Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Harmony Hotel





Bewertungen
9,4 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Comfort-Suite anzeigen

Comfort-Suite
Highlights
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wohnzimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
9,2 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)
Highlights
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
Highlights
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

785 Cl. 17, Ipiales, Nariño, 524061
Mehr zu dieser Unterkunft
Harmony Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Harmony Hotel Hotel
Harmony Hotel Ipiales
Harmony Hotel Hotel Ipiales
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Harmony Hotel
9,4
Außergewöhnlich
9,6
Sauberkeit
8,8
Ausstattung
9,6
Personal & Service
9,2
Umweltfreundlichkeit
9,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
31. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Carlos
Mit dem Partner gereist
31. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Cristina
19. Aug. 2025
Cristina
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Jhoan
Mit dem Partner gereist
13. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jhoan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Vanessa
27. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vanessa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
ASIEL LUGO
Mit der Familie gereist
10. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ASIEL LUGO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Cristian
25. Juni 2025
Cristian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Nuri
Mit einer Gruppe gereist
29. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent service Very clean
Nuri
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Dairon
21. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dairon
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
SOFIA
Mit der Familie gereist
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SOFIA
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
ana luz
7. Mai 2025
Gut: Personal & Service
ana luz
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Gladys
Mit der Familie gereist
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gladys
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
sonia
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sonia
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Mauricio
17. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mauricio
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Nicolle
Mit der Familie gereist
7. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicolle
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Alejandra
Mit dem Partner gereist
6. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alejandra
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
vigier
Mit einer Gruppe gereist
2. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon hotel
vigier
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
george
9. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
george
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Marco
4. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
BRIDGET
22. Jan. 2025
Gut: Zustand der Unterkunft
BRIDGET
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Chris
Mit dem Partner gereist
9. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chris
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Elizabeth
4. Jan. 2025
Elizabeth
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Maria
23. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maria
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Heather
16. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heather
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024