • SchließfĂ€cher

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 2013 gebaut
  • 3 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche der italienischen Marke Frette
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 22-Zoll-LCD-Fernseher mit Premiumsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose FerngesprĂ€che
  • Kostenlose internationale GesprĂ€che
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 3 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Nur Raucherzimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
5 Kinder, im Alter von bis zu 5 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 20.00 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 3 EUR pro Haustier, pro Tag
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft ist Kleidung optional

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Avcilar Dedem 2
Avcilar Dedem 2 Istanbul
Avcilar Dedem Hotel 2
Avcilar Dedem Hotel 2 Istanbul
Dedem Hotel 2
Dedem 2
Avcilar Dedem Hotel 2 Hotel
Avcilar Dedem Hotel 2 Istanbul
Avcilar Dedem Hotel 2 Hotel Istanbul

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Avcilar Dedem Hotel 2 haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 3 EUR pro Haustier und pro Tag an.

Wie viel kostet das Parken bei Avcilar Dedem Hotel 2?

Avcilar Dedem Hotel 2 bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Avcilar Dedem Hotel 2?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Avcilar Dedem Hotel 2?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Avcilar Dedem Hotel 2 einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20.00 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Avcilar Dedem Hotel 2?

Dank der ausgezeichneten Lage (Avcılar) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Pelican Mall AVM (Einkaufszentrum) und Istanbul Gelißim UniversitĂ€t. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Firuzköy Karting und Istanbul University Avcılar Campus.

Bewertungen von Avcilar Dedem Hotel 2

Bewertungen

4,0
6 von insgesamt 75 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 75 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 75 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 75 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
42 von insgesamt 75 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

4,2/10

Sauberkeit

4,6/10

Personal & Service

3,4/10

Ausstattung

4,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkunft wurde gebucht. Vor Ort wurde man dann abgespeist in dem es hieß es wurde nicht im System eingetragen. Fazit wir konnten nicht einchecken und durften in der Nacht nach einer anderen Bleibe suchen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir waren ĂŒberhaupt nicht Zufrieden. Das Hotel war sehr schlecht und schmutzig. Wir konnten kaum schlafen und Duschen weil es so schmutzig war. Die Matratzen sind kaputt und die Metallringe haben schon rausgeguckt. In den Zimmern war keine Minibar, kein Safe und auch kein Wasserkocher. Es hat absoulut nichts mit der Beschreibung auf Ihrer Internetseite gemeinsam gehabt. Im ganzen waren wir mit 7 Personen dort und waren alle EnttĂ€uscht. Deshalb unsere Bewertung sehr schlecht.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

isi, NĂŒrnberg

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nie wieder

Das Gegenteil von dem was auf der Internetseite steht. Sehr dreckig und unhygienisch und unfreundliches Personal.zimmer ohne Fenster und ohne Wasser auch die SpĂŒlung der Toilette funktionierte nicht
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ich wĂŒrde dieses Hotel niemandem empfehlen

Das Zimmer habe ich online gebucht. An der Rezeption wurde mir gesagt dass keine Buchung vorliegt, musste daraufhin 2 Stunden warten bis die Sache geklÀrt werden konnte. Als ich das Zimmer endlich betreten konnte war der Boden so Nass, dass ich sofort meine Socken wechseln musste. Das Bad ist die reinste Katastrophe, alles verkalkt, der Anblick der Toilette lÀdt zum Kotzen ein, am Waschbecken waren einzelne Haare zu sehen, aus dem Abfluss krabbeln Viecher heraus. Nie wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

fĂŒr Montagearbeiter geeignet

Hotel ist zu laut eher fĂŒr MontageArbeiter geeignete Schlafmöglichkeit nicht fĂŒr Familien zumutbar. Abends findet ein Damenwahl einer bestimmten Gerwerbe TĂ€tigkeit statt
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alles war gelogen. It's not the same hotel.!!

