Painushima Resort
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen â einen Katzensprung von Miyara Fluss entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer, Nichtraucher, Terrasse anzeigen

Doppelzimmer, Nichtraucher, Terrasse
9,4 von 10
AuĂergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
Alle Fotos fĂŒr Zweibettzimmer, Nichtraucher, Terrasse anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher, Terrasse
9,8 von 10
AuĂergewöhnlich
(13 Bewertungen)
Highlights
Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1054-82 Miyara, Ishigaki, Okinawa, 907-0243
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Comfort Hotel Ishigaki Island
Comfort Hotel Ishigaki Island
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
9.0 von 10, Wunderbar, 218 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 88 âŹ
28. Aug.â29. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Painushima Resort ishigaki
Painushima ishigaki
Painushima
Painushima Resort Coral Fish Ishigaki
Painushima Resort Hotel
Painushima Resort Ishigaki
Painushima Resort Hotel Ishigaki
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Painushima Resort
Bewertungen
9,4
AuĂergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Jonathan, Portland
Mit der Familie gereist
26. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jonathan
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
ăšăă
Mit dem Partner gereist
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăšăă
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
yasuhiko
2. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
yasuhiko
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Akari
Mit einer Gruppe gereist
15. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Akari
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
??
Mit dem Partner gereist
23. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
??
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
8/10 â Gut
SHINO
19. Jan. 2025
SHINO
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Rumi
11. Jan. 2025
Rumi
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
äŸżć©ăȘć Žæă§ăă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
kwang
26. Nov. 2024
kwang
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
TAKASHI
22. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
TAKASHI
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
miyo
Mit der Familie gereist
19. Nov. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
miyo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
6. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
MASATO
GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
27. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MASATO
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Ryo
26. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ryo
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
NAKATA
Mit dem Partner gereist
22. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
NAKATA
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
6/10 â Okay
sayo
22. Okt. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sayo
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
SACHIKO
Mit einer Gruppe gereist
13. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SACHIKO
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
æ”·
7. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
æ”·
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Akiko
Mit dem Partner gereist
26. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Akiko
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Noriyasu
Mit dem Partner gereist
25. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Noriyasu
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Jun
22. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jun
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
ăăă
2. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăăă
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
???
29. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
???
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Makoto
23. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Makoto
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Grand Hotel Millennium Sofia
- Castle Kama'ole Sands
- Mo House
- VOI Marsa SiclĂ Essentia
- Rohdenburg Hotel & Restaurant
- Sheraton OKINAWA SUNMARINA RESORT
- Sultan Sands Island Resort & Spa
- MotelOne-Hotels in Paris
- Hotel in Altstadt Palma de Mallorca
- Hotels in Gyhum
- Hotel Royal Astrid
- ANA InterContinental Manza Beach Resort by IHG
- Antalya Adonis Hotel
- Enkala Apartamentos
- Pension Akropolis
FlĂŒge