Hotel Tulip Ishigakijima

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – einen Katzensprung von Ishigaki Insel FĂ€hrterminal entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Tulip Ishigakijima

Strand
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (880 JPY pro Person)
Außenbereich
32-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang, Fernseher
Terrasse/Patio

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Traditional-Zimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 3 Einzel-Futons

Zweibettzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, Nichtraucher (Semi-Double Bed x1)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1-3-5 Yashima-cho, Ishigaki, Okinawa-ken, 907-0011

In der Umgebung

  • Euglena Mall - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Ishigaki Insel FĂ€hrterminal - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Strand Maezato - 3 Autominuten - 3.1 km
  • Kalksteinhöhle von Ishigaki - 5 Autominuten - 3.7 km
  • Fusaki Beach - 9 Autominuten - 7.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Painushima (ISG) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șć…«é‡ć±±ăă°æœŹćș—怹äčƒć±‹ - ‬6 Gehminuten
  • â€Ș石枣牛 MARU - ‬4 Gehminuten
  • â€Șćčłè‰Żć•†ćș— - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘIshigaki's Oyster - ‬3 Gehminuten
  • â€Șăƒ‘ăƒłăƒ‰ă‚„ăƒŸăƒŒ - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Tulip Ishigakijima

Hotel in der NĂ€he von Ishigaki Insel FĂ€hrterminal
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Tulip Ishigakijima in Betracht, deren Pluspunkte einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und ein Restaurant umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Fahrstuhl
  • Ein Verkaufsautomat, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 70 Zimmer bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 880 JPY pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 880 JPY pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Tulip Ishigakijima
Tulip Ishigakijima
Hotel Tulip Ishigakijima Ishigaki Island
Hotel Tulip Ishigakijima Ishigaki, Japan - Okinawa Prefecture
Tulip Ishigakijima Ishigaki Island
Japan - Okinawa Prefecture
Hotel Tulip Ishigakijima Hotel
Hotel Tulip Ishigakijima Ishigaki
Hotel Tulip Ishigakijima Hotel Ishigaki

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Tulip Ishigakijima haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Tulip Ishigakijima?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Tulip Ishigakijima?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Tulip Ishigakijima?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Tulip Ishigakijima?

Dank der ausgezeichneten Lage (Yashimacho) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Nobumoto Ohama Memorial Hall und Ishigaki Insel FĂ€hrterminal. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Southern Gate Bridge und Yaeyama Museum.

Bewertungen von Hotel Tulip Ishigakijima

Bewertungen

7,8

Gut

14 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
47 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Hotel fĂŒr Hafenarbeiter

Die Zimmer sind sehr sauber und mit guter Klimanlage ausgestattet. Das Personal ist freundlich spricht aber kaum Englisch. Das FrĂŒhstĂŒck war lecker, war aber keine riesige Auswahl. Das "Restaurant" hatte eher das Flair einer Kantine im tiefsten Rußland. Waschmaschine und Trockner können kostenlos genutzt werden, allerdings sind die Maschinen schon Ă€lter und rosten vor sich hin. Sieht nicht sehr appetitlich aus. Von der HĂ€lfte der Zimmer kann man den Hafen und das Meer sehen, was sehr schön ist. Vor dem Hotel ist ein Parkplatz, der von den Hafenarbeitern genutzt wird, die auch Hotel ĂŒbernachten. Ist das Fenster offen, ist ab sechs Uhr Schlus mit der Ruhe. Das Hotel ist dementsprechend sehr "mĂ€nnerlastig". Die NĂ€he zum Busbahnhof betragt 10 Min, Einkaufsmöglichkeiten sind in 5 Min erreichbar. Das war wirklich top! FĂŒr den Preis ok.

8/10 – Gut

Stu

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kinda bizarre. I was only one at hotel - as in no other guests or staff!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

HIROYUKI

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
è‡Șè»ąè»ŠăźăƒŹăƒłă‚żăƒ«ăŒ3æ™‚é–“ç„Ąæ–™ă§ăƒ›ăƒ†ăƒ«ć†…ă‚‚ă‚‚ç¶șéș—ă§ă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ïŒ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Kazuhiro

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
èš­ć‚™ăŻç©șèȘżă‚’ăŻă˜ă‚è‹„ćčČć€ă„æ„ŸăŒćŠă‚ăȘă„ăŒă€æœéŁŸă‚’ć«ă‚ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čはæș€è¶łă§ăă‚‹ă‚‚ăźă§ă‚ăŁăŸă€‚ă‚”むクăƒȘăƒłă‚°æ—…èĄŒă§æłŠăŸăŁăŸăŒă€ăƒ­ăƒŒăƒ‰ăƒă‚€ă‚Żă«é–ąă—ăŠăŻèŒȘèĄŒèą‹ă«ć…„ă‚ŒăŠéƒšć±‹ă«æŒăĄèŸŒăżćŻèƒœăȘăźă§ă‚»ă‚­ăƒ„ăƒȘăƒ†ă‚Łéąă§ă‚‚ćź‰ćżƒă§ăă‚‹ă‚‚ăźă§ă‚ăŁăŸă€‚ăŸăŸæ–œèš­ć†…ă«ăƒ©ăƒłăƒ‰ăƒȘăƒŒăŒă‚ă‚ŠæŽ—æżŻæ©ŸăšäčŸç‡„æ©ŸäžĄæ–čäœżăˆă‚‹ăźă‚‚äŸżćˆ©ă§ă‚ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

toyohito

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Al

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My room was small yet comfortable. I found a hair in my bed when I arrived, I’m bald so I know it couldn’t have been mine. Outside of that the room was clean. The electronics in the room won’t work unless your room key is plugged into the wall. Very eco friendly, the location is a short walk to all the restaurants and shops in the ishigaki port area about a 10 minute walk to the actual port if you are interested in going to remote islands. Overall a good stay and I would stay again here when I’m in Ishigaki Island
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Izumi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ćź‰ăăŠæœéŁŸă‚‚çŸŽć‘łă—ă„ă€‚ éƒšć±‹ă‚‚ć€€æź”ă‚’è€ƒăˆă‚Œă°ć……ćźŸă—ăŠă„ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Chihira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

6/10 – Okay

KIYOSHI

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ć·„äș‹äž­ăȘă‚‰ć…ˆă«èš€ăˆ

怖棁淄äș‹äž­ăȘă‚‰ć…ˆă«èš€ăˆ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022

8/10 – Gut

DAISUKE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

4/10 – Schlecht

SHUKO

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
é§è»Šć ŽăŒç„Ąæ–™ïŒă‚ăŸă‚ŠäșșăšäŒšă†ă“ăšă‚‚ăȘăćźżæłŠă§ăăšăŠă‚‚ă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ïŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćˆ©ç”šă—ă‚„ă™ă„ć Žæ‰€

æžŻă‹ă‚‰ă‚‚ă—ăȘă„äž­ćżƒćœ°ă‹ă‚‰ă‚‚èż‘ă„ăźă§ă€ćˆ©ç”šă—ă‚„ă™ă„ă§ă™ă€‚ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆăźæ–čもèŠȘćˆ‡ă§ă—ăŸă€‚æ™źé€šăźăƒ“ă‚žăƒă‚čăƒ›ăƒ†ăƒ«ăšă„ăŁăŸæ„Ÿă˜ă§ă™ăŒă€æž…æŽƒăŻèĄŒăć±Šă„ăŠă„ăŸă—ăŸă€‚æŹČă‚’èš€ă†ăšă€æœéŁŸăźăƒĄăƒ‹ăƒ„ăƒŒă«æČ–çž„ă‚‰ă—ă„ç‰©ăŒă‚ă‚Œă°è‰Żă‹ăŁăŸăȘべ。
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

ATSUSHI

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ç©șæžŻé€èżŽă‚ă‚Š

ç©șæžŻé€èżŽăŻæœŹćœ“ă«ćŠ©ă‹ă‚ŠăŸă™ă€‚ç©șæžŻă‹ă‚‰ćž‚èĄ—ćœ°ăŻé ă„ă§ă™ă‹ă‚‰ă­ă€‚ă“ăźäŸĄæ ŒćžŻă§é€èżŽä»˜ăăŻä»–ă§ăŻăȘかăȘă‹èŠ‹ă€ă‘ă‚‰ă‚ŒăŸă›ă‚“ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

KOTARO

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ć‡șćŒ”ćˆ©ç”šă«æœ€é©

ć‡șćŒ”ă§ćˆ©ç”šă•ă›ăŠé ‚ăăŸă—ăŸă€‚éžćžžă«ćż«é©ă§ă—ăŸă€‚èŠłć…‰ă§ă—ăŸă‚‰ă‚Șă‚čă‚čăƒĄă—ăă‚ŒăŸă›ă‚“ăŒă€ä»•äș‹ă§ăźćˆ©ç”šă§ă—ăŸă‚‰ă€é–“é•ă„ăȘいです。
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
べどもæș€è¶łă§ă—ăŸă‚ˆă€ăŠă‹ă‘ă•ăŸă§ă„ă„æ—…ă§ă„ăŸ
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Azusa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Man Kuen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æˆżé–“æœ‰èžžèŸ»
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
éƒšć±‹ă‹ă‚‰æ”·ăŒèŠ‹ăˆăŠè‰Żă‹ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

take

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
éƒšć±‹ăŒăă‚Œă„ă ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

SHIMO, ć„ˆè‰Ż

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æ­©ă„ăŠă™ăé›ąćł¶ă‚żăƒŒăƒŸăƒŠăƒ«ă§äœżă„ć‹æ‰‹ăŒă„ă„äžŠă«ă€ă‚čタッフぼæ–čă‚‚æ°—ă•ăă§ć±…ćżƒćœ°ă‚ˆăă€ć„éšŽă«ăƒ©ăƒłăƒ‰ăƒȘăƒŒăŒć‚™ăˆă‚‰ă‚ŒăŠă„ă‚‹äș‹ă‚„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‹ă‚‰è·ç‰©ăźç™ș送をしど頂けるäș‹ă‚‚ă™ă”ăćŠ©ă‹ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
èš‚æˆżæ™‚ć·Č楫毫2怋性äșș1ć€‹ć°ć­© æ™šäžŠć•ć€§ć ‚ć€šæ‹żäž€ć€‹æž•é ­ äœ†ć‰ć°èȘȘwe can't............
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019