HĂŽtel Relais d'Issenheim

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Issenheim verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HĂŽtel Relais d'Issenheim

Restaurant
Schreibtisch, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett, kostenloses WLAN
Außenbereich
Innenbereich
Dusche, HandtĂŒcher

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Comfort-Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vierbettzimmer (Cosy)

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Separates Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Etagenbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Comfort-Dreibettzimmer

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
9 Route De Rouffach, Issenheim, Haut-Rhin, 68500

In der Umgebung

  • Domaines Schlumberger - 7 Autominuten - 4.8 km
  • Parc du Petit Prince - 8 Autominuten - 9.1 km
  • Elsass Ecomuseum - 8 Autominuten - 9.8 km
  • Nationales Automobilmuseum - 17 Autominuten - 23.6 km
  • Großer Belchen - 32 Autominuten - 32.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Raedersheim – 5 Fahrminuten
  • Flughafen EuroAirport (MLH) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬4 Autominuten
  • â€ȘIsola Bella - ‬4 Autominuten
  • â€ȘRock and Roll Bar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘIl Veneziano - ‬5 Autominuten
  • â€ȘSĂŒr Und Siess - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HĂŽtel Relais d'Issenheim

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
HĂŽtel Relais d'Issenheim bietet eine Terrasse und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und TagungsrĂ€ume
  • Ein Concierge-Service, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im HĂŽtel Relais d'Issenheim ĂŒberzeugen durch Komforts wie kostenloses WLAN und Zimmerservice.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Wasserkocher, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist unter der Woche zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 11 EUR fĂŒr Erwachsene und 5,50 EUR fĂŒr Kinder

Annehmlichkeiten

  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Dusche
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Separates Badezimmer

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr besetzt
Wenn du außerhalb der regulĂ€ren Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zu Check-in und einen Zugangscode zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Der FrĂŒhstĂŒcksservice ist in dieser Unterkunft nur nach vorheriger Reservierung erhĂ€ltlich und muss vor der Anreise gebucht werden.

Zugangsmethoden

Zugangscode, Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 8 EUR pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.87 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 11 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5.5 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 8 EUR pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 10.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HOTEL DEMI LUNE
HOTEL LA DEMI LUNE
HOTEL LA DEMI LUNE Issenheim
LA DEMI LUNE Issenheim
HĂŽtel Restaurant Demi Lune Issenheim
HĂŽtel Restaurant Demi Lune
Restaurant Demi Lune Issenheim
HOTEL A LA DEMI LUNE
HĂŽtel Relais d'Issenheim Hotel
HĂŽtel Restaurant A La Demi Lune
HĂŽtel Relais d'Issenheim Issenheim
HĂŽtel Relais d'Issenheim Hotel Issenheim

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist HĂŽtel Relais d'Issenheim haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 8 EUR pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei HĂŽtel Relais d'Issenheim?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei HĂŽtel Relais d'Issenheim?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–20:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei HĂŽtel Relais d'Issenheim?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich HĂŽtel Relais d'Issenheim?

Dank der ausgezeichneten Lage in Issenheim ist dieses Hotel nur 1,1 km von Naturpark Ballons des Vosges entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Kulturzentrum Dominicains de Haute-Alsace und Kirche St. Leger. Domaines Schlumberger ist 4,5 km entfernt.

Bewertungen von HĂŽtel Relais d'Issenheim

Bewertungen

7,8

Gut

8 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
19 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

erich

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Preis LeistungsverhÀltnis

Gutes Hotel mit gutem Preis Leistungs VerhÀltnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

GroßzĂŒgiges Zimmer zu angemessenem Preis

Im Hotelrestaurant sehr gut gegessen und im modernen, sauberen und gerÀumigen Zimmer gut geschlafen. Gerne wieder!

