Hotel Emerald Isle Ishigakijima

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck, wenige Schritte von Ishigaki Insel FĂ€hrterminal

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Emerald Isle Ishigakijima

Blick von der Unterkunft
Zweibettzimmer | Kostenloses WLAN
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Lobby
Lobby

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Duschwanne
Massage im Zimmer
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Duschwanne
Massage im Zimmer
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zimmer (Semi-double)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Duschwanne
Massage im Zimmer
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Duschwanne
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Einzelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Duschwanne
Massage im Zimmer
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
7-14, Misaki-cho, Ishigaki, Okinawa-ken, 907-0012

In der Umgebung

  • Ishigaki Insel FĂ€hrterminal - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Euglena Mall - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Strand Maezato - 4 Autominuten - 3.7 km
  • Kalksteinhöhle von Ishigaki - 4 Autominuten - 3.0 km
  • Fusaki Beach - 8 Autominuten - 6.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Painushima (ISG) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șç„Œè‚‰ăăŸă†ăĄç‰§ć ŽçŸŽćŽŽćș— - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBanana Cafe - ‬1 Gehminute
  • â€Șć±…é…’ć±‹ă•ă€ă - ‬1 Gehminute
  • â€Șć±…é…’ć±‹æ”·ć…« - ‬1 Gehminute
  • â€ȘăƒĄăƒłă‚Źăƒ†ăƒŒ - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Emerald Isle Ishigakijima

Hotel in der NĂ€he von Ishigaki Insel FĂ€hrterminal
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Emerald Isle Ishigakijima in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes, nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und eine WĂ€scherei umfassen. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Wasserspender, ein Fahrstuhl und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Kostenlose Zeitungen, ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Verkaufsautomat
  • Aus den Bewertungen geht hervor, dass GĂ€ste der allgemeine Zustand zu schĂ€tzen wissen.
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel Emerald Isle Ishigakijima ĂŒberzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • KĂŒhlschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 5 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Emerald Isle Ishigakijima
Emerald Isle Ishigakijima
Hotel Emerald Isle Ishigakijima Hotel
Hotel Emerald Isle Ishigakijima Ishigaki
Hotel Emerald Isle Ishigakijima Hotel Ishigaki

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Emerald Isle Ishigakijima haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Emerald Isle Ishigakijima?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Emerald Isle Ishigakijima?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Emerald Isle Ishigakijima?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Emerald Isle Ishigakijima?

Dank der ausgezeichneten Lage (Misakicho) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Ishigaki Insel FĂ€hrterminal, Euglena Mall und Yaeyama Museum. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Nobumoto Ohama Memorial Hall und Tempel Tƍrin-ji.

Bewertungen von Hotel Emerald Isle Ishigakijima

Bewertungen

8,8

Hervorragend

86 von insgesamt 189 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
90 von insgesamt 189 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 189 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 189 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 189 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FĂŒnf Minuten vom Busterminal und Bootsanleger. Restaurants und GeschĂ€fte sind bestens zu Fuß zu erreichen. Gutes japanisches FrĂŒhstĂŒck in der Lobby, die auch CafĂ© und Aufenthaltsraum ist. Sehr entspannte AtmosphĂ€re und freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Kana

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

kei, TOKYO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ç«‹ćœ°ăŻæžŻă‹ă‚‰ă™ăăȘăźă§äŸżćˆ©ă€é§è»Šć Žă‚‚ç›źăźć‰ă€éŁČ食ćș—ă‚‚èż‘ăă«ăŸăă•ă‚“ă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ ăƒ„ă‚€ăƒłăƒ«ăƒŒăƒ ă‚’ćˆ©ç”šă•ă›ăŠă„ăŸă ăăŸă—ăŸăŒă€ç‹­ă„ăȘăŒă‚‰ă‚‚äœżă„ă‚„ă™ă„é…çœźă ăŁăŸăźă§ćż«é©ă«éŽă”ă›ăŸă—ăŸă€‚ æ–œèš­ć†…ă‚‚ăă‚Œă„ă«ăƒ‡ă‚¶ă‚€ăƒłă•ă‚ŒăŠă„ăŠă€ăŠă—ă‚ƒă‚ŒăȘæ„Ÿă˜ă€ăƒ«ăƒŒăƒ•ăƒˆăƒƒăƒ—ă‚‚æžŻă‚’äž€æœ›ă§ăă‚‹ă‚čăƒšăƒŒă‚čă§ă„ă„æ„Ÿă˜ă§ă—ăŸăŒă€ă‚·ăƒŒă‚șンă‚Șフだったこべもありç‰čă«ă‚€ăƒ™ăƒłăƒˆçš„ăȘă‚‚ăźăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸăŒă€ăƒăƒŒăȘă©ă‚ă‚Œă°ă‚‚ăŁăšæ„œă—ă‚ăŸăšæ€ă„ăŸă™ă€‚æœéŁŸăŻăŠă«ăŽă‚Šăźă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čăŒă‚ă‚Šă€ć…·ă‚’éžăčるぼは欉しかったし、ă‚čタッフぼæ–čăźæ°—é…ă‚Šă‚‚æ„Ÿă˜ă‚‰ă‚Œéžćžžă«çŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ç«‹ćœ°ă‚‚ćŻŸćżœă‚‚è‰Żă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«

ćčŽé€Łç¶šă§ćˆ©ç”šă—ăŸăŒä»Šć›žăŻæžŻćŽăźéƒšć±‹ă§æ”·ăŒèŠ‹ăˆăŠæ°—æŒăĄè‰Żă‹ăŁăŸă€‚ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆăźćŻŸćżœăŒăšăŠă‚‚ă‚ˆăă€æœéŁŸăźăŠă«ăŽă‚Šăšăżăæ±ăŒæ—šă„ă€‚ăƒ­ăƒ“ăƒŒăŻăšăŠă‚‚èœăĄç€ăă‚čăƒšăƒŒă‚čă§ă€ă‚«ăƒ•ă‚§ă‚żă‚€ăƒ ăŻăƒ•ăƒȘăƒŒăƒ‰ăƒȘăƒłă‚Żă€‚äŒ‘æ†©ă™ă‚‹ă«ăŻăĄă‚‡ă†ă©ă„ă„ă€‚ć€§ć€‰æș€è¶łă—ăŠă„ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

HIROKO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ç«‹ćœ°ă‚‚ă‚ˆăçŽ æ•”ăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă—ăŸ

é›ąćł¶ă‚żăƒŒăƒŸăƒŠăƒ«ă‹ă‚‰ăźç«‹ćœ°ă‚‚è‰Żăă€ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă•ă‚“ă‚‚ăšăŠă‚‚äžćŻ§ă§ă—ăŸă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«è‡Șäœ“ă‚‚ç¶șéș—ă§ă€ăƒąăƒŒăƒ‹ăƒłă‚°ă‚‚ăšăŠă‚‚çŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚æ™‚é–“ă‚‚ăŸăŸă“ăĄă‚‰ă§ăŠäž–è©±ă«ăȘă‚ŠăŸă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ç©șæžŻă‹ă‚‰ăźç§»ć‹•ăŒæ„œăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«

ć Žæ‰€ăŻïŒŒçčèŻèĄ—ă‹ă‚‰ć°‘ă—é›ąă‚ŒăŠă„ăŸă™ăŒïŒŒé›ąćł¶ă‚żăƒŒăƒŸăƒŠăƒ«ă‹ă‚‰æ­©ă„ăŠïŒ•ćˆ†ă»ă©ă§ă™ăźă§ïŒŒç©șæžŻă‹ă‚‰ăźç§»ć‹•ăŻäŸżćˆ©ă ăšæ€ă„ăŸă™ïŒŽ ăŠéƒšć±‹ăŻăƒ„ă‚€ăƒłăźéƒšć±‹ă§ă—ăŸïŒŒă‚ăŸă‚ŠćșƒăăŻăȘă‹ăŁăŸăŸă‚ć€§ăă‚ăźă‚čăƒŒăƒ„ă‚±ăƒŒă‚čă§ă—ăŸă‚‰ïŒŒïŒ’ă€ćŒæ™‚ă«ćșƒă’ă‚‹ăźăŻé›Łă—ă„ă‹ă‚‚ă—ă‚ŒăŸă›ă‚“ïŒŽéٟäș‹ă«ă€ă„ăŠăŻïŒŒèż‘æ‰€ă«ăŠćș—ăŒç”æ§‹ă‚ă‚‹ăźă§ć›°ă‚‰ăȘă„ăšæ€ă„ăŸă™ïŒŽăĄăȘăżă«ïŒŒă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ăŸă§æ­©ă„ăŠïŒ•ćˆ†ćŒ·ă‹ă‹ă‚ŠăŸă™ïŒŽ æœéŁŸăŻïŒŒăŠă‚€ă™ăłïŒŒæ±ç‰©ïŒŒæŒŹç‰©ăŒă‚ă‚Šă©ă‚Œă‚‚ăŠă‹ă‚ă‚Šè‡Șç”±ă ăŁăŸăšæ€ă„ăŸă™ïŒŽăŠă‚€ă™ăłăŻïŒŒă„ăă€ă‹ă‚ă‚‹ć…·ă‚’éžă‚“ă§ïŒŒăăźć Žă§äœœăŁăŠăă‚ŒăŸă™ïŒŽäž€èˆŹçš„ăȘă‚‚ăźă‚ˆă‚Šć°ă•ă‚ă§ă™ïŒŽç§ăŻïŒ“ă€ăă‚‰ă„ă§ććˆ†ă§ă—ăŸïŒŽ çŸłćžŁćł¶ă«æŹĄă«æ„ă‚‹ă“ăšăŒă‚ăŁăŸăšă—ăŸă‚‰ïŒŒăŸăŸă“ă“ă«æłŠăŸă‚ŠăŸă„ăšæ€ă„ăŸă™ïŒŽ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Juujt, japan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
ăšăŠă‚‚æ„Ÿă˜ăźè‰Żă„ă‚čタッフぼæ–čă€…ă€‚æœéŁŸăźăŠă«ăŽă‚Šă‚„ăŠćžă„ç‰©ă‚‚çŸŽć‘łă—ă„ă€‚ ăƒȘăƒŽăƒ™ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłă—ăŠă„ăŠă€æœ€æ–°ăźæ–œèš­ă«ă—ăŠă„ă‚‹â—Žæž…æŽƒăŒèĄŒăć±Šă„ăŠă„ăȘă„ăźă‹ă€ć°‘ă€…ćŸƒăŒæ°—ă«ăȘった。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Takemi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

kensaku

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

BATA, æ–°ć±…æ”œ

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŒçŽ æ™Žă‚‰ă—ă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚æœéŁŸăŠă«ăŽă‚Šă‚‚ă€€è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ă‚čタッフぼæ–čăźćŻŸćżœăŒăšăŠă‚‚ă‚ˆăæœéŁŸăźăŠă‚€ă™ăłă‚‚ăŠă„ă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ăŸăŸæ©ŸäŒšă‚ă‚ŠăŸă—ăŸă‚‰ćˆ©ç”šă—ăŸă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŒă„ă€ă‚‚çŹ‘éĄ”ă§éžćžžă«æ„Ÿă˜ăŒè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ć…šć“ĄăŒă“ă“ăŸă§æ„Ÿă˜ăŒè‰Żă„ăźăŻć‡„ă„ă§ă™ă€‚ æœéŁŸăŻăăźć Žă§æĄăŁăŠăă‚Œă‚‹ăŠă«ăŽă‚Šăƒ»æ±ç‰©ăšç°Ąć˜ăȘă‚‚ăźă§ă™ăŒă€æŻŽæ—„ć…·æăŒć€‰ă‚ă‚‹ă†ăˆă€çŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ć Žæ‰€ăŻé›ąćł¶ăƒ•ă‚§ăƒȘăƒŒă‚żăƒŒăƒŸăƒŠăƒ«ă‹ă‚‰ă‚‚ăƒă‚čă‚żăƒŒăƒŸăƒŠăƒ«ă‹ă‚‰ă‚‚ćŸ’æ­©3戆繋ćșŠă€‚ăƒŠăƒŒă‚°ăƒŹăƒŠăƒąăƒŒăƒ«ă‚‚5ćˆ†ćœć†…ă€‚ć Žæ‰€ă‚‚ă‚ă‹ă‚Šă‚„ă™ăă€éŁŸäș‹ăƒ»èČ·ă„ç‰©ăƒ»èŠłć…‰ă«äŸżćˆ©ă§ă™ă€‚ çčćż™æœŸă§ăŻăȘă‹ăŁăŸăŸă‚ă ăšæ€ă„ăŸă™ăŒă€ă‚·ăƒłă‚°ăƒ«ăƒ«ăƒŒăƒ ăźäșˆçŽ„ă«ćŻŸă—ăƒ„ă‚€ăƒłăƒ«ăƒŒăƒ ă«ă‚ąăƒƒăƒ—ă‚°ăƒŹăƒŒăƒ‰ă—ăŠă„ăŸă ă‘ăŸă—ăŸă€‚ コă‚čăƒ‘ăŒéžćžžă«è‰Żă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăă‚Œă„ă§ćŻŸćżœă‚‚ă„ă„ă§ă™ă€‚ć»șç‰©ăŒć€ă„ăźă§ćŁăŻè–„ă„ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

yumi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

おしゃれ

èŠȘćˆ‡ă§æ„Ÿă˜ăźă‚ˆă„ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăšă€æž…æœ”ăȘéƒšć±‹ă€ăŠă—ă‚ƒă‚ŒăȘăƒ‡ă‚¶ă‚€ăƒłă«æș€è¶łă€‚ ăƒ­ă‚±ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłă‚‚ă‚ˆă„ă€‚ ć±‹äžŠă‚’çŽ æ•”ăȘăƒ«ăƒŒăƒ•ăƒăƒ«ă‚łăƒ‹ăƒŒă«æ”čèŁ…ă—ăŠă»ă—ă„ă€‚ ă‚Șăƒ•ă‚·ăƒŒă‚șăƒłă‚‚äœżăˆăŸă‚‰ćŹ‰ă—ă„ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

yumi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

おしゃれăȘ雰ć›Čæ°—ăšæž…æœ”ăȘ柀憅。

おしゃれăȘ雰ć›Čæ°—ăšæž…æœ”ă§ćż«é©ăȘç©ș間、そしどă‚čタッフぼæ–č々ぼホă‚čピタăƒȘăƒ†ă‚ŁăƒŒă«æș€è¶łă§ă—ăŸïŒ ăŸă äž€ă€ă€æœéŁŸăźăŠă«ăŽă‚Šă«äœżç”šă—ăŠă„ă‚‹æ”·è‹”ăŒă€ă€ă‚­ăƒŹăȘい、驙りがăȘă„ă€æź‹ćż”ăȘæ”·è‹”ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

äœçœźæ–čäŸż

æœć‹™äžéŒŻ
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăăźć Žă§æĄăŁăŠăă‚Œă‚‹æœéŁŸăźă‚ȘニゼăƒȘăŒæœ€é«˜ă§ă™ă€‚äž‹æ‰‹ăȘæœéŁŸăƒĄăƒ‹ăƒ„ăƒŒă‚ˆă‚ŠăšăŁăšè‰Żă„ă€‚ă‚ăšă€ć±‹äžŠăŒæ°—æŒăĄè‰Żă„ă€‚ć€œç©șă‚’èŠ‹ăŸă‚Šæœæ—„ă‚’èŠ‹ăŸă‚Šă€è‡Șç”±ă«äœżăˆă‚‹ăšă“ă‚ăŒé–‹æ”Ÿçš„ă§ćčžă›ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
䞭はæ”čèŁ…ă—ăŠă‚ă‚‹ă‚‚ăźăźă€ć»șç‰©ăŒć€ăæ°Žć›žă‚ŠăŒæź‹ćż”ă ăŁăŸă€‚ äœ†ă—ă€é›ąćł¶èĄŒăăźæžŻă‚‚èż‘ăçčèŻèĄ—ă‚‚èż‘ăç«‹ćœ°ăŻæœ€é«˜ïŒïŒ ăŸăŸç„Ąæ–™ăźæœă”ăŻă‚“ăźăŠă«ăŽă‚Šăšć‘łć™Œæ±ăŻă‚ăĄă‚ƒăăĄă‚ƒăŠă„ă—ăăŠă€ăŠă«ăŽă‚Šăźć…·ă‚‚éžăčăŸă™ïŒïŒăŠă«ăŽă‚Šă‚’æĄăŁăŠăă‚Œă‚‹ç”·æ€§ăŒăšăŠă‚‚ć„Șă—ăç™’ă•ă‚ŒăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019