Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Schon der Empfang war ausgesprochen freundlich und wir haben uns sofort willkommen gefühlt.
Die Lage der Wohnung ist einfach klasse: Zum Strand sind es nur wenige Meter. Auch wenn sich direkt unter der Wohnung ein Kiosk befindet, ist es dort erstaunlich ruhig, da auch kaum Autoverkehr herrscht (nur Anwohner parken direkt vor Ort, der öffentliche Parkplatz ist ein kleines Stück entfernt was für angenehme Ruhe sorgt).
Besonders hervorzuheben ist, wie ruhig das Haus ist – obwohl es voll belegt war, haben wir von den Nachbarn absolut nichts gehört. Die Wohnung selbst ist sehr sauber, geräumig und wirklich liebevoll eingerichtet. In der Küche fehlt es an nichts, und die Auswahl an Geschirr ist super. Ein weiteres Highlight ist der überdachte Balkon; so konnten wir selbst bei schlechterem Wetter gemütlich unseren Kaffee draußen genießen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut. Ein kleines Manko gab es zwar: Der Abfluss im Bad roch etwas. Da wir die Badezimmertür einfach geschlossen gehalten haben, war das für uns aber kein großes Problem. Zudem ist die Wendeltreppe ins Dachgeschoss zum Schlafzimmer recht steil und etwas wackelig – da wir sie aber nur abends für den Weg ins Bett und morgens zum Aufstehen genutzt haben, hat uns das wenig gestört.
Alles in allem eine tolle Unterkunft, in der wir uns sehr wohlgefühlt haben. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!