6/10 – Okay

Therese, der Schweiz

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Gastronomie mittelmÀssig

Die Hotelzimmer waren fĂŒr 3* gut und sauber. Wir haben auf Anraten der Bewertungen am Abend das Nachtessen auch im Hotel eingenommen. Leider war dies eine Fehlentscheidung: Wein war sogar aus dem Elsass "GewĂŒrztraminer* nicht mehr an Lager. Fast jedes 2. Weinangebot auf der Karte war gestrichen. Es war Spargelsaison nicht aber in unserem Hotel? Wir waren riesen enttĂ€uscht. Die Weine, wie auch der Calvados waren sehr schlecht. Das Essen mittelmĂ€ssig. Schade! Wir werden in Zukunft das Essen irgend anders wo einnehmen. Das Hotel zum Übernachten werden wir auch in Zukunft wieder berĂŒcksichtigen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

BERNARD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Cécile

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Agréable

TrÚs pratique pour récupérer les clés et le code quelque soit l'heure. Accueil agréable, petit déjeuner copieux.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Fabienne

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Tres discret les hĂŽtelier!!

Nous n'avons vu personne de l'établissement durant notre séjour certe trÚs court: un numero de tel portable sur la porte d'entrée qu'il faut appeler 3 fois pour que ça décroche...et encore parce que j'ai aussi envoyé un message pour dire qui j'étais..on nous a donné le code par tel pour ouvrir et pris notre clé au tableau... Si on voulait un petit dej, il fallait les prévenir par SMS...et le lendemain matin au moment du départ, toujours personne à l'accueil...bref Hotel fantÎme!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Quan Duc

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Annie

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Armand

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Séjour

Nous sommes venus dans cet hĂŽtel par ce que le rapport qualitĂ© prix semblait ĂȘtre bon. En effet l’hĂŽtel affiche trois Ă©toiles (ministĂšre du tourisme) En rĂ©alitĂ© il n est est rien Bonne note Ă  notre arrivĂ©e l’accueil est trĂšs sympathique Notre nuire commence par la vision d’une chambre vĂ©tuste mais bon passe encore. Nous prenons notre douche il faut 5 minutes Ă  l’eau pour passer de froide Ă  tiĂšde ... et, en guise de gel pour le corps : savon liquide pour les mains oui oui oui oui oui oui : pour ceux qui n’on jamais essayĂ© ça dĂ©mange aprĂšs la douche !! Dans la chambre il y a un rĂ©frigĂ©rateur ... les hĂŽteliers n ont pas pris la peine de le brancher ! Arrive le lit ... inconfortable au possible Ă  la fois mou (=vieux) et trĂšs dur. Notre venu (je le prĂ©cise) Ă©tait un jour de canicule la chambre est trĂšs mal isolĂ©e thermiquement et avons eu un petit ventilateur : aussi bruyant qu une machine Ă  laver pour une efficacitĂ© proche du zĂ©ro À 4:00 du matin aprĂšs deux pĂ©nibles heures de sommeil je me suis resigner Ă  aller dormir dans ma voiture Je donne 1* Ă  l’hĂŽtel et 3* Ă  la plage arriĂšre de mon auto PS : les Ă©toiles du ministĂšre du tourisme date de 2012 et sont desservies pour 5 ans (donc jusqu a 2017...)... cf la pancarte de l’hĂŽtel ... sont elles toujours d’actualitĂ© ? J’en doute sincĂšrement ! Pour ces prestations une sensible baisse du prix est Ă  prĂ©voir.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Fabrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

jacques, strasbourg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

bel hÎtel, avec un resto que je n'ai pas testé

bel accueil, chambre assez grande, petite fenĂȘtre, donnant Ă  l'arriĂšre, donc bien calme
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

PETAR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mauvaises surprises

Contrairement au critĂšre de recherche sur le site Expedia, la chambre n’était pas climatisĂ©e et la tempĂ©rature y dĂ©passait les 35°C. De plus, le restaurant Ă©tait fermĂ© pour congĂ©s annuels sans que cela ne soit annoncĂ©.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Frédéric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrĂšs bon accueil et bonne ambiance familiale / l'hĂŽtel est sympa avec sa salle de restaurant et son bar. A refaire une prochaine fois. On y mange bien.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Audrey

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

Frederic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sauna Jacuzzi pour une grande détente

Sauna Jacuzzi pour une grande détente