Dusche, umweltfreundliche Kosmetikartikel, Haartrockner, Handtücher

Bewertungen von Ibis Styles Invercargill

3 out of 5
Ibis Styles Invercargill
15 Tay Street, Invercargill

Bewertungen

7,8

Gut

277 von insgesamt 924 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
348 von insgesamt 924 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
181 von insgesamt 924 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
78 von insgesamt 924 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
40 von insgesamt 924 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Christian

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Furchtbarer Check-In und trotzdem erfolglos
Trotz bezahlter Buchung war man nicht in der Lage uns ein Zimmer anzubieten. Nach 2 Stunden erfolglosem Check-In suchten wir uns eine andere Unterkunft in der Nähe. An der Rezeption verlangte man den Kontoauszug (!) meiner Kreditkarte, um zu prüfen, ob das Zimmer bereits bezahlt war. Die zunächst ausgehändigten Zimmerschlüssel funktionierten nicht. Eine Entschuldigung blieb aus. Das Hotel werde gerade renoviert, war die einzige Erklärung...
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Ibis Styles Invercargill am 15. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist Ihre Buchung aus irgendeinem Grund nicht bei uns eingegangen, und nachdem wir sie für einige Zeit an der Rezeption gesucht hatten, haben Sie eine weitere Buchung für die Nacht vorgenommen, da wir uns freuten, Sie mit einem Zimmer unterzubringen und dann erneut nach Ihrer Buchung zu suchen, die wir hatten Erst als die Schlösser des Zimmers, das Ihnen zugewiesen wurde, ersetzt wurden, funktioniert das leichte Problem, dass Ihre Schlüsselkarte nicht funktioniert. Verstehen Sie Ihre Frustration zu diesem Zeitpunkt. Es tut mir leid, dass Sie unsere Entschuldigung, die Sie an der Rezeption erhalten haben, nicht gehört haben. Sie haben auch einen Brief erhalten, in dem bestätigt wird, dass wir uns freuen, dass Expedia Ihnen eine vollständige Rückerstattung Ihres Aufenthalts gewährt. Ich hoffe, dass dies geholfen hat und dass Expedia dies berücksichtigt hat für dich.

4/10 – Schlecht

Martina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Customer Service am 10. Feb. 2019
Dear Traveler. Thank you for your review and for choosing our hotel.We apologize for the inconvenience I'm looking forward to having you again as a guest in our hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Ibis Styles Invercargill am 31. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you for you feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute zentrale Lage, von dort sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Ibis Styles Invercargill am 26. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you for your feedback, I am pleased to see that you were happy with your stay with us and our central location

8/10 – Gut

Ronny, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen
Hotel war ganz ok, nur die Fenster sind uralt. Bett war gemütlich. Kann man buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Ibis Styles Invercargill am 24. März 2018
Lieber Ronny, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

8/10 – Gut

Martin, Germany

Gut: Sauberkeit
Normales Ibis Hotel
War halt ein im Ibis Style gehaltenes Hotel, zu dem nicht viel zu sagen ist. Die Stadt Invercargill hat ausser seiner Größe nicht viel zu bieten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It is no longer the Invercargill Appartment Hotel, it is an Ibis Style Hotel. Everything fine, enough parking spaces outside und town center is just around the corner. Breakfast was included and tasty. I enyoed my stay.

6/10 – Okay

Isabell, Hamburg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrumsnah aber sehr enttäuschend
Fotos waren vielversprechend, als wir ankamen sah das Zimmer allerdings nicht wie auf den Fotos aus. Sehr klein, hatten kein Platz um zwei Koffer auszubreiten. Frühstück gab es nur Toast mit Marmelade und Müsli.

8/10 – Gut

Morris, Zürich

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut für die Durchreise!
Grosszügiges Zimmer mit Blick über die Stadt. Bequemes Bett. Parking für 5 $ NZ, pro Nacht. Sehr nahe zum Stadtzentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Lounge mit Billard (2$ pro Spiel), PingPong (Gratis), Tischfussball (Gratis). Grosse Küche und Gemeinschaftsraum zur Nutzung. Für einen Stop-Over gut geeignet.

