Aspera Hotel Golden Horn

Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – einen Katzensprung von Galataturm entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Aspera Hotel Golden Horn

Öffentliches Bad
Hochwertige Bettwaren, Betten mit Memory-Foam-Matratzen, Minibar
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (12 EUR pro Person)
Ausblick vom Zimmer
Lobby-Lounge

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Wellness
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 101 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Aug.–5. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe Single Room

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett, Meerblick

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 26 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
EVLIYA CELEBI MAH. NO 7 BEYOGLU, Istanbul, SISHANE BEYOGLU, 34200

In der Umgebung

  • İstiklal Caddesi - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Galataturm - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Taksim-Platz - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Hagia Sophia - 4 Autominuten - 3.0 km
  • Großer Basar - 5 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Beyoglu – 3 Gehminuten
  • Metrostation ƞißhane-Zemin – 1 Gehminuten
  • Flughafen Istanbul (IST) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șƞißhane Metro İstasyonu - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMiss Pizza - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBig Chefs - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘVavelya Cafe - ‬1 Gehminute
  • â€ȘAlaçatı Kafası Pera - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Aspera Hotel Golden Horn

Hotel in der NÀhe von İstiklal Caddesi
Die sich in der NĂ€he von Galataturm und Taksim-Platz befindliche Unterkunft Aspera Hotel Golden Horn bietet tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und eine Bar. Besuche NO:411, ein Coffeeshop vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Bankettsaal
  • Ein Fernseher in der Lobby, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und 4 TagungsrĂ€ume
  • Ein Fahrstuhl, ein Portier/Hotelpage und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Aspera Hotel Golden Horn verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen und darĂŒber hinaus Extras wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Hochstuhl und Babybetten (kostenlos)
  • Allergikerbettwaren und Betten mit Memory-Foam-Matratzen
  • Regenduschen, Designer-Toilettenartikel und Haartrockner
  • 43-Zoll-Smart-TVs mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Englisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:30 Uhr bis 11:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 12 EUR fĂŒr Erwachsene und 12 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • NO:411

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Hochstuhl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung einmal pro Aufenthalt

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 4 TagungsrĂ€ume

Wellnesscenter

  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • DĂŒnner Teppichboden im Zimmer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Parkettboden im Zimmer
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Memory-Foam-Matratze

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Smart-TV mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 04:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 15 EUR

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 12 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 12 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 55 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • SpĂ€ter Check-out: 15 EUR

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 19649
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Aspera Hotel Golden Horn Hotel
Aspera Hotel Golden Horn Istanbul
Aspera Hotel Golden Horn Hotel Istanbul

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Aspera Hotel Golden Horn haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Aspera Hotel Golden Horn?

GĂŒltig ab 29. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Aspera Hotel Golden Horn am 4. Aug. 2025 beginnen bei 101,21 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Aspera Hotel Golden Horn?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Aspera Hotel Golden Horn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–04:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Aspera Hotel Golden Horn?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 15 EUR möglich.

Bietet Aspera Hotel Golden Horn einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 55 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Aspera Hotel Golden Horn?

Dank der ausgezeichneten Lage (Taksim) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: İstiklal Caddesi und Hotel Pera Palas. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Galataturm und Bosporus. Metrostation ƞißhane-Zemin ist in 2 Gehminuten erreichbar und Bahnhof Beyoglu ist 3 Minuten entfernt.

Bewertungen von Aspera Hotel Golden Horn

Bewertungen

9,2

Wunderbar

98 von insgesamt 143 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
33 von insgesamt 143 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 143 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 143 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 143 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Elias

Keine Einsicht..
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Arzu

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war unfassbar nett, hilfsbereit, freundlich. Wir haben uns mega wohl gefĂŒhlt und sind wunschlos glĂŒcklich. Es wird nicht unser letzter Aufenthalt sein. Die Lage war top!
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Salvatore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Elif Melisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍👍👍
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Agan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes sauberes Hotel, welches eine perfekte Öffi Anbindung bietet. Galatatower in 5 Minuten erreichbar sowie Taksimplatz nur 10 Minuten entfernt. FrĂŒhstĂŒck war durchschnittlich gut und das Personal sehr Zuvorkommend!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

4/10 – Schlecht

Feride

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Die Unterkunft ist super gelegen, direkt an der Haltestelle ƞißhane. Sauberkeit ist top, Zimmerreinigung im 4. Stock war sehr gut, danke an diesen Mitarbeiter. Der Mitarbeiter Namens Tahir an der Rezeption kennt keine Grenzen, er ist dort ein Mitarbeiter und nicht unser Freund, wir wurden stĂ€ndig von ihm angesprochen was wir machen und wo wir ĂŒberall waren und als er dann sagte, er will mit uns eine Bootsfahrt machen, war das zu viel des Guten, als er merkte, wir grenzen uns ab, wurde er persönlich. Ich war mit meinen 2 Schwestern und meinem Schwager in diesem Hotel. Da mein Schwager ein Deutscher ist, wurde er auch gleich abgestempelt von dem Mitarbeiter namens Tahir. Das ist eine UnverschĂ€mtheit. Der Mitarbeiter welcher am Morgen da ist, dessen Name ich leider nicht weiß (schwarze Haare, trĂ€gt eine Brille) hat fĂŒr uns ein Taxi organisiert, wir haben uns mehrmals bei ihm bedankt aber weil wir ihm kein Trinkgeld gegeben haben, wurde behauptet, wir seien ohne uns zu bedanken ins Taxi eingestiegen. Das ist frech und unmöglich diese Behauptung. Die Unterkunft sollte mal mit ihren Mitarbeitern ein ernstes Wort reden. Schließlich zahlen wir genug fĂŒr das Hotel, sind freundlich und dankbar und möchten nur Urlaub machen und nicht so behandelt werden!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Seyed Mahdi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles war perfekt.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Cihan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Rezeption gibt sich soviel MĂŒhe um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Personal war immer stets freundlich. Das Zimmer war perfekt. Super sauber und der Ausblick wunderschön. Das Hotel ist relativ neu und das merkt man. Selbst die Lobby wird gefĂŒhlt alle halbe Std gewischt. Die Lage ist perfekt. In einer min am galataturm. Die große Einkaufstraße 3 min. Zum Meer lĂ€uft man ca 20min. Aber der Weg dahin ist auch super schön. Alles im allen perfekter Aufenthalt. Nochmals danke an Herrn Ramazan von der Rezeption und natĂŒrlich an den Rest.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Selahattin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles hat mir gefallen an der Unterkunft. Obwohl die Einkaufsmöglichkeiten und die SehenswĂŒrdigkeiten sehr nahe waren, hatten wir eine ruhige Unterkunft. Und der Ausblick zum Goldenen Horn war auch bezaubernd. Als Parkmöglichkeit gab es ein öffentliches Parkhaus, welches fĂŒr ca. 7€ pro Tag benutzen konnte.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Burak

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht aus dem Hotel ist super und tat uns sehr gut in den paar Tagen in der ich mich dort aufgefunden hatte, sie war farbelhaft. Der Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt. Wir waren sehr gut aufgehoben in dem Hotel.Die Lage ist auch sehr super und alles ist von hier erreichbar...Die Sauberkeit bekommt von mir 5 Sterne. Das FrĂŒstĂŒck was inkl mit dabei war bekommt von mir 5 Sterne Das Abendtessen was man Abendts extra Essen konnte war sehr super und umfangreich...Das Personal bekommt von mir 5 Sterne. Wir kommen auf jedenfall wieder hier her :)

8/10 – Gut

Erhan

10/10 – Hervorragend

Evrim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personel cok yardim sever
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ermina

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
The property is located in a very convenient area! The metro right in front of the hotel. The rooms are very clean and new! The staff I can’t say enough good things about!! They’re soooooo nice, helpful and pleasant. The front desk staff is wonderful!!! :) the hotel is right here Galata tower and we took the metro when needed. 100/10 I would recommend
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Piyush

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

nafiseh

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Love to back !
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Ari

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Nurettin

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

...

Gayet temiz. Ilgili,yardimsever personel. Konumu mĂŒthiß harika bir deneyimdi
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

M

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It wasn't the first time to stay in this beautiful cozy hotel and it won't be the last. Staff are so welcoming and friendly, the breakfast is nice, and the access to ƞiƟhane metro station made transportation so easy.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Faaiza

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
My husband and I stayed at Aspera Golden Horn Hotel for 5 nights and really enjoyed our stay. From the moment we got there, the staff were extremely welcoming and helpful. The view of the sea from our room was beautiful and it was very clean and comfortable. The location was perfect as the hotel was right next to Galata tower and the metro. There were many cafes and dining options nearby as the hotel is very centrally located. We would definitely recommend this hotel to all our family and friends and would definitely book it again if we were to come back to Istanbul.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Janed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Deniz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Temiz, kaliteli, konforlu

GĂŒvenlik, resepsiyon, kat hizmetleri herkes çok yardımseverdi. Ellerinden geldiğince sizi rahat hissettirmek için herßeyi yapıyorlar. Çok uzun kalamadık ama bi dahaki sefere yine geliriz.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

DAISY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Recommended
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Ghouleh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Ghouleh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I want to thank you from everyone that is working in ASPERA hotel golden horn about hard work and friendly whit customer special thank to ELIF hanim that was room service worker she is so kind and every time happy to help and also thank to GÜNEY EMRE BAHA SERTU and EMRE Ɵef and who ask me I will recommend this hotel to them thank you and thank you Travelocity to recommend this beautiful hotel to me