Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
5
3 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
3
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
2 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
7,8/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
6,4/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Hina, Rolling Mdws
Mit dem Partner gereist
20. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were really nice and respectful.
Hina
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
16. Feb. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There was smell in hotel and room. Bathroom towel was dirty. Check in time was 2pm and room was not ready till 2.35pm.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021
Antwort von Danish Masood am 16. Feb. 2021
Dear Valued Client,
Greetings from Hotel One
Thank you for your valued feedback. We sincerely regret and apologize for the inconvenience you have faced. We assure you that our team is always happy to assist guests. Please do stay with us again so we can rectify your unfortunate experience.
Regards,
Danish Masood
Asst. Reservation Manager
2/10 – Ungenügend
junaid
3. Dez. 2020
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
They stole my shoes
junaid
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
10/10 – Hervorragend
junaid
23. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
junaid
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Danish Masood am 4. Dez. 2020
Thank You!
8/10 – Gut
Matthew
Mit der Familie gereist
17. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Breakfast is not upto good standards, even coffee machine was not working for the 3 days we stayed.
Matthew
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
Antwort von Danish Masood am 17. Nov. 2020
Dear Mr. Mathew,
Greetings from Hotel One
Thank you for your valued feedback. We sincerely regret and apologize for the inconvenience you have faced. We assure you that our team is always happy to assist guests. Please do stay with us again so we can rectify your unfortunate experience.
Regards,
Danish Masood
Asst. Reservation Manager
10/10 – Hervorragend
Muhammad Ali
Mit der Familie gereist
29. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muhammad Ali
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
Muhammad Aqeel
21. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amaxing
It is quite good
Muhammad Aqeel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Marguerite
Mit der Familie gereist
13. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Close to the center, rooms clean & tidy, beds very comfortable. A bigger choice at breakfast is needed, no fruit or yougurts. Otherwise a great hotel
Marguerite
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Talha, Karachi
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
3. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A really good hotel, however, there is a steep climb to reach the entrance from the main road
Talha
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
6/10 – Okay
SAR, Islamabad
Mit der Familie gereist
30. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Worst Check-in ever . They had no clue about my reservation which was prepaid. Even after everything was sorted out, it took them 2.5 hours to get me a room .
SAR
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Mobeen
13. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Its was great. We loved it.
Mobeen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
4/10 – Schlecht
IHTISHAM, Toronto
Mit einer Gruppe gereist
6. März 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Only unique thing is the location . , wouldn’t stay here ever again
IHTISHAM
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Muhammad Naeem Bhutta am 30. Apr. 2019
Dear Mr. Ahtesham, We are sad to hear that you did not have healthy stay with us. Would you be so kind to advise us with issues that you have faced at property and what makes you upset for not visiting us again. I am looking forward for your response to investigate further.