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Qman, Blackforest

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgangspunkt für Umgebungsbesichtigung
Von aussen in dunkler Farbe gehalten geht man ungesissem entgegen, An der Reception überraschend freundliches Personal und die Zimmer neu hergerichtet. Besonders vorteilhaft Parkmöglichkeit mit zugewiesenem Platz in der Tiefgarage.

8/10 – Gut

Carmen, Nürnberg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel - Central in der City
Central gelegen, gut geeignet für einen Stopp um danach weiter in die Catlins oder Richtung Te Anau weiter zu reisen....

8/10 – Gut

Helene, der Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Loge für eine oder zwei Nächte
Das Hotel in einem alten Gebäude ist frisch renoviert und hat einen guten Komfort. Leider war das Fenster in unserm Zimmer nicht winddicht, nachts war es recht "zügig". Sonst o.k.

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Tina, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrales Stadthotel in einer weniger schönen Stad
Das Hotel ist eher eine Jugendherberge, die Zimmer sind okay, schönes Badezimmer und super Gemeinschaftsküche, alles sehr sauber! Sehr nettes Personal. Parken kann man im Hotel für 5$ pro Nacht.

10/10 – Hervorragend

Anita, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent stay in Invercargill
We really loved the hotel. They have a laundry a huge kitchen and a lovely lounge, a play roo and a video theater. What else do yoyu want? Ausgezeichnetes Hote3l in der Mitte der Stadt. Es bietet eine grosse Kueche, Waschmaschinen und trockner,einen Video und Games room und eine riesige lounge wenn man auf etwas warten muss. Zudem ist es sehr zentral. Waermstens zu empfehlen

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Safe, shopping, dinning options, walkable,convenient. Suggestion larger plates and mugs. Plates too small for cereals
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Christopher

Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

David

All good
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Michelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Very friendly staff. Very accommodating and welcoming. Would definitely recommend the Ibis Styles for your stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Melissa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was fantastic, nothing to dislike
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Daryl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice place to stay. Clean and convenient.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

James

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Nancy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly and helpful management and staff. Comfortable well appointed room. Good location. Thangool
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Kayla

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
It's very noisey, you can hear others moving around the building itself from in the room
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

CHIN

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Andrew

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Clean. Convenient.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Kate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great beds. Served our purpose of wanting 3 double rooms. It was clean and staff polite and friendly. Downs, it smells weird and not go weird. We faced Tay street it’s noisy as hell. Very little sleep. Broken taped window. Just fix it! Multiple other small slightly annoying issues. We looked on the bright side of great location and great beds and great size bedrooms. Doubt we will be returning
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Darryl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Advertised that had airconditioning in room, totally false, had a free standing unit that didn't distribute cool air, absolute junk. We weren't told until we arrived that if we wanted to park in the hotel car park it would cost another $10.00 per night, and absolute rip off!. The access from the car park into the hotel is a maze of doors and requires you to travel through the service area of the hotel. The room windows were cracked and thr frames were rusty, windows had wire mesh imbeded in them, similar to a jail cell. We wouldn't stay in this hotel again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Melinda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Tim

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had a great stay, staff was awesome, location was great, Throughly recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Kate

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really basic accomodation but it’s fair for what you pay
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were helpful and polite. The location is near to a number of pubs and cafes and a mall with a movie theater. It's very accessible, right on the main street but not noisy. And if you're going to Bluff to catch the ferry to Stewart Island it's only 28km!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Isikeli

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
view of the city ,clean and tidy ,plus very quiet
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Olivia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They are renovating, but rooms should be checked before use. Missing towels, bins on tables, toilet bush on toilet, towel in sink, hair in sink and on towel. Add that to no parking and I was not impressed. The shared kitchen is a bit of a joke - spoit for choice - 3 hobs with 4 switches to turn them on, 2 ovens with 4 switches. Which of the 12 hot plates will you use with the 2 burnt saucepans provided? Which oven will you put the 1 oven tray in?
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Tony

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Kitchen floor was sticky with dirt. There was a condom behind the window curtain. Quite noisy to midnight with nightclub just down the road.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Cameron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly staff upon check-in, quiet room with a comfortable bed
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Michael

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The window was broken with tape over it. The other windows did not shut. I had to use cardboard to shut them.the room was very smelly. Do not stay there
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Tracey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Standard motel room, don’t remember any problems
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Shower fixture was broken but made to look like it wasn’t so broke again as soon as you touched it, otherwise well equipped rooms in a good location for Invercargill central, staff were lovely and room was really clean
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Kevin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

K d

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Would have been great with curtains
It was much better than I expected except the room was missing a curtain which made it very hard to sleep. Would have given it 5/5 but theres not much use in a hotel if you cant sleep there. 3/5
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Anu am 4. Okt. 2023
Kia Ora K d,Thank you for sharing your feedback with us. We appreciate your kind words about your overall experience. We apologize for the inconvenience caused by the missing curtain, and we'll address this issue promptly to ensure a more comfortable stay for our future guests. Your input helps us improve, and we hope to welcome you back for a 5/5 experience on your next visit.Warm regards,Anuradha Gamage,Operations Manager.

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Anu am 4. Okt. 2023
Kia Ora Chris,Thank you for your excellent feedback about your recent stay at Ibis Styles Hotel. We're delighted to hear that you had a wonderful experience with us. Your satisfaction is our top priority, and we look forward to welcoming you back on your next visit.Best regards,Anuradha Gamage,Operations Manager

2/10 – Ungenügend

Karl

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Gary

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Didnt expect a student flat to amsquerafe as a hotel. Shouldnt book people into street facing non double glazed rooms on friday nights qoth noisy hoons cruising the streets to midnight in loud cars.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Anu am 4. Okt. 2023
Kia Ora Gary,Thank you for sharing your feedback with us. We apologize for the inconvenience you experienced during your stay. We take your comments seriously and will strive to improve our room allocation process to ensure a more peaceful stay for our guests. Your input helps us enhance our guest experience.Sincerely,Anuradha Gamage,Operations Manager.

10/10 – Hervorragend

Mary-Elizabeth

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
After booking we read some terrible reviews so we were very impressed when we got there. Alright, it’s not a 5 star hotel, but it was clean, had a kitchenette and good bedding
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Anu am 7. Sept. 2023
Kia Ora Mary,Thank you for taking the time to share your feedback with us. We truly appreciate your kind words and are delighted to hear that your stay at Ibis Hotel Invercargill exceeded your expectations.We understand that reviews can sometimes be concerning, but we are committed to providing a clean and comfortable environment for our guests. It's great to hear that you found our rooms to be clean, well-equipped with a kitchenette, and that you had a comfortable night's sleep with our bedding.Your feedback is invaluable to us, and we hope to have the pleasure of welcoming you back to our hotel in the near future. If there's anything specific you'd like to share or any suggestions for improvement, please feel free to let us know. Once again, thank you for choosing Ibis Hotel Invercargill for your stay. We look forward to hosting you again.Warm regards,Anuradha GamageOperations Manager Ibis Hotel Invercargill

2/10 – Ungenügend

Ross

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Justina

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

susan

Mit der Familie gereist
Car parking on main street not safe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Anu am 17. Aug. 2023
Kia Ora Susan,Thank you for sharing your feedback with us. We truly value your concerns about the safety of parking on the main street. We want to assure you that we do have a secure car park on-site for our guests' convenience and safety. Your comfort and security are of utmost importance to us, and we appreciate your input. We hope to have the opportunity to welcome you back to Ibis Hotel Invercargill in the future. Best regards, Anuradha Gamage Hotel Operations Manager.