Es war ĂŒberhaupt nicht das gleiche Hotel wie auf den Bildern. Viele Sachen sollten imbegriffen sein wie besprochen aber nichts davon excestierte ĂŒberhaupt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Unhygienisches Hotel

Viel zu laut neben autobahn, mann kann nicht richtig schlafen, Betten sind nicht komfortig, böden werden nicht grĂŒndich gereinigt WC ist grauenvoll.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel im allgemeinem schlecht

Istanbul ist schön und sehenswert Leute könnten etwas netter sein.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nichteinmal ein Stern wert!! Service ist sehr unfreundlich und das Hotel war auch unsauber.

8/10 – Gut

Orhan, Ratingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gut

Perfekt

4/10 – Schlecht

Kaya

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Miserabel

Nebenanbaustelle. Habe das Hotel gewechselt.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel nur zum ĂŒbernachten aber nicht mehr!

FĂŒr ein Hotel nur zum ĂŒbernachten, ist es ok. Wer jedoch mit seiner Familie nach Istanbul kommt, sollte sich ein anderes Hotel auswĂ€hlen. Die Zimmer entsprechen nicht den Bildern. Die Zimmer wurden zwar tĂ€glich sauber gemacht, dennoch war es nicht unbedingt rein. Die HandtĂŒcher die ausgetauscht wurden, waren dreckig und haben gestunken. Mehrere MĂ€ngel in den Zimmern wie kaputte Schalosie, Fliesen in der Dusche etc. haben nicht dazu beigetragen, dass man sich wohlfĂŒhlt. Weiterhin hatten wir ein Zimmer mit 3 Einzelheiten, jedoch nur ein Schrank ohne FĂ€cher, so dass wir unsere Sachen 5 Tage im Koffer hatten.

2/10 – UngenĂŒgend

A Black, Dortmund

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schlecht und enttÀuschenden!

Nur zum schlafen und nicht mehr das FrĂŒhstĂŒck ist eine Katastrophe viel gibt es nicht zu sagen Personal ist freundlich und hilfsbereit

6/10 – Okay

taner, berlin

zu weit weg vom stadtcentrum

preis Leistung ist ok wer wer mehr möchte sollte ein Hotel in Centrum nÀhe nehmen

2/10 – UngenĂŒgend

Ali

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ligging en personeel is wel oké. Hotel is echt een ramp. Hotel is net overgenomen door iemand anders. Een economy kamer is zonder standaard schoonmaak, zonder WiFi, koelkast, airco. Ze zijn er wel, maar doen het niet. En als je een halve dag zonder elektriciteit zit is geen verrassing daar
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Malik

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Çok kötĂŒydĂŒ bir daha sokakta yatarım bundan daha iyi olur
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Shaban

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gitmemenizi tavsiye ederim

Ben genelde otellere yorum yapmam ama bu otel için yazmak istedim. 3. Kattaki odalar terasa kaçak kat çıkılarak yapılmıß. Kapıları pvc tuvalet kapılarından. İçerisi bekar evi gibi. Tuvalet banyo pis. Yataklar ikinci elciden alınmıß durumda yırtık pırtık kenarları. Banyoda çöp kovası bile yoktu. Bir garip yerdi.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Akmuhammet

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Malath

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A horrible stay

my stay wasn’t good at all the toailet where not good and the rooms were very small and not cleaned we waited for them to clean it and the service was horrible they didn’t help us with the bags and i will never go back again because it was an horrible experience we let the bags and went out because we couldn’t stay in the room because it had a very bad smell everything was broken i hope they can fix everything so that maybe it will be little better
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

zarlasht

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

den dÄrligst hotel i Istanbul

det var den dÄrligst hotel jeg har set i mit live.urent , dÄrlig hygiejnen, dÄrlig bad og wc .jeg hÄber hotel.com ikke tilbyd sÄdan en hotel til sin gÊster.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Necdet

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019