Hotel L'Arenella

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Strand von Arenella

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel L'Arenella

Sitzecke in der Lobby
Lobby-Lounge
Innenbereich
In StrandnĂ€he, StrandtĂŒcher
Lounge

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Zimmerservice
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, Gartenblick

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Digitalempfang
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Comfort-Doppelzimmer, HĂŒgelblick

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Digitalempfang
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Classic-Doppelzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Digitalempfang
  • 18 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Arenella 5, Isola del Giglio, GR, 58013

In der Umgebung

  • Strand von Arenella - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Hafen von Giglio - 2 Autominuten - 1.5 km
  • Le Cannelle - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Strand von Campese - 5 Autominuten - 4.3 km
  • Cala dell'Allume - 20 Autominuten - 6.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 173 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHotel Campese - ‬9 Autominuten
  • â€ȘRistorante da Meino - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘAlimentari Delizia - ‬8 Autominuten
  • â€ȘRistorante L'Isolana - ‬6 Autominuten
  • â€ȘRistorante La Vecchia Pergola - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel L'Arenella

Hotel in der NĂ€he von Strand von Arenella
Die nahe Hafen von Giglio und Strand von Campese gelegene Unterkunft Hotel L'Arenella bietet einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und eine Bar freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenloser Shuttle in die Umgebung, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Hochzeitsservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Fernseher in der Lobby und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel L'Arenella bestechen durch Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 28-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Babybetten, Heizung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) zwischen 08:30 Uhr und 15:30 Uhr
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung (max. Entfernung 3 km)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 28-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 1. Oktober bis zum 17. April geschlossen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel L'Arenella
Hotel L'Arenella Isola del Giglio
Hotel L'Arenella Hotel
L'Arenella Isola del Giglio
Hotel L'Arenella Isola del Giglio
Hotel L'Arenella Hotel Isola del Giglio

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel L'Arenella haustierfreundlich?

Ja, Hotel L'Arenella heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel L'Arenella?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel L'Arenella?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel L'Arenella?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel L'Arenella einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer.

Wo befindet sich Hotel L'Arenella?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in StrandnĂ€he. Strand von Arenella und Hafen von Giglio liegen im Umkreis von 2 km. Strand von Campese ist 4,1 km entfernt.

Bewertungen von Hotel L'Arenella

Bewertungen

9,2

Wunderbar

17 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
9 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Romy, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in toller Lage, nettes Personal hervorragendes Essen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

EMILIA

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Maria Giulia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniela, Lucas e tutti i ragazzi della struttura sono stati disponibili e gentili. Colazione ottima con vista sul mare.. indimenticabile. Torneremo sicuramente. consiglio di usufruire del servizio di noleggio scooter
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

paola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto molto bene, il ristorante con ottimo personale e cibo solamente un po’ caro
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Nuno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We went to Isola del Giglio on our honeymoon. The moment we arrived to Hotel L’Arenella we were amazed. The location is beyond incredible, just a short walk from the nearest beach. Everyone was so nice to us: Daniela, Lucas, all the staff. The restaurant is top notch and the view over the sea from the rooms is astonishing. Highly recommended!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Linn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Massimo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Integrata perfettamente nel contesto della zona "Arenella" dell'isola. Ampi spazi, location suggestiva con terrazza e balconata splendide e comode x relax ed altro. Camere ampie, spaziose e funzionali (forse qualche cassetto/armadio in piĂč soprattutto x soggiorni lunghi...). Ottimo il ristorante con piacevoli proposte culinarie e di qualitĂ 
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Matteo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Splendida location fronte mare
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Lorenzo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
L'hotel Arenella Ăš situato in una posizione stupenda, per un completo relax. Tutto il personale Ă© eccezionale, cordiale,gentile e simpatico. Ti fanno sentire come a casa. Anche la cucina Ă© ottima, con piatti deliziosi e cucinati davvero bene. Vi consiglio di andarci!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Massimiliano, Livorno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grazioso hotel a due passi dal mare, personale gentilissimo ottimo ristorante ed ottima pulizia.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

pietro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Grazioso Hotel vicino al mare

Hotel a soli 5 minuti a piedi da una delle piĂč belle spiagge del giglio, colazione nella norma, stanza piccola ottimo affaccio vista mare parziale
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

Big, Roma

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

GrAzioso albergo

Grazioso Albergo con vista mozzafiato molto pulito e ben tenuto ma prezzi troppo alti per il servizio che offre ( colazione basica, nessuno che ti aiuta a portare le valige, per nulla accoglienti).....non si vive di solo panorama!!!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

LAURA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soggiorno ottimo, giĂ  ero stata due anni fĂ  e ci sono tonata molto volentieri,location stupenda, servizi ottimi.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

LAURA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

weekend al Giglio

Posto incantevole, noi avevamo una camera vista mare che sicuramente ha reso ancora piĂč bella la nostra permanenza al Giglio. Staff fantastico, tutti veramente gentili e disponibili io do un dieci pieno
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Michele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel Arenella

Albergo molto curato. Location ottima. Personale cortese e accogliente. Giardino curato e visuale bellissima

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

dante

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gentili e cortesi
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2017

10/10 – Hervorragend

ML, Florida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolutely wonderful - great views, food and amazing staff!!!

10/10 – Hervorragend

Alida, Bergamo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bella vacanza

Hotel molto carino e confortevole. Ristrutturato con gusto moderno ed essenziale ma funzionale. Camera molto spaziosa e luminosa con vista mare. Locali comuni affacciati sul mare e vista Argentario. Personale molto gentile e premuroso. Grande terrazza adibita a ristorante e zona relax su due piani affacciati al mare. Ambiente luminoso ed allegro. Cucina curata con piatti sfiziosi.

8/10 – Gut

christoffer, Malmö

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

PrisvÀrt och praktiskt hotell med underbart lÀge

1 övernattning. Fantastiskt vackert lÀge. Flera positiva aspekter - nÀrhet till stranden, bra shuttleseevice till nÀrmsta samhÀlle, uthyrning av vespor, trevligt bemötande av personalen.

8/10 – Gut

Mark, Eugene, oregon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Giglio

Loved the proximity to the beach and view