Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
544 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
544
351 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
351
79 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
79
15 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
15
12 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
12
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Dat-Chi, Duesseldorf
Mit der Familie gereist
24. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!
Dat-Chi
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von 石塚 am 28. März 2023
Dear Mr./Ms.Dat-ChiThank you for stay with us.We are so glad to hear that you enjoyed your stay and hope to see you again.Sincerely .Art Hotel Ishigakijima Manager Daisuke Ishizuka
10/10 – Hervorragend
Oliver
Mit der Familie gereist
11. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oliver
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von ishi am 25. Jan. 2020
Dear Mr./Ms.Oliver
Thank you for stay with us.
We are so glad to hear that you enjoyed your stay and hope to see you again.
Sincerely .
Art Hotel Ishigakijima
Manager
Daisuke Ishizuka
10/10 – Hervorragend
Oliver
22. Okt. 2019
Oliver
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
naohisa
Mit einer Gruppe gereist
27. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff were great! Our room was spacious and clean. We loved their pajamas so much my son bought a set.
We highly recommend vacation to IshigakiJima and the Art hotel
Elisabeth
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Art Hotel ishigakijima Front Office Manager am 29. Apr. 2024
Dear ElisabethThank you very much for your review on your recent stay with us.We were delighted to hear that you enjoyed staying with us, and shopping our pajamas :) It is always encouraging and more inspiring for us to have direct feedback from our guests to aim even higher for the better service. So, we appreciate very much your comment on our service.We look forward to welcoming you again!King Regards
10/10 – Hervorragend
SATOSHI
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
19. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Art Hotel ishigakijima Front Office Manager am 9. Jan. 2024
Dear Anonymous Thank you for choosing to stay with us and for sharing your feedback. We sincerely apologies for not having met your expectations on this visit.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future.Yours Sincerely,
10/10 – Hervorragend
hanieri
7. Jan. 2024
Gut: Ausstattung
hanieri
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Art Hotel Ishigakijima Front Office Manager am 9. Jan. 2024
Dear hanieriThank you very much for your feedback and giving us 5 stars.We look forward to seeing you again.Sincerity Yours