10/10 â Hervorragend
Nima
Mit dem Partner gereist
29. Juli 2024
Vielen Dank an die beiden guten Seelen des Hauses, die uns mit Freundlichkeit und guten GesprĂ€chen bei Laune gehalten haben als wir 2 Tage das Hotel nicht verlassen konnten, weil ein Typhoon ĂŒber die Insel zog.
Die Aufmachung, das Design und die Sauberkeit des Hotels waren hervorragend. GegenĂŒber ist das CafĂ© Stella inkl. Radverleih und ein kleiner Supermarkt fĂŒr das Nötigste. Sehr viel mehr bietet das kleine Ărtchen Yoshihara aber nicht. FĂŒr weitere Gastro oder StrĂ€nde muss man in die umliegenden Orte, z.B. Kabira nebst den dazugehörigen StrĂ€nden.
Kulinarisch war alles sehr japanisch und ursprĂŒnglich geprĂ€gt, woran wir uns zunĂ€chst etwas gewöhnen mussten, es uns aber auch durch die beiden Damen des Hauses sehr einfach gemacht wurde, weil auf die individuellen WĂŒnsche RĂŒcksicht genommen wurde (wir hatten Halbpension gebucht). Die Mahlzeiten wurden variiert, sodass auch europĂ€ische GeschmĂ€cker durchaus bedient wurden. Ein Mietauto oder MietrĂ€der sind empfehlenswert, wobei wir persönlich eher zu FuĂ unterwegs waren.
Vielen Dank fĂŒr den Aufenthalt, es war uns eine Freude das Hotel, dessen Mitarbeiter/innen und die Insel kennengelernt zu haben.
Nima